Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute gegen 11:00 Uhr. B17, zwischen Leitershofen und Augsburg, in Richtung Landsberg/Füssen.

Hatte es sehr eilig mich zu überholen ;))

(Wie eilig genau, sage ich hier lieber nicht^^)

Wird ihm dann, falls er ihn nicht gesehen hat, der mobile Blitzer zwischen Impuls-Arena und Königsbrunn-Nord genauer sagen können.

 

Cali T5.2 in Dark Wood

mit Fahrradträger incl. Rädern

und Dachbox.

Kennzeichen: OD-XX XXXX

 

"good luck!"

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mobiles Büro? :D

 

Ich wollte bei dem Wetter ja auch schon WLAN in der Firma beantragen, um schön luftig im Cali arbeiten zu können..... :P

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Heute kurz nach 12 in Neumarkt richtung Pölling. Dunkelblauer Cali mit Neumarkter Kennzeichen =)

 

Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Wir haben gleich 2 gesehen:

 

und zwar hier:

 

N 58° 26.813` E 14° 53.061´

 

Einen Cali T4 Kennzeichen ????

 

Und einen Cali T5.1. in dem wunderschönen Reflexsilber.

 

HR .

 

Gerade steht er direkt neben uns und der kommunikative Besitzer ( ein alter Hase T3/T4 Calibesitzer) hat sich schon mal notiert, was mit seinem Cali.

noch passieren muss, damit die Standheizung läuft.

 

Die Internetadresse vom Caliboard/Shop konnten wir schon mal weitergeben.

So, nun stellen wir uns dem Gewitter. Die Mütze ist drauf :D :D :D :D :D.

 

Viele Grüße aus dem WARMEN Schweden :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

 

Isabella

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

´

 

Wir haben ja soooo tolle Mitglieder.... =)

 

Danke und weiterhin viel spaß in Schweden!

Link zu diesem Kommentar

Gestern auf der A61 bei Speyer, gegen 18.40h in Fahrtrichtung Süden drei Stück ein schwarzer und zwei silberne Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen war in die andere Fahrtrichtung mit dem Golf unterwegs.

 

Aber vielleicht war es ja jemand aus dem Board der sich hier outet :D

 

 

Grüsse Hopsing

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

gesehen, heute, 18.07.10, gg 12.00 Uhr auf

der B 3 bei Eimeldingen, Markgräflerland,

blauer Cali mit HH Kennzeichen

 

Gruß Günter

Link zu diesem Kommentar

Heute nachmittag um 16:20 Uhr in Wuppertal auf der Heckinghauser Straße in Richtung Alter Markt:

 

Wuppertaler Cali in leasingsilber mit dunklen (LED?)-Rückleuchten.

 

 

Ich saß dabei gemütlich im Straßerncafé und hatte meinen blauen Cali auf dem Parkplatz neben mir stehen.

Link zu diesem Kommentar

Heute, gegen 10:30 Uhr.

Augsburg Eichleitnerstraße, auf Höhe SOBI und Audizentrum Augsburg.

Frescogrüner Cali in Richtung B17.

Nummernschild konnte ich nicht rechtzeitig erkennen.

Fahrer telefonierte gerade mit "Knopf im Ohr" :cool:

 

Viele Grüße aus Augsburg

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Bin zur Zeit mit Kind Cali und Cap in Franken zum Klettern unterwegs!

 

Am Weissenstein habe ich gleich zwei Calis gesehen (weiß und silber) mit spanischen Kennzeichen!!!

 

Ob die sich mal in unser Forum verirren wage ich zu bezweifeln. Vielleicht war es aber auch ein Calitreffen der Vertikalsportfraktion von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

!?!

In Kontakt konnte ich leider nicht treten, da der Fels wie immer zu überfüllt war, so dass wir uns ein anderes Plätzchen gesucht haben...

 

Und heute Abend kam dann der große Regen, so dass ich jetzt warm und trocken im Oberstübchen unter der Mütze liege! ;-)

 

Achso, und hier auf der Campingwiese hinter der "guten Einkehr" in Morschreuth steht jetzt noch ein blauer Cali mit Kölner Kennzeichen!

Der traut sich aber anscheinend ohne Mütze nicht das Dach zu öffnen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Heute gleich 2 Calis: der erste um 15.45uhr, ein blackmagic, Kennzeichen LER-*** in Regensburg auf der Augsburger Strasse Richtung Innenstadt.

Kurz darauf auf der A93, ein shadow blauer, Kennzeichen M-*** auf der Gegenfahrbahn Richtung Regensburg unterwegs! =)

Christian

Link zu diesem Kommentar

... gestern einen blauen in Plauen auf der Jößnitzer Straße mit Kennzeichen Z-...

und zwei in Dresden mit DD-...

Viele Grüße von callivan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das waren wir! Tschuldi für die Verspätung, sind erst heute aus dem urlaub wieder da. Dafür gibts aber auch ein Bild vom nördlichsten Calitreffen!

 

Grüße,

Johannes

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 254 Mitgliedern gesehen

    MILCHFAHRER Sven81 Dirk243 Houndling Laokoon gueni33 sb00 Phil-Cali oli-99 cali-DD mb0610 p.eter BulliDaniel Waschko MartinR Mummel kattastrof Franki4711 trogganon Hanseateva Skysailor djkiwi Schrankwand5.2 DerblaueBus T3-4-5 SuS niksi Schiffschaukelbremser lunasquare fossilium Mini1970 Calimichl Paterpetrell bin_ford4000 Nutzi99 DaliLami magicrunman ce_mammi Wuestinger Franz Josef sprungimdach Schuli Sandraeb Almeja Tim_Jochen tobi550 Francis Onicaah Schattenpark3r Lienad Mitmog wunderwuzi talonmies Sadeaf Friesenfrauke Q-Biker Sofasurfer MPuTR Bergdoktor stonie Ecomo MaLachML _michi Bambo Dagehtwas wellenreisender Bulliro aderci nick0297jan AndreOnRoad KH64 BulliSuse Almroad Tim85 Calilotta Sverje-Paul patseeu chruesi Zeddi RunnigCali HansMark a_tatscho unixjoe phayuko Calumbus Pedi Johnny_Fly Franz56 snipy T2-Fahrer abbyhund calimerlin 4cheers Atze Robotixx Brooktree FreeDriver GerSchi skl.matt nofraghein +154 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.