Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

...ich hab' heute einen gesehen: Wheat-beige Typ 5.1 Kennzeichen B-XX .... ohne Markise in Plauen auf dem Parkplatz der Festhalle. Ich hatte dort länger zu tun, stand daneben, aber er wurde bis zu meiner Heimfahrt nicht abgeholt ;( !

Viel Grüße von

callivan!

Bearbeitet von masoze
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar

Ich gleich 2!

 

Einen weißen 128kw-Schalter (dachte erst, da steht meiner unberechtigter Weise ;) ) Sonntag in der Goethestr. (B-. ...) und einen grauen Berliner heute morgen gegenüber S-Bahnhof Treptow.

 

Wer war das?

 

Fragt,

Tom

Bearbeitet von masoze
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar

Ja, endlich hab ich auch mal einen gesehen.

 

Und dann gleich ´ne richtig schöne Schüssel... einen braunen T5/2 mit einem freundlich blinkenden Nichtraucher!!!

 

Hab´s zu spät registriert, konnte nur noch schwach winken. Ob er´s gesehen hat?

 

Ort: Köln, Luxemburger Straße, 08. 05. 2010, 16. 26 Uhr.

 

Hab meinen Bruder besucht, war grad bei Dansk noch nette Mitbringsel einkaufen.

 

Gesehene Grüsse - D.

Link zu diesem Kommentar

Jupp... da hab ich doch richtig geguckt!

 

Doch doch! Ich habe gesehen, dass Du gewunken hast! Und ich dachte noch: endlich mal einer, der zurückwinkt!

Link zu diesem Kommentar

Weisser California mit Radträger!

Heute im ca. 7:15!

 

Horneburg auf dem Zubringer K36neu von der B73 in Richtung A26 Auffahrt!

 

Schick sah er aus...

Evtl schon ein 5.2???

Konnte es auf die schnelle nicht erkennen...

Link zu diesem Kommentar

.......Siberner Cali mit Votex Heckträger und Frankfurter Kennzeichen auf der A81 Richtung Frankfurt. Heute um etwa 18 Uhr 30

 

Er überholte mich und wir winkten uns freundlich zu.

 

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

zwei habe ich heute auf dem Rückweg von Diesen nach Türkenfeld gesehen. Keiner hat zurück gewunken. :(

Aber gegen 11.00 Uhr hat jemand mit einem Hochdach an meiner Tür geklingelt.

Andreas!

Und dann haben wir schnell seinen Abschaltwert für die LHZ korrigiert.

:cool::cool::cool:

Gute Fahrt! ...und immer ein warmes Bettchen!

Christian ;)

Link zu diesem Kommentar

Gestern abend 20:30 Uhr

auf der A1 von Wuppertal Richtung Köln, Höhe Raststätte Remscheid.

 

dunkelblauer Cali mit Dachbox und Kölner Kennzeichen, 2 freundlich winkende Insassen. :]

Link zu diesem Kommentar

Gestern, dunkelblauer Cali mit HD, Ulmer Kennzeichen, von Stuttgart Richtung Karlsruhe auf der A8, so um 14 Uhr.

120 erlaubt, 160 gefahren :)

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Gestern, ca. 19.00 Uhr in Leipzig auf dem Dohnaweg mit Münchner Kennzeichen in Dunkelgrau mit VW-Fahrradträger und Fahrrad!

Ciao callivan

Link zu diesem Kommentar

Gestern ca. 17.00 Uhr, A96 Ausfahrt Wessling.

T5.1 in Ravennablau mit STA Kennzeichen.

Frau am Steuer.

 

@Tom: wohnt da am Wessling oder Wörthsee nicht jemand aus dem Forum.

 

Gruß

CHristian

Link zu diesem Kommentar

ja Bille... die hat aber einen silbernen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

RH- Kennzeichen und leasing-silber hab ich auch...

 

...aber ich war heute garantiert nicht auf der B471 unterwegs.

 

Gruß aus dem schönen Landkreis Roth

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Shadowblaues Hochdach auf der A61 bei Mannheim soeben gesichtet.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 166 Mitgliedern gesehen

    heharos caliclimber Kappe17 BKOtti hofx23 Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium +66 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.