Zum Inhalt springen

Einbau BearLock Gangschaltungssperre


William

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Preisupdate für den Einbaupartner in Friedrichshafen 532,-für Comfortline/ breite Konsole.

Vorgestern einbauen lassen, Verarbeitung tip top, keine Schrammen, kein Schmutz an der Verkleidung.

BearLock funktioniert perfekt, Gänge lassen sich problemlos schalten, kein Unterschied zu vorher und es kann im ersten und im Rückwärtsgang verriegelt werden.

Mein Freundlicher wollte ca. 700,- für den Einbau haben.

 

Gruß Mathias

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

so mein Dicker ist nun auch "gebearlocked" bei bekannten Einbaupartner in Friedrichshafen. Sauberer Einbau alles tiptop. Gänge lassen sich sauber schalten.

Link zu diesem Kommentar

Seit heute geniesst unser Bus auch den Bear Lock Schutz. Eingebaut bei Rehwinkel in Celle, absolut empfehlenswert.

Saubere Arbeit, Schaltung sauber, Sperre in mehreren Gängen möglich, Kosten 435,-- incl. Märchensteuer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi In welchen Gängen kann mann die Sperre dann anwenden?

 

Danke

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Bei mir geht abschliessen bei eingelegtem Rückwärtsgang, dem 1. und 5. Gang auf jeden Fall problemlos.

Link zu diesem Kommentar

Im 5. Gang... Ist ja Klasse!

Da dürfte ein Losfahren völlig unmöglich sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jo das hört sie doch gut an Rückwertsgang unterm Carprot und 5 Gang

in der Stadt

 

Danke

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Laut Aussage meines Einbaupartners sollte man eigentlich nur im Rückwärtsgang sperren, auch wenn es im 1. Gang möglich ist. Warum, wieso, keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

 

Je nach Bedarf wird immer so abgeschlossen,das man gegen das Hinderniss fährt. Bei mir im Carport müsste man dann vorwärts die Gartenmauer zum Nachbar durchbrechen um weg zu kommen.

 

 

Lg

Hanspeter

Link zu diesem Kommentar

Tach,

 

ich habe auch seit gestern mein BearLock drin.

Hat mich komplett 450€ für den California Beach gekostet. Einbau erfolgte bei Auto Fuchs in Regenstauf bei Regensburg.

Verarbeitung sehr sauber, es lassen sich auch bei mir mehrere Gänge sperren. Die teilweise im Forum (hier oder TX-Board) genannten Probleme wie Hakeln der Schaltung oder Gang rausspringen kann ich bei mir nicht feststellen.

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar

Hallo, bin gerade dabei die Bear Lock einzubauen. Da ich jetzt beim einstellen der Kralle bin stellt sich mir die Frage wie fest habt ihr die Madenschrauben angezogen?

So fest wie möglich? Das ganze System bzw die Sicherheit dessen hängt doch scheinbar einzig und allein an diesen drei Madenschrauben oder nicht?

Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

komme grade vom Einbaupartner in Duisburg zurück.

Vor dem Einbau wurde mir die Sperre vorgeführt und die Befestigung erläutert. Nach ca. drei Stunden kam der Anruf, dass das Auto fertig sei. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, keine Anzeichen eines Aus- und Einbaus an den Verkleidungen. Ausgenommen natürlich der Verrieglungsbolzen. Die Schaltung arbeitet wie zuvor auch, nichts hakelt und die Gänge bleiben wo sie sollen. Ich hoffe das hält ein Autoleben lang.

Einzig der ziemlich lang geraten Schlüssel (7,5cm) stört mich, weil er zum einen schlechter in die Hosentasche passt und zum anderen beim Fahren auf meinem rechten Knie liegt.

 

 

Gekostet hat mich der Spaß 400€.

 

Viele Grüße

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gleicher Einbaupartner bei uns letzten Samstag, sind sehr zufrieden! Er nahm sich bei Übergabe richtig viel Zeit und hat uns alles an einem neuen Bearlock erklärt.

 

Wenn ich daran denke dass der Bremer Einbaupartner fast 800,- haben wollte... das Doppelte!

 

Gruß,

Ulf

Link zu diesem Kommentar

Ich selber suche in der Region Braunschweig noch nach einem guten Angebot für den Einbau.

Mein :) hat einen Kostenvoranschlag in Höhe von 640 € angeboten. :/

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp der günstiger ist.

 

Auf der Bear Lock Seite steht derweil was zum T6.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pascal,

ich war mit der Fa. Rehwinkel in Celle sehr zufrieden, 435,-- brutto bei mir.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 163 Mitgliedern gesehen

    Sofasurfer Rotti611 Greekfan gser2 aderci fringo golf62 Bulliro Semmel200 patseeu Christo66 rik84 michlg Peter_Kick Avante MPuTR Konstanze Hilde4 matyo olutz trogganon Rolling-Stone6.1 Fire-Bulli mammann38 tofilpz KatCali Lenzel leon-loewe PiaB Wondratschek Stefferl Callieman baflto snibid crash gspaltenhorn Tim85 MFKetterer Cali1982 Jann100 fkreuzer Rene55 Pottschwabe BeSlow reinersurfer znake chuchu Lille Axelander83 Barbara1309 SpeedyDresden nc_michael greybulli jonnyontour BigEm Vanoderwas Robbytop RS504 Carantos lepse Tom90 Volker72 Suedwind2004 tempi62 Karo0910 T2T6Bulli Bartleby Zeebulon TimmL Plan3X Stoevie DirkB radrenner Ncnrage Lebiminatore pao1o heikosurf Mucmonika Winterling uschi11 MB_TX25 Derhorst rarichie patttmannn RonnyGC Heifre p.eter phantomghost lou_lublin Bulli-Bike-Boulder-Beer Calimichl BulliSuse paulrasch wobie Heizfeiz Endamt Slow-Fox T4-Diebstahl GerSchi hofx23 +63 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.