Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Heute gegen 11 Uhr:

 

ein ravennablauer Comfortline mit RH-Kennzeichen, Markise, Dachträger und Fiamma-Fahrradträger auf der A73 von Nürnberg Richtung Fürth, Besatzung: zwei Damen.

 

Heute gegen 18 Uhr :

ein silberner Comfortline mit RH-Saison-Kennzeichen in Wendelstein, Nürnberger Straße geparkt.

 

Boarder dabei ?

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Mahhhlzeit ;)

 

Heute, 10:00 Uhr, Augsburg, Ohnsorgstr. (gr. Parkplatz), roter Cali

Heute, 10:40 Uhr, Augsburg, Kazböckstr., weißer Cali

Heute, 11:30 Uhr, Augsburg, Perzheimstr., Cali in Dark Wood

Heute, 12:20 Uhr, Augsburg, Bergiusstr. (Marktkaufparkplatz), 2 "Silberfische", 1 blauer, 1 schwarzer und 2 Cali in Off-Road Grey

 

Zurück Grüßen ist nicht^^ aber Kopfschütteln und Finger an die Stirn geht dann doch^^ "Danke!"

Und bei dem "Schwarzen" (sorry) nachfragen, ob er das Board kennt, hat zu einer "unschönen" verbalen Auseinandersetzung geführt. ?(

Ich möchte nach dieser Erfahrung lieber nicht sagen, wie die Einheimischen das Kennzeichen AIC interpretieren.

Auch wenn es in diesem speziellen Fall zutreffen mag. ;)

 

Viele Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

... heute ca. 11.30 Uhr auf der A4 Richtung Hermsdorfer Kreuz

  • ein weißer kurz vor Erfurt Ost und
  • ein silberner danach.

Auf der A9 Richtung Hof sind wir auf der Höhe Dittersdorf uns selbst begegnet ;)!

Ob zurückgegrüßt wurde konnten wir genausowenig sehen wie die Kennzeichen, da uns die Calis auf der anderen Fahrbahn entgegenkamen.

War`s jemand aus dem Board?

Ciao

callivan

Link zu diesem Kommentar

.....heute 15.50 in Wendelstein-Kleinschwarzenlohe Richtung Feucht fahrend:

ein ravennablauer Cali Comfortline mit Markise und Schwabacher (SC) Kennzeichen.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Gestern geüber von unserer Werkstatt in Bochum-Leithe auf der Krayer Str. parkte ein l-silberner T5 Cali BO Kennzeichen vielleicht fällt ihm unser roter gegenüber auf der ehemaligen Tankstelle ja auch auf...

und heute überholte ich einen DU - XX OR-Grey auf der A3 Richtung Köln etwa 13:20 irgendwo zwischen A42 und A52

BWG

Zorro

Bearbeitet von masoze
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Heut war ein wahres Cali-Netz in Essen, ein T5 E-TI fuhr heute so gegen 11:45 von der B 227 in Richtung Überruhr ab und als ich dann die Überruhr-Straße runter fuhr ist mir erst mal auf gefallen dass da alle 100 m einer Stand...T 3s und ein T 2...

BWG

Zorro

Link zu diesem Kommentar

heute gegen 09:00 Uhr silberner mit Kfz-Kennzeichen KA-

Stellplatz Bad Reichenhall

 

Gruß Jochen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

gestern ein weißer Münchner Spacecamper T5.2 am Viale Michelangelo

in Florenz, dann noch beim Sportzentrum am Viale Michelangelo ein

blauer HD Cali ebenfalls mit Münchner Kennzeichen ...

 

und überraschend viele Calis mit Italienischem Kennzeichen ...

das war nicht immer so ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Heute in der Nähe von Maria-Laach auch der A61.

 

Oder war es schon weiter südlich?!?

 

Gegen 14.00 Uhr.

 

Oder war es schon später?

 

Waren wohl zu viele AUtobahn-Kilometer heute. :rolleyes:

 

War jedenfalls ein schicker Cali T5.1 in Leas---Ähhhh--- Reflex-Silber.

Mit Markise.

 

Schönes Auto!

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Gestern an der Kreuzung "Unterer Markt" gegen Mittag, ein blauer Cali mit NM Kennzeichen, hat mich im letzten Moment auch noch gesehn.

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Gestern war in den Alpen die Hölle los.

 

Ein T5.2 gegen 17.00 Uhr bei Klais (Karwendel).

Ein weisser 5.1 gegen 16.30 Uhr an der Geister-Klamm bei Mittenwald.

 

Aber der Hammer war:

 

Auf einem Parkplatz nähe Unterleutasch

(genau hier: Leutasch, nähe Grenze / Mittenwalt - GAP )

 

Stand ein Hochdach, und zwei Camper Comfortline (Stuttgart und MUC) auf engstem Raum.

Alle drei 5.1 und alle drei in Reflex-Silber.

Ich dachte schon ich bin auf dem Treffen der Leasinghändler. :D :D :D

 

(Sorry - DUCKUNDWECH)

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

In den letzten drei Wochen auf der A1 / 602 zwischen Trier und Wittlich habe ich mehrere Calis angehupt oder angeblinkt... Fragt mich mal jetzt nach den ganzen Kennzeichen....?(

Nicht immer konnte ich mich daneben setzen, kurz abbremsen und freundlich winken, weil mal wieder irgendein gelbes Kennzeichen von hinten gedrängelt hat...X(

 

Aber einer ist mir mit Kennzeichen im Kopf geblieben:

War am 07.10.2010 bei ner Tagung an der Uni Koblenz... Da stand ein grauer Cali mit MYK-**** auf dem "Bediensteten"-Parkplatz...

 

Wollte eigentlich auf'm Heimweg nen Zettelchen unter die Scheibe klemmen, aber da war er schon weg...:(

Bearbeitet von masoze
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 258 Mitgliedern gesehen

    Maenu Finny Bo1848 Merlin1962 Tomsawya Mudie Heizfeiz MILCHFAHRER Sven81 Dirk243 Houndling Laokoon gueni33 sb00 Phil-Cali oli-99 cali-DD mb0610 p.eter BulliDaniel Waschko MartinR Mummel kattastrof Franki4711 trogganon Hanseateva Skysailor djkiwi Schrankwand5.2 DerblaueBus T3-4-5 SuS niksi Schiffschaukelbremser lunasquare fossilium Mini1970 Calimichl Paterpetrell bin_ford4000 Nutzi99 DaliLami magicrunman ce_mammi Wuestinger Franz Josef sprungimdach Schuli Sandraeb Almeja Tim_Jochen tobi550 Francis Onicaah Schattenpark3r Lienad Mitmog wunderwuzi talonmies Sadeaf Friesenfrauke Q-Biker Sofasurfer MPuTR Bergdoktor stonie Ecomo MaLachML _michi Bambo Dagehtwas wellenreisender Bulliro aderci nick0297jan AndreOnRoad KH64 BulliSuse Almroad Tim85 Calilotta Sverje-Paul patseeu chruesi Zeddi RunnigCali HansMark a_tatscho unixjoe phayuko Calumbus Pedi Johnny_Fly Franz56 snipy T2-Fahrer abbyhund calimerlin 4cheers +158 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.