Zum Inhalt springen

Einbau BearLock Gangschaltungssperre


William

Empfohlene Beiträge

So bei meinem wurden heute auch Bear Lock für 510€ in Norderstedt bei Hamburg verbaut. Ich bin jetzt schon froh das der Cali ein stück weiter gesichert ist aber ein komisches Gefühl bleibt...... Im Cali ist bereits die Werksverbaute Alarmanlage verbaut ich denke aber das ich mir noch mal eine Ampire Alarmanlage hole.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

gestern wurde ja auch bei mir mein Cali mit dem Bear Lock versorgt und bis zum heutigen Nachmittag war ich auch zufrieden aber jetzt ist mein Cali wieder 60km von meiner Heimat in der Werkstatt.

 

 

Nach einem kurzen halt auf dem Parkplatz von dem Dänischen Bettlager konnte nicht mehr in irgendwelche Gänge schalten.... Die VW Werkstatt bei der ich gestern mein Bear Lock verbaut lassen habe war zu weit weg und hat mich an den VW Notdienst weit vermittelt.

 

 

Der wirklich sehr nette VW Service Mitarbeiter vom Notdienst konnte leider nicht weiterhelfen und auch Bear Lock war ihm nicht bekannt. Jetzt hoffe ich das die am Montag wieder alles hinbekommen auch wenn die Bear Lock nicht kennen. Desweiteren muss ich mit dem VW Händler hin Hamburg auch Montag auch noch mal reden weil auf den Kosten will ich nicht sitzen bleiben!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Da hat die VW-Werkstatt wohl nicht vernünftig gearbeitet.

Der Fehler lässt sich hoffentlich einfach beheben.

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hi Uli,

 

das hoffe ich auch und besonders bin ich gespannt wie das mit dr Kostenübernahme läift da ja am Samstag der Notdienst aktiv war.

 

Also das wird eine sehr spannende Woche...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So, nun hat unser Dicker auch seinen Bear Lock. Habe die DSG-Variante 1425KA (breite Konsole) inclusive Einbau für 460 € bekommen. Jetzt müssen nur noch die Aufkleber ans Fenster, damit die gleich abschrecken (hoffentlich...) .

Das Teil sieht ja schon ziemlich stabil aus (vor dem Einbau, nachher sieht man ja nicht mehr viel). Eingebaut wurde es beim Einbaupartner Thurau Autofit in Wickede/Ruhr , saubere Arbeit!

 

Viele Grüße

 

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

wer kennt eine gute Werkstatt die einen BearLock

in der nähe von Köln einbaut?

Wenn ja habt Ihr auch einen Preis ?

 

Danke jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

kennt dann keiner eine gute Werkstatt in köln

der den BearLock einbaut?

 

Danke

 

Jürgen

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

wir sind auch immer noch auf der Suche nach einem Einbaupartner bei Bremen... In Bremen selbst gibt es Auto-Weller, aber das aktuelle Komplettangebot von 595,- € ist uns dann doch viel zu hoch... Laut Hersteller kostet unser benötigtes Schloß gerade mal ~190 €.

 

Gerne würde ich es auch selber einbauen, hier ist aber bis jetzt kein Teilehändler so freundlich mir das Bear-Lock zu bestellen...

 

Gruß,

Ulf

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir waren mit dem Einbau bei Auto Weller in Bremen sehr zufrieden. Haben im Februar 2015 510€ bezahlt.

Viele Grüße aus dem Nordwesten

Lannica

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Wir sind nun auch 'gebearlocked'. Aufgrund der Kommentare habe ich zu Meister Rüdiger in Duisburg gewendet. Wie schon beschrieben gibt es einen Festpreis, der für DSG ist seit der Preiserhöhung von Bearlock nun 400€. Der Mailkontakt war schnell und gut, sm vereinbarten Termin wird man freudig begrüßt. Dann kann man das Teil vor dem Einbau bestaunen, nachher sieht man nix mehr ausser dem Schloss. Herr Rüdiger kennt das System und den T5 in und auswendig, da merkt man, das er aus Erfahrung spricht. Dann bekommt man einen Stadtplan ausgedruckt oder darf die 2-3 Stunden vor Ort warten. Ich habe mich für die Stadt entschieden, die in einer knappen Viertelstunde zu erreichen ist. Da habe ich u.a. gelernt, das Mercator lange in Duisburg lebte. Die Stadt ist auf jeden Fall den Besuch wert, wenn man schon mal da ist. Nach 2,5 stunden stand der Cali fertig auf dem Hof (inkl. Angebrachter Aufkler am Fenster) und nach einer kuzen Einweisung ging es auf die einstündige Rückfahrt nach Köln. Fazit: Herr Rüdiger kenn sein Handwerk, macht das zum x-ten Mal. Da lohnt es sich auch eine Anfahrt in kauf zunehmen.

Gruß aus dem bewölkten Köln

Michael (mit Labi Clara)

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hi Michael

 

hast Du eine Tel Nummer von der Werkstatt, möchte mir auch einen Baerlock einbauen lassen.

Habe hier schon mal nachgefragt ob einer eine Werkstatt in Köln kennt aber bisher noch keine

Antwort bekommen.

Wie ich gelesen habe bist Du ja mit dem Einbau sehr zufrieden.

 

Danke

 

Jürgen

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

hast eine PN

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

ich wollte die Adresse nicht nochmal posten, soll ja keine Werbung werden.

Die Adresse steht schon im Beitrag #42 auf Seite 5 dieses Threads.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Habe gestern wieder zufällig meine Rechnung für den BearLock Einbau in den Händen gehabt. Sie wurde beim Automobil Technikzentrum Glatt in Inzlingen (BearLock Einbaupartner) eingebaut und hat Brutto 414.52€ gekostet. Wer in Südbaden einen Einbaupartner sucht,der ist dort bestens versorgt und der Preis ist auch OK.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Jürgen,

 

ich habe das Bearlock in Erkelenz einbauen lassen. Das ist ja nicht so weit weg von Köln.

Bekommst eine PN.

 

Grüße, Uli

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 171 Mitgliedern gesehen

    Sverje-Paul Calumbus Tim85 Robbytop a_tatscho RonnyGC mita5875 Thosch nick0297jan Calibustav uschi11 T4-Diebstahl Wolf8 Friesenfrauke Heizfeiz Schuli sunshower Simoncrafar Lenzel Keinbaum Zille REK20 Emmental swob StevieBee Bellavista talonmies Sofasurfer Rotti611 Greekfan gser2 aderci fringo golf62 Bulliro Semmel200 patseeu Christo66 rik84 michlg Peter_Kick Avante MPuTR Konstanze Hilde4 matyo olutz trogganon Rolling-Stone6.1 Fire-Bulli mammann38 tofilpz KatCali leon-loewe PiaB Wondratschek Stefferl Callieman baflto snibid crash gspaltenhorn MFKetterer Cali1982 Jann100 fkreuzer Rene55 Pottschwabe BeSlow reinersurfer znake chuchu Lille Axelander83 Barbara1309 SpeedyDresden nc_michael greybulli jonnyontour BigEm Vanoderwas RS504 Carantos lepse Tom90 Volker72 Suedwind2004 tempi62 Karo0910 T2T6Bulli Bartleby Zeebulon TimmL Plan3X Stoevie DirkB radrenner Ncnrage Lebiminatore pao1o +71 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.