Zum Inhalt springen

Einbau BearLock Gangschaltungssperre


William

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

wo den?

Link zu diesem Kommentar

Auto-Tuning Lohr in Norderstedt

Link zu diesem Kommentar

Es gibt wohl preisunterschiede zwischen Beach und Comfortline, weil die Verkleidung unterschiedlich ist. Und reden hier alle von Bruttopreisen?

 

Grüße smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar

Cclifornia und brutto natürlich ...

 

Die Preisunterschiede ergeben sich einzig durch die unterschiedlichen Zeitvorgaben und Stundensätze.

VW nimmt auch gern mal 600,- , während es freie Betriebe ab 350,-€ machen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

 

350,-€ inklusive des Bear locks????

 

Das ist ja ein Hammerpreis!

Link zu diesem Kommentar

Hab auch jetzt ein Angebot von dem auf der Bearlock-Seite genannten Einbaupartner aus Duisburg, der will 370 EUR inklusive MwSt. Da muss man doch zuschlagen...btw: Was haltet ihr eigentlich von einer Disklok-Lenkradsperre?

Gruß,

Ecki

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Ist der Preis inklusive des bear locks?

Link zu diesem Kommentar

Jepp...😃😃😃

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Da würde ich auch sofort zuschlagen! Das ist ein hammer Preis!

Ich finde den bear lock sehr gut, vielleicht noch ein paar kleine Features dazu, perfekt! :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich denke ich lass es machen. Wir sind über Fasching (äääh Karneval) im Ruhrpott, bei uns im Ländle wollen die Burschen z.T. das Doppelte 😁

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du in der Nähe bist: Termin machen, und rein damit!

Link zu diesem Kommentar

Kurzes Update von mir:

 

Habe heute die Baer Lock-Sperre im VW-Nutzfahrzeugzentrum Koblenz einbauen lassen. Hat 2 Std. gedauert, saubere Arbeit für 443,- EUR brutto. Nicht so günstig, aber ordentliche Arbeit und bei VW, was ich bevorzugte.

 

was meint Ihr, Aufkleber anbringen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hi,

 

für eine VW ist der Preis doch so echt gut und die Aufkleber werde ich bei meinem anbringen lassen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Klaus-Peter,

 

Ich habe die Aufkleber links und rechts am Fenster angebracht.

Hatte auch erst überlegt, bin aber zu der Überzeugung gekommen, dass die "Interessenten" sich lieber ein anderes Auto suchen sollten, da hier mit erhöhtem Widerstand zu rechnen ist...

Wer einen Bear Lock drin hat, hat evtl. auch noch andere "Features" verbaut ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nightmeet, hallo Sporty,

 

das denke ich auch, ich werde die Aufkleber ebenfalls anbringen.

 

Danke für Eure Meinung.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 155 Mitgliedern gesehen

    MPuTR Avante Konstanze Hilde4 matyo rik84 olutz trogganon Rolling-Stone6.1 Fire-Bulli mammann38 tofilpz patseeu KatCali Lenzel leon-loewe PiaB Wondratschek Stefferl Callieman baflto snibid crash gspaltenhorn Tim85 MFKetterer Cali1982 Jann100 fkreuzer Rene55 Pottschwabe BeSlow reinersurfer znake chuchu Lille Axelander83 Barbara1309 SpeedyDresden nc_michael greybulli jonnyontour BigEm Vanoderwas Robbytop RS504 Carantos lepse Tom90 Volker72 Suedwind2004 tempi62 Karo0910 T2T6Bulli Bartleby Zeebulon TimmL Plan3X Stoevie DirkB radrenner Ncnrage Lebiminatore pao1o heikosurf Mucmonika Winterling uschi11 MB_TX25 Derhorst rarichie patttmannn RonnyGC Heifre p.eter phantomghost lou_lublin Bulli-Bike-Boulder-Beer Calimichl BulliSuse paulrasch wobie Heizfeiz Endamt Slow-Fox aderci T4-Diebstahl GerSchi hofx23 talonmies Kugelblitz Commanderbrot Zille CampingGyver Lynn fireball Keinbaum sunshower Emmental Rikus +55 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.