Zum Inhalt springen

Einbau BearLock Gangschaltungssperre


William

Empfohlene Beiträge

Natürlich die Aufkleber an die Seitenscheiben kleben!

 

Jeder potentielle Dieb hat ein Interesse an einem schnellen Klau ohne erst eine halbe Stunde basteln zu müssen.

 

Ich denke, daß bei dieser Klientel unsere Warnkleber sehr wohl bekannt sind.

 

Und außerdem: Warum einen T5 mit BearLock klauen wo doch so viele ungesicherte T5 rumstehen. Hihi

Link zu diesem Kommentar

So, nun ist auch bei meinem Dicken Bearlock eingebaut. Ich war bei Kfz-Rüdiger in Duisburg und bin restlos zufrieden. Bezahlt habe ich € 346,18 und Herr Rüdiger war sehr nett und nahm sich viel Zeit, um mir die technischen Details und das Handling nach dem Einbau zu erklären. Alles in allem eine perfekte Performance seinerseits. Kann ich wirklich nur empfehlen. Die Aufkleber sind selbstverständlich angebracht.

 

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar

Hi Chris,

 

gratuliere, toller Preis. Willkommen im Club!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Perfekt!!!

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben

 

Da ich für meinen Cali nur das Beste möchte, würde ich gerne BearLock einbauen lassen und wollte nachfragen ob jemand eine Werkstatt empfehlen kann der dies einbauen würde in der Schweiz.

Wenn ich Beiträge lese von gestohlenen Calis lese, läuft es mir kalt den Rücken runter... Da fast jeder sein Cali personalisiert mit einbauten und umbauten die Arbeit ist unersätzlich. Dies möchte ich so gut es geht entgegenwirken. Der Freundliche darf auch nahe an der Schweizer Grenze sein. Absolut kein Problem, wenn es innert einem Tag machbar ist.

 

Vielen Dank für Eure Infos.

 

Grüsschen

Yasi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yasi,

 

Schau mal hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Vielleicht ist ja ein passender für Dich dabei. Ansonsten schau doch bei Bear Lock auf der HP ob Du in Grenznähe auf deutscher Seite einen passenden Einbaupartner findest

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo yasmine

 

Ich habe mein Bearlock bei Scania in Emmen , nähe Luzern, einbauen lassen. Die sind offizieller VW Nutzfahrzeuge Vertreter und nach meinen Erfahrungen sehr kompetent. Mein Bearlock funktioniert 1a.

 

Grüsse

Tobi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tobi

 

Danke für den Tipp, dies ist auch nicht all zu weit. Habe mal angefragt und schaue was rauskommt.

 

Grüsschen

Yasmine

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tobi

 

Was hast du bezahlt für die Montage? Wieviel kostet der Bearlock?

 

Gruss Ivo

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

kommende Woche habe ich Einbautermin :) Zusammen mit der Pedalfessel und einem Elektronikfeature sehe ich mich erstmal gut gerüstet. Achja, und wie schon im T5 Board erwähnt - man muss es halt auch benutzen;)

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

Mein Cali ist seit gestern auch mit einem Bearlock ausgestattet. Ich war bei KFZ Rüdiger in Duisburg. Der Komplettpreis für Einbau und Material liegt bei etwa 380€, mit Automatik etwa 30€ günstiger. Ich kann die Werkstatt sehr empfehlen. Es handelt sich um einen kleinen Ein-Mann-Betrieb mit Hinterhofcharne. Doch die abgelieferte Arbeit überzeugt. Sehr nett und kompetent.

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Moin Dirk-HD,

wo lässt Du es einbauen und zu welchem Preis?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ich werde mir das jetzt auch einbauen lassen. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, ist das eine sinnvolle Sicherung.

Auf jeden Fall besser als keine.

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es kommt wohl auch darauf an, ob man eine schmale oder breite Konsole hat ( also mit Ablagefach neben der Schaltung ) Mein Angebot vom Freundlichen lag bei ca. € 700,--

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 173 Mitgliedern gesehen

    michlg HerrKugi tom united Sverje-Paul Calumbus Tim85 Robbytop a_tatscho RonnyGC mita5875 Thosch nick0297jan Calibustav uschi11 T4-Diebstahl Wolf8 Friesenfrauke Heizfeiz Schuli sunshower Simoncrafar Lenzel Keinbaum Zille REK20 Emmental swob StevieBee Bellavista talonmies Sofasurfer Rotti611 Greekfan gser2 aderci fringo golf62 Bulliro Semmel200 patseeu Christo66 rik84 Peter_Kick Avante MPuTR Konstanze Hilde4 matyo olutz trogganon Rolling-Stone6.1 Fire-Bulli mammann38 tofilpz KatCali leon-loewe PiaB Wondratschek Stefferl Callieman baflto snibid crash gspaltenhorn MFKetterer Cali1982 Jann100 fkreuzer Rene55 Pottschwabe BeSlow reinersurfer znake chuchu Lille Axelander83 Barbara1309 SpeedyDresden nc_michael greybulli jonnyontour BigEm Vanoderwas RS504 Carantos lepse Tom90 Volker72 Suedwind2004 tempi62 Karo0910 T2T6Bulli Bartleby Zeebulon TimmL Plan3X Stoevie DirkB radrenner Ncnrage +73 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.