Zum Inhalt springen

Einbau BearLock Gangschaltungssperre


William

Empfohlene Beiträge

Hallo Rainer,

 

meine Anfrage stammt von Oktober 2014. ob's nur an meiner Region lag wage ich zu bezweifeln. Kann ja aber jeder Interessent selbst herausfinden. War auch etwas überrascht, da ich im Forum andere Aussagen gelesen hatte.

 

Grüße

Coolmade

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch allen für die Antwort und die hilfreichen Hinweise.

 

Diese von Euch genannten Preise habe ich auch dem :happy: gennant, er meinte aber, er braucht 4 Std. plus Material, wahrscheinlich ist das die fehlende Erfahrung.

 

Ich hatte vor kurzem direkt mit BearLock in Berlin gesprochen und die sagten, dass sie die Anlagen nur an Händler, die einbauen, abgeben, nicht an Privatpersonen.

 

Ich werde mich also noch ein wenig nach einem geigneten und preislich akzeptablen Einbaubetrieb umschauen müssen. Falls jemand einen Tip in der Gegend Mainz, Wiesbaden, Bingen hat, bin ich dankbar dafür.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus-Peter,

 

ist auf der Seite von Bearlock kein Einbaupartner in deiner Nähe genannt? Ich würde mich dann nicht auf einen VW-Betrieb versteifen, denn die Einbauanleitungen sind sehr gut.

 

Als meine Sperre eingebaut worden ist, wurde ich übrigens gefragt, ob ich sie selber besorgen will oder ob sie das machen sollen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolf,

 

es gibt einige ein Stück entfernt, ich glaube aber keine VW-Partner. Hatte mich aus den genannten Gründen auf diese konzentriert, wenn ich aber keinen finde, gehe ich dann zu den genannten.

 

Bist Du zufrieden mit Deinem Einbau? Keine Probleme beim Service?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus-Peter,

 

Warum unbedingt einen VW-Partner? Habe auch von Baerlock einen Einbaupartner genommen. Alles perfekt. Und Garantie auf Einbau und Wegfahrsperre. Mein Komplettpreis betrug 373,- Euro......

 

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Absolut keine Probleme, auch bei der Garantieverlängerung. Mein Monteur bei meinem VW-Partner schließt die Sperre beim Abstellen auf dem Hof sogar immer ab.

Link zu diesem Kommentar

Danke Wolf, danke Uwe,

 

ich glaube, Ihr habt Recht, die Argument überzeugen. Ich werde mich mal an die Einbaupartner wenden.

 

Ich bin sehr froh, in diesem Forum zu sein, es ist wirklich hilfreich!

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Caliboarder,

 

Überlege z.Zt. auch mir soetwas einbauen zu lassen. Im Nachbarort (Wickede/Ruhr) gibt es einen Einbaupartner, hat jemand Dort Erfahrungen gesammelt?

 

Viele Grüße

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wilhelm,

 

wenn Dir Essen nicht zu weit ist, da ist ein VW-Fritze Einbaupartner. Ich war von Wuppertal aus da, und zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

@ Uwe

 

Habe mich bei dem Baer-Lock -Einbaupartner in Rüdesheim erkundigt (kein VW), würde 500-550 EUR kosten, das werde ich wohl machen, ist hier der preiswerteste und scheint viel Erfahrung zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

erst einmal ein freundliches "Hallo" in die Runde, bin neu hier im Forum und werde am nächsten Donnerstag unseren "neuen" gebrauchten T5.1 California abholen.

 

Als eine der ersten Umbaumaßnahmen würde ich gerne ein Bear-Lock nachrüsten lassen. Ich bin zwar technisch und auch mechanisch sehr versiert und habe bis heute an unserem T3 auch (fast) alles selbst gemacht, trotzdem würde ich mir gerne erst einmal ein Einbauangebot holen um abzuschätzen was sich mehr lohnt da es ja auch ein Zeitfaktor ist :)

 

Hat denn Jemand im Raum Oldenburg - Bremen schon Erfahrungen mit einer Werkstatt sammeln können? Laut Homepage ist z.B. in Sandkrug Auto-Wolf offizieller Vertragspartner.

 

Gruß aus dem Norden,

Ulf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei meinem Automaticgetriebe kostete die Sperre 180,17 plus Märchensteuer. Teurer Stundenlohn....

 

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

in HH will ein Händler 599€ für den Einbau haben.....

Link zu diesem Kommentar

Das ist genau meine Erfahrung, sehr unterschiedliche Preise und nicht nur im 10,- EUR Bereich! Bin jetzt in Koblenz bei 465,-.

Link zu diesem Kommentar

371,- in S-H, eingebaut 2014

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 155 Mitgliedern gesehen

    MPuTR Avante Konstanze Hilde4 matyo rik84 olutz trogganon Rolling-Stone6.1 Fire-Bulli mammann38 tofilpz patseeu KatCali Lenzel leon-loewe PiaB Wondratschek Stefferl Callieman baflto snibid crash gspaltenhorn Tim85 MFKetterer Cali1982 Jann100 fkreuzer Rene55 Pottschwabe BeSlow reinersurfer znake chuchu Lille Axelander83 Barbara1309 SpeedyDresden nc_michael greybulli jonnyontour BigEm Vanoderwas Robbytop RS504 Carantos lepse Tom90 Volker72 Suedwind2004 tempi62 Karo0910 T2T6Bulli Bartleby Zeebulon TimmL Plan3X Stoevie DirkB radrenner Ncnrage Lebiminatore pao1o heikosurf Mucmonika Winterling uschi11 MB_TX25 Derhorst rarichie patttmannn RonnyGC Heifre p.eter phantomghost lou_lublin Bulli-Bike-Boulder-Beer Calimichl BulliSuse paulrasch wobie Heizfeiz Endamt Slow-Fox aderci T4-Diebstahl GerSchi hofx23 talonmies Kugelblitz Commanderbrot Zille CampingGyver Lynn fireball Keinbaum sunshower Emmental Rikus +55 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.