Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Bei mir verschiebt sich an dieser Stelle der gesamte Lack ....... vom Fachmann gemacht, aber nicht vom Hersteller :D. Wasserlöslicher Lack, nachlackiert, um ein klitzekleines Beulchen zu kaschieren ..... ich glaube, ich muß reklamieren :D.

 

Grüße

Wenzi,

 

die auch den Cali gesehen hat:

 

Und zwar:

 

Bad Doberan letztes WoEnde mit Kennzeichen "KLE .... " und "AKW - Nein Danke" -Aufkleber *istseltennä?* - letztes Jahr stand ich noch schnöseligerweise alleine mit meinem T5 Cali auf der großen Wiese ...

 

Haben sich hier (in diesem Thread) eigentlich schon mal zwei getroffen, die sich kennen(gelernt haben)? Außer Joern und mir?

Link zu diesem Kommentar

Franzose mit blauem T5.1 Cali hat sich gleich neben mich gestellt.

Hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Der hat natürlich sehr freundlich gegrüßt und wir haben ein kurzes Schwätzchen gehalten. Soweit mein uraltes Schulfanzösisch das zu lies. :(

 

Gruß

CHristian

Link zu diesem Kommentar

Heute, beim Oldtimertreffen in Blueberry - Hill. :cool:

 

Gruss,

 

Stephan

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

wir haben ebenfalls den Cali gesehen.

 

Irgendwo in Göttingen ( Umleitung wegen Autobahnvollsperung der A7)

 

Blauer Cali mit Göttinger Kennzeichen, irgendwann gegen Abend.

Link zu diesem Kommentar

Letzten Freitag (20.08.2010) auf'm Weg von Trier nach Stuttgart (A6 - oder war es schon A8???) nen französischer Cali in einem Hellblau, daß ich noch nie gesehen habe... So richtig eisiges Hellblau... War richtig chic...

Den haben wir überholt und sind kurz neben ihm gefahren... Haben gegrüßt - er schaute dann unser Auto der Länge nach entlang - und winkte dann überschwenglich zurück... Fast so als hätte es *klick* gemacht, als er den Cali-Schriftzug an der Seite gelesen hat...=)

Einer von uns?????

Link zu diesem Kommentar

Dune de Pyla am 19.08. auf Panorama Campingplatz aus Tuttlingen glaube ich, auf der Suche nach einem Stellplatz, hat aber wohl keinen gefunden, hab ihn nicht mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi,

 

scheint bei den Franzosen normal zu sein.

Hier auf Korsika flippen die Kollegen regelmässig aus wenn sie uns entgegen kommen.

Selbst T2 und T3 Fahrer springen fast aus dem Fenster.

Das mal ein Califahrer nicht grüßt ist eher die Ausnahme.

 

Gruß

CHristian

Link zu diesem Kommentar

Heute nachmittag auf dem Parkplatz P2 an der Düsseldorfer Messe:

Cali Offroadgrey aus Wesel

Im Vorbeifahren noch ein ravennablauer, keine Ahnung woher

 

Und dann auf der Rückfahrt auf der A46 Höhe Haan Ost ein dunkelblauer Cali mit Fahrradträger mit Kennzeichen GM-........

Link zu diesem Kommentar

Heute, 17.50 Uhr in Nürnberg, Brettergartenstraße Höhe Naturkost EBL:

 

ein silberner Cali mit FO-Kennzeichen. Jemand vom Board?

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Heute ca. 18.00 Uhr auf der A9 Richtung Nürnberg kurz bevor der Stau begann in offroad-grey mit dem Kennzeichen MKK-...

Die beiden haben nicht reagiert, haben ganz konzentriert geradeaus geguckt :(!

Schade!

callivan

Link zu diesem Kommentar

heute gegen 13:30 Uhr Köln-Sülz Neuenhöfer Allee T5.1 Cali Comf. 96KW Frescogrün mit Kennzeichen WL.

 

WL ist doch da bei Hamburg wo Joern und Wenzi herkommen. Oder bin ich jetzt völlig daneben?

 

Ich dachte erst an Joern. Bin extra zurückgefahren habe aber dann die normal lackierte silberne Markise und den normalen Logo Träger gesehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Biste nicht!

WL = Winsen (Luhe), Landkreis Harburg

Link zu diesem Kommentar

Heut Morgen, frescogrüner Cali, München, Ständlerstr. Ri. Balanstr., 08.30 Uhr, M-.. ....

Bearbeitet von masoze
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 260 Mitgliedern gesehen

    enigma gerhard1980 SauerlandCali Maenu Finny Bo1848 Merlin1962 Tomsawya Mudie Heizfeiz MILCHFAHRER Sven81 Dirk243 Houndling Laokoon gueni33 sb00 Phil-Cali oli-99 cali-DD mb0610 p.eter BulliDaniel Waschko MartinR Mummel kattastrof Franki4711 trogganon Hanseateva Skysailor djkiwi Schrankwand5.2 DerblaueBus T3-4-5 SuS niksi Schiffschaukelbremser lunasquare fossilium Mini1970 Calimichl Paterpetrell bin_ford4000 Nutzi99 DaliLami magicrunman ce_mammi Wuestinger Franz Josef sprungimdach Schuli Sandraeb Almeja Tim_Jochen tobi550 Francis Onicaah Schattenpark3r Lienad Mitmog wunderwuzi talonmies Sadeaf Friesenfrauke Q-Biker Sofasurfer MPuTR Bergdoktor stonie Ecomo MaLachML _michi Bambo Dagehtwas wellenreisender Bulliro aderci nick0297jan AndreOnRoad KH64 BulliSuse Almroad Tim85 Calilotta Sverje-Paul patseeu chruesi Zeddi RunnigCali HansMark a_tatscho unixjoe phayuko Calumbus Pedi Johnny_Fly Franz56 snipy T2-Fahrer +160 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.