Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

... ich dachte erst an eine Luftspiegelung :D .

 

Bis ich die "helle" Markisenverpackung entdeckt habe :cool: .

 

Heute, 09:05 Uhr

Cali, Off-Road Grey mit Münchener Kennzeichen,

in Augsburg. Ganghoferstrasse, Ecke Ludwig-Thoma-Strasse.

 

Viele Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Heute morgen, 7Uhr

Cali aus UL in Offroadgrey mit Fiamma - Heckträger.

Fuhr in Herrlingen auf die B28 Richtung Blaustein.

 

Und noch einer:

Heute 16,40Uhr zwischen Herrlingen und Mähringen.

Shadowblauer Cali aus AA kam mir entgegen.

Fahrer hat gegrüsst. :]

 

Wer war`s?

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Gestern nachmittag etwa 16:15 Uhr auf der Star-Tankstelle in Essen Heidhausen:

 

slberner Cali mit Fahrradträger und ME-Kennzeichen. Wir standen 2 Autos dahinter.

Link zu diesem Kommentar

Gestern, 07.07.2010, 90596 Schwanstetten, geparkt in der Allersberger Straße:

Cali Comfortline RH-Kennzeichen (Saison), Farbe frescogreen, Fahrradträger montiert, urlaubsfertig ???

 

Somit sind mir schon 4 Calis im Ort bekannt, 3 davon in leasingsilber.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Heute 9.7.2010 spätnachmittag und jetzt immer noch:

 

Bei einem "einsamen Badeplatz" (N 61° 43' 38,3" E 17° 23' 35,3")

 

Wir standen hier "einsam" an einer wunderschönen Badestelle in Schweden, als sich ein zweiter Cali hinzugesellte. Deutsches Kennzeichen aus M, offroadgrey.

Und im Gespräch wurde klar: es ist auch ein Boarder :D

 

Herzliche Urlaubsgrüße in die Runde also von unserem Mini-Cali-Treffen

 

Birgit und Isabella

Link zu diesem Kommentar

knuffeliges Fleckchen!

 

Und bestimmt ein wenig kühler wie bei uns! (Zur Zeit unerträglich)

N 61° 43\' 38,3 E 17° 23\' 35,3.kmz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

@MichiMUC???

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für den Tipp :-)

 

 

Das ganze ne Woche später und es wären "zufällig" 3 Calis gewesen :)

Schöne Reise!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein ;)

 

 

Gerne!

 

 

Na, wer weiß, vielleicht kommen wir nochmal zurück ;)

Bist du derzeit auch in Schweden oder war das ein Witz? Falls Du diesen wunderschönen kleinen Flecken Erde ansteuern möchtest folgende Hinweise:

Achtung, hinter der Badestelle liegt ein Tümpel: erhöhte Mückengefahr und als wäre das nicht genug... auf der kleinen vorgelagerten Insel wohnen etwa 340274592735723452 Möwen (extrem zänkisches Volk!!!). Ich dachte, die würden IRGENDWANN auch schlafen.....

Wo bist du denn gerade unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal.

In jedem Fall: ebenfalls eine schöne Reise!

 

PS: noch eine Cali-Meldung - heute Campingplatz bei Sala, ein Cali aus Norwegen (nette Leute mit tollem Auto :D)

Link zu diesem Kommentar

Heute in Nürnberg, Großreuther Straße, geparkt hinter der Niederlassung eines großen Bayerischen Fahrzeugherstellers aus München:

 

ein Cali in toffeebrown.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Gestern in Niederneunforn, Thurgau Schweiz: Silberner Cali 4motion, Nummernschild ZH XXX'XXX, bin ihm längere Zeit hinterhergefahren....

Bearbeitet von masoze
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich war heute wieder Cali-Gucken:

 

- Nürnberg, Duisburger Straße, ein schwarzer mit ER-Kennzeichen

 

- dann in Nürnberg ein fresco-grüner mit RH-Kennzeichen

 

- und ein silberner in Nürnberg, Gustav-Adolf-Straße gegenüber Fa. Halat,

 

- und schließlich auf der A6, später auf der A3 ein silberner mit A-Kennzeichen, (bin ihm wegen LKWs nicht nachgekommen).

 

Waren da Boarder dabei?

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hab wieder einen gesehen: Dienstag gegen 20uhr auf der AB 93 Ausfahrt Abensberg, schwarzer Cali, Kennzeichen TIR*** fuhr Richtung Regensburg.

Christian

Link zu diesem Kommentar

Heut morgen kurz vor 8.00 Uhr.

A8, Salzb. Ri. M, kurz vor M.

 

Fresco-grün, EI-Kennzeichen.

 

Fahrerin hat mich überholt und geschaut.

Ich war aber zu schüchtern zum winken... 8o

Link zu diesem Kommentar

Heute morgen kurz nach 08:30 Uhr auf der Zufahrt zum Logistikleitstand des ThyssenKrupp Quartiers in Essen:

 

weißer Cali, aufs Kennzeichen habe ich leider nicht geachtet. :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 254 Mitgliedern gesehen

    Sven81 Dirk243 Houndling Laokoon gueni33 sb00 Phil-Cali oli-99 cali-DD mb0610 p.eter BulliDaniel Waschko MartinR Mummel kattastrof Franki4711 trogganon Hanseateva Skysailor djkiwi Schrankwand5.2 DerblaueBus T3-4-5 SuS niksi Schiffschaukelbremser lunasquare fossilium Mini1970 Calimichl Paterpetrell bin_ford4000 Nutzi99 DaliLami magicrunman ce_mammi Wuestinger Franz Josef sprungimdach Schuli Sandraeb Almeja Tim_Jochen tobi550 Francis Onicaah Schattenpark3r Lienad Mitmog wunderwuzi talonmies Sadeaf Friesenfrauke Q-Biker Sofasurfer MPuTR Bergdoktor stonie Ecomo MaLachML _michi Bambo Dagehtwas wellenreisender Bulliro aderci nick0297jan AndreOnRoad KH64 BulliSuse Almroad Tim85 Calilotta Sverje-Paul patseeu chruesi Zeddi RunnigCali HansMark a_tatscho unixjoe phayuko Calumbus Pedi Johnny_Fly Franz56 snipy T2-Fahrer abbyhund calimerlin 4cheers Atze Robotixx Brooktree FreeDriver GerSchi skl.matt nofraghein McIntyre +154 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.