Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

gestern in Heilbronn ca. 16.10 Uhr beim Stadttheater einen Cali in hellblaumetallc HN-XX xxx - wer isses?

 

Bin neugierig....

Link zu diesem Kommentar

Ist schon erstaunlich, was Ihr für Calis seht. Da wir unseren Cali erst 14 Tage haben, habe ich noch das "Schau nach anderen Calis" - Syndrom. Leider sehe ich keinen X( Vielleicht liegt es an der Gegend hier????

Na jedenfalls, wenn ich einen sehe, werde ich wie ein Verrückter mich kenntlich machen. 8o

 

Wie hat sich die Sache mit den Aufklebern entwickelt? Ist `ne tolle Idee.

 

Also - mit wild winkenden Armen grüße ich alle Calis!!

 

Grüße vom Biddie

Link zu diesem Kommentar

Ein weißer T5.2 Cali mit zahlreichen PIRELLI-Aufklebern

heute in Breuberg/Odenwald auf einem Werksparkplatz.

 

Jemand aus dem Board ?

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

ein 5.2 Cali mit erstaunlicher Ausstattung.

Kein Beach - trotzdem ohne privacy Verglasung.

 

Offensichtlich ein Katamaran Fahrer.

Kennzeichen: Starnberg

 

Farbe: Leasing Silber. (Duckundwech...)

 

gesehen am 21.10. gegen 16.30 auf der A96. Ausfahrt Oberpfaffenhofen.

 

Gute Fahrt!

Chrsitian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Zorro und Boardies,

bitte keine vollständigen Kennzeichen angeben.

 

Es soll noch Leute geben die ihre Anwesenheit an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit ungern Weltweit angezeigt haben möchten. ;)

 

Ort, Farbe, ev. besondere Ausstattungsmerkmale und HD oder AD reichen völlig aus !

Link zu diesem Kommentar

Heute auf dem Parkplatz in GL nette Cali-Familie getroffen.

5.2 Europe in sandbeige aus dem gleichen "Dorf".

Link zu diesem Kommentar

Hab heute zwischen Löwenstein und Fachklinik um ca. 17.15 Uhr einen in silbermetallic HN-XXxx gesehen. War einer mit Markise - jemand vom Board?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Cali gesehen...

gestern auf der A7 - ROT mit entgegenkommend südlich von Hannover in Richtung Süden unterwegs... für mich recht zu Beginn, für dich entsprechend gegen Ende der elenden 16km langen Baustelle. Ich hab Lichtsignal gegeben und dich erkannt...

NAAA.... wer wars?

 

Lieben Gruß!

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo,

 

Ich hab´den Cali gesehen, heute etwa 13 Uhr.

Auf dem Stellplatz am Sylvensteinsee.

 

Ein weisser Cali mit Votex Träger, fuhr kurz durch den Stellplatz und war

schwuppdiwupp wieder verschwunden. ?(

 

Wer war´s ?

 

 

neugierige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern 2 Calis überholt:

 

T5.1, grau, WT xx xxx, A81 zwischen Singen und Schaffhausen

T5.2, sandbeige, A xx xxx, A1 zwischen Schaffhausen und Zürich

 

Border?

Bearbeitet von masoze
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar

Gestern ...gleich zwei mal.... :D

 

Blau war er...mit Calicap mit Runden Sichtfenstern...(wer hat denn so was???)....

Ein weißer Hund mit Sonnenbrille is der Besitzer...hab mir denkt...öhha den kennst's doch...hab mir denkt...Fuas auf's Gas und abhauen...die Caliboardler san ja überall...Halleluja

Am Abend ham mir uns dann doch noch getroffen dank modernste Medientechnik in unserem schönen Bayernland :D

 

Schee war's...dank dir Stephan...bis zum nächsten mal

 

Cu Uwe

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uwe,

 

Ja scheee war´s, das kleine spontane Sylvensteinseeminitreffen. :]

...und kalt war´s.

Aber im mollig warm geheizten Cali war´s ja dann schön gemütlich.

 

Nachdem ihr euch ja nun schon ein wenig im Cali eingelebt habt,

muss nun nur noch für´s Hardcoretreffen das Mützenaufziehen geübt werden...

...und keine Angst, die Kapuze passt wie auch immer gefaltet auch wieder in die Tasche....mit etwas Übung. =)

....ausser wenn sie vereist und steifgefroren ist... :P

 

 

Grüsse vom Sylvensteinsee,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Heute gegen 10.00 in Passau am Baumarkt: "Bauhaus".

Offroadgrey, Passauer Nummer, vwcamper.de an der Seite.

Jemand von (auch) hier?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das könnte Konrad (@hakopa) gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 261 Mitgliedern gesehen

    Aufschlagbrand enigma gerhard1980 SauerlandCali Maenu Finny Bo1848 Merlin1962 Tomsawya Mudie Heizfeiz MILCHFAHRER Sven81 Dirk243 Houndling Laokoon gueni33 sb00 Phil-Cali oli-99 cali-DD mb0610 p.eter BulliDaniel Waschko MartinR Mummel kattastrof Franki4711 trogganon Hanseateva Skysailor djkiwi Schrankwand5.2 DerblaueBus T3-4-5 SuS niksi Schiffschaukelbremser lunasquare fossilium Mini1970 Calimichl Paterpetrell bin_ford4000 Nutzi99 DaliLami magicrunman ce_mammi Wuestinger Franz Josef sprungimdach Schuli Sandraeb Almeja Tim_Jochen tobi550 Francis Onicaah Schattenpark3r Lienad Mitmog wunderwuzi talonmies Sadeaf Friesenfrauke Q-Biker Sofasurfer MPuTR Bergdoktor stonie Ecomo MaLachML _michi Bambo Dagehtwas wellenreisender Bulliro aderci nick0297jan AndreOnRoad KH64 BulliSuse Almroad Tim85 Calilotta Sverje-Paul patseeu chruesi Zeddi RunnigCali HansMark a_tatscho unixjoe phayuko Calumbus Pedi Johnny_Fly Franz56 snipy +161 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.