Zum Inhalt springen

Einbau BearLock Gangschaltungssperre


William

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Bei dem Preisunterschied kann (Hausa) ja anreisen und den Einbau mit Urlaub verbinden. :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

ja ich glaube das stimmt.

Ich bin auch den Empfehlungen hier im Board gefolgt.

 

Werkstatt hat einen guten Ruf.

 

Gruss hubert

Link zu diesem Kommentar

...;-)))

toller Plan... genau für so was ist der Cali ja gebaut...!

 

Ich hab jetzt noch eine kleine Werkstatt bei mir ums Eck, der würd das einbauen wenn ich ihm das Bear Lock besorge... das geht aber offenbar nicht so einfach. Gibt es da Erfahrungen?

 

Danke und LG

hausa

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Ich konnte die Sperre letztes Jahr zum Glück noch direkt kaufen und dann selber einbauen. Kann denn die kleine Werkstatt ums Eck nicht versuchen die Sperre zu bestellen? Ich denke das BearLock nur noch an Gewerbliche verkauft, um es mit der Gewährleistung etwas einfacher zu haben. Ob das jetzt unbedingt ein "Einbaupartner" sein muss, weiß ich nicht.

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

aja, gute Idee Tom, check ich sofort mal ab... Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hubert,

 

darf ich fragen bei welcher Versicherung du bist? Der Rabatt klingt interessant. Musst du dafür die Rechnung des Einbaus einreichen?

 

Viele Grüße aus Oberschwaben

Matthias alias Coolmade

Link zu diesem Kommentar

Hallo Matthias,

 

jasicher er darfst du Fragen. Ich bin mit allen Fahrzeugen beider LVM. Mir wurde das als Sonderrabatt eingeräumt und natürlich muss ich einen Beleg über den Einbau im Fahrzeug vorlegen.

 

ich hoffe ich konnte Dir helfen....

 

gruss

hubert

Link zu diesem Kommentar

Danke Hubert,

 

Dann muss ich auch mal bei meiner Versicherung nachhaken. Die Rechnung vom Einbau habe ich ja vorliegen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei der DA direkt gibt es mit Bear-Lock keine Vergünstigungen. Da hatte ich seinerzeit gefragt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

High,

 

….ist mit OÖ Schwanenstadt gemeint ?

 

Möchte mich zur Frage OÖ, Raum Linz anschließen.

 

 

Grüße

acamper

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo, bei der WGV leider auch nicht!

 

Ich hatte dort nach dem Einbau schriftlich angefragt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sehr interessant den im Bornkampsweg wollen die 599€ haben. Der Unterscheid ist da schon heftig und die beiden Filialen sind ja nur ein paar Kilometer auseinander....

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

mein erster Beitrag hier im Forum :-) Ich hab noch keinen Cali, hab ihn aber schon bestellt bzw. einen gebrauchten über einen Händler geordert. In zwei Wochen sollte er bei mir sein. Da ich aufgrund meiner Tätigkeit weiß, wie schnell so ein Auto weg ist, bin ich auch daran interessiert, eine Diebstahlsicherung einbauen zu lassen. Und ein Bear Lock erscheint mir nach einigen Recherchen als sehr zuverlässig.

 

Hat jemand Erfahrung mit Einbaupartnern im Saarland oder der näheren Umgebung? Laut Website gibt es einen in Völklingen, allerdings ist dort seit mehreren Tagen die Telefonleitung nicht funktionsfähig (oder die Werkstatt existiert nicht mehr). Und zwei weitere Werkstätten haben mich aufgrund mangelnder Erfahrung an den Einbaupartner verwiesen (den ich telefonisch aber nicht erreichen kann).

Daher würde ich mich über Erfahrungswerte freuen.

 

liebe Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jochen,

 

Saarland kann ich nicht helfen, aber ich weiss, wie weit es nach Koblenz ist. Falls Du diese nicht gar zu lange Strecke mal fahren und Dir die Stadt anschauen willst, dann lies mal meinen Beitrag 87 hier. Preis ist ok, Einbau schnell (2 Std.) und Taxischeine in die Stadt und zurück gab es auch von Freundlichen! :happy:

 

VW Nutzfahrzeugzentrum Koblenz

Andernacher Str. 224

Link zu diesem Kommentar

Besten Dank für die schnelle Antwort Klaus-Peter. Ich hab gesehen, dass in Saarbrücken auch noch ein VW-Nutzfahrzeuge-Händler ist. Dort werde ich noch einmal nachfragen, wenn es dort dann auch nicht passt, mach ich mich wirklich mal auf den Weg nach Koblenz, so weit ist das wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 172 Mitgliedern gesehen

    tom united Sverje-Paul Calumbus Tim85 Robbytop a_tatscho RonnyGC mita5875 Thosch nick0297jan Calibustav uschi11 T4-Diebstahl Wolf8 Friesenfrauke Heizfeiz Schuli sunshower Simoncrafar Lenzel Keinbaum Zille REK20 Emmental swob StevieBee Bellavista talonmies Sofasurfer Rotti611 Greekfan gser2 aderci fringo golf62 Bulliro Semmel200 patseeu Christo66 rik84 michlg Peter_Kick Avante MPuTR Konstanze Hilde4 matyo olutz trogganon Rolling-Stone6.1 Fire-Bulli mammann38 tofilpz KatCali leon-loewe PiaB Wondratschek Stefferl Callieman baflto snibid crash gspaltenhorn MFKetterer Cali1982 Jann100 fkreuzer Rene55 Pottschwabe BeSlow reinersurfer znake chuchu Lille Axelander83 Barbara1309 SpeedyDresden nc_michael greybulli jonnyontour BigEm Vanoderwas RS504 Carantos lepse Tom90 Volker72 Suedwind2004 tempi62 Karo0910 T2T6Bulli Bartleby Zeebulon TimmL Plan3X Stoevie DirkB radrenner Ncnrage Lebiminatore +72 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.