Zum Inhalt springen

Einbau BearLock Gangschaltungssperre


William

Empfohlene Beiträge

Meine ist geordert. Eingebaut wird bei meinem lokalen VW Auzohaus /Service Partner. Ist ein kleiner VW Händler bei uns im Odenwald mit humanen Preisen. Erst wollten Sie fürs bestellen kräftig drauf schlagen, aber das wurde mit dem Chef dann geklärt. Ich werd auf ca 450 € kommen komplett.

Dort wurde auch gerade mein B14 Fahrwerk eingebaut. 420,- € komplett mit Vermessung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Naja in Hamburg wollen die auch 599€ für den Einbau haben :(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir seit heute auch, Einbau ist perfekt geworden, Bedienung einfach.

Absoluten Schutz gibt es natürlich nicht, aber den Einbau des Systems halte ich für sehr sinnvoll.

 

Grüße, Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

melde auch mal Vollzug. Seit 21:00 Uhr ist bei uns auch die Bear Lock funktionstüchtig verbaut.

 

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar

moin.

ich war heute in Celle beim Bosch-Service Rehwinkel. nachdem das schon einer hier empfohlen hatte.

war alles super. ich war auch in der Werkstatt dabei und hab mir das ganze mal mit angeschaut. hat gute 2,5h gedauert und ich hab 410€ inkl BearLock bezahlt.

 

Ich hab ihn auch gebeten, falls es der Spielraum hergibt, dass der Rückwärtsgang und der 1. gesichert werden können. Hat auch so geklappt. Jetzt schlaf ich ein wenig ruhiger 😊...

 

gruß

robert

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na, Robert, das freut mich, dass du meinem Tipp gefolgt bist. Bin auch sehr zufrieden mit Einbau und habe ein ruhigeres Gefühl, wenn wir in dieser Woche nach Andalusien aufbrechen.

 

Gruß

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Halihalo

 

Bin jetzt auch Ge Bear Lookt :happy:. Ich kann jetzt nach dem ich den Cali hier in Berlin wo auch immer

 

abgestellt und den Bear Look aktiviert habe viel länger entspannter Einkaufen als sonst.

 

Habe für die ganze Aktion beim einbaupartner 450,- € bezahlt. Sauber eingebaut und funktioniert tadellos.

 

 

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

KFZ - Meisterbetrieb Pohl Bln. 12347 Gradestrasse 123 .

 

Ist auf der Seite von Bear Look als Einbaupartner eingetragen.

 

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo zusammen,

 

meiner war heute auch bei Fa. Rehwinkel. Bin super zufrieden. Insgesamt sehr kompetenter Einbaupartner. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

 

Viele Grüße aus CE

Jan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

meiner ist jetzt auch gebearlocked! Irre nur, wenn der Einbaupartner (VW Werkstatt) 900 euronen verlangt und ein kleiner Schrauber bei mir ums Eck das Ding jetzt um 500 eingebaut hat. Sehr sauber und schnell.

Also, vergleichen lohn da wirklich!

LG hausa

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

falls einer im Grossraum Nürnberg\Erlangen\Bamberg noch eine Bearlock Werkstatt sucht, dann kann ich die Die Werkstatt -Reisemobile Bamberg empfehlen, dort hab ich letzte Woche in meinen Beach das Bearlock für 345 Euro einbauen lassen.

 

viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gemeinde,

 

ich habe in meinem 5.2 mit DSG die Bearlock-Sperre vom :) einbauen lassen. Nun ist die Rastung des Rückwärtsganges etwas ... wie soll ich sagen? ... etwas weniger deutlich. Nicht dramatisch und nicht "nicht vorhanden", aber im Vergleich zu vorher doch etwas ... reduziert. Man muß sehr oft noch einmal sachte nach vorne oder hinten nachschieben, dann erst sagt der seitliche Druckschalter "klick". vor allem, wenn von unten her kommend, von "P" her ist es besser.

 

Ich war heute nochmal beim :) und habe reklamiert, auch der Meister hat mein Gefühl bestätigt. Also wurde nochmal versucht nachzujustieren, aber ich würde sagen, optimal (= so wie ohne / vorher) ist es immer noch nicht.

 

Der :) war fair und hat mir was gutgeschrieben für's nächste Mal, und ich will's nun auch nicht überbewerten.

 

Frage aber, v.a. an die anderen DSG-Bearlocker: habt ihr ähnliches festgestellt?

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war keine Änderung im DSG feststellbar!

 

Dafür musste bei mir die Verkleidung nachgearbeitet werden...... War aber auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 172 Mitgliedern gesehen

    michlg HerrKugi tom united Sverje-Paul Calumbus Tim85 Robbytop a_tatscho RonnyGC mita5875 Thosch nick0297jan Calibustav uschi11 T4-Diebstahl Wolf8 Friesenfrauke Heizfeiz Schuli sunshower Simoncrafar Lenzel Keinbaum Zille REK20 Emmental swob StevieBee Bellavista talonmies Sofasurfer Rotti611 Greekfan gser2 aderci fringo golf62 Bulliro Semmel200 patseeu Christo66 rik84 Peter_Kick Avante MPuTR Konstanze Hilde4 matyo olutz trogganon Rolling-Stone6.1 Fire-Bulli mammann38 tofilpz KatCali leon-loewe PiaB Wondratschek Stefferl Callieman baflto snibid crash gspaltenhorn MFKetterer Cali1982 Jann100 fkreuzer Rene55 Pottschwabe BeSlow reinersurfer znake chuchu Lille Axelander83 Barbara1309 SpeedyDresden nc_michael greybulli jonnyontour BigEm Vanoderwas RS504 Carantos lepse Tom90 Volker72 Suedwind2004 tempi62 Karo0910 T2T6Bulli Bartleby Zeebulon TimmL Plan3X Stoevie DirkB radrenner Ncnrage +72 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.