coolmade Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Danke. Hatte die Calicap nun zum ersten Mal drauf. Bin zufrieden mit der Farbkombination. Bei Sandbeige war es für uns garnicht so einfach die Auswahl zu treffen. Haben zwischen Anthrazit und Weinrot geschwankt. Link zu diesem Kommentar
Dirk-HD Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Moin, das ging mir genauso. Letztendlich ist es doch die anthrazitfarbene geworden, da diese besser in mein farbliches Konzept passt. Es ist immer eine Entscheidung des persönlichen Geschmack. Wichtiger finde ich ein Cap zu haben. Gruß Dirk Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Danke. Hatte die Calicap nun zum ersten Mal drauf. Bin zufrieden mit der Farbkombination. Bei Sandbeige war es für uns garnicht so einfach die Auswahl zu treffen. Haben zwischen Anthrazit und Weinrot geschwankt. Ging mir genauso... Meiner ist zwar Candyweiß, aber ich habe auch zwischen Anthrazit und Weinrot geschwankt. Letztlich ist es auch eine weinrote geworden, da meine Frau gemeint hat ein kleiner Farbtupfer würde nicht schaden. Link zu diesem Kommentar
T5Olaf Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Moin Da ich jetzt eine schwarze Markise bekommen habe bin ich auf der such nach einem Calicave ! Aber welche Farbe Past zu Deep Black ? Ich tendiere zu weinrot , wird aber bestimmt sehr dunkel im Cave oder ? Wie sieht es aus mit Sisal und rotem Rand unten ? Hat das schon einer von euch ? Und kann hir mal ein Bild reinstellen !? Bitte auch um Bilder anderer Farbbeispiele für ein Calicave ! THX VG schönen Sonntag Olaf PS : hat einer mal die ETNr der Kurbel 😊 Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Sisal mit rot habe ich! Ich muss Bilder suchen! Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Die vorderen Reissverschlüsse am Frontteil waren ein Versuch. Dieser ist gescheitert, da so nah an den Kletterschlüssen ein Kipper IMHO keinen Sinn macht und der Anfang des Zippers beim Spannen des Segels Gefahr gehen einzureissen. Aber es geht ja hier lediglich um die Farbe. Die Farbkombi ist sehr freundlich. Im Zelt scheint sogar bei Regen die Sonne! Link zu diesem Kommentar
T5Olaf Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Danke Tom Das sieht ja gar nicht so schlecht aus :-) ich denke das könnte zu Sw Bus gut passen ! Bei nur weinrot wird es bestimmt sehr dunkel im Cave !? Hat da noch jemand ein Foto von ? VG. Olaf Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hi, ja es ist natürlich dunkler und vor allem roter Ich finde sisal sehr sehr angenehm! Link zu diesem Kommentar
T5Olaf Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hi Vieleicht hat ja einer mal Fotos von weinrot im Cave und nicht nur von draußen ;-) das wäre dann echt super zusehen ! VG Olaf PS du lässt die Cave immer erst auf Bestellung nähen oder hast du welche in der Garage ? So Muster technisch ? Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Calicaves werden ausschließlich auf Bestellung genäht. Ein paar silberne oder anthrazite Seitenteile habe ich manchmal hier liegen. Link zu diesem Kommentar
Dirk-HD Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Moin Tom, gestern kam unser anthrazitfarbenes Calicap an. Danke für die prompte Lieferung. Wenn die Tage mal die Sonne scheint, mache ich ein paar Fotos für die "Farbeispiele" Grüße Dirk Link zu diesem Kommentar
Dirk-HD Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Moin, hier mal eine Farbvariante Sandbeige matallic und anthrazitfarbenes Cap Gruss Dirk Link zu diesem Kommentar
Blue-T4 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Na dann gleich mal noch Edition Candy Weiß mit Anthrazit. Die Scheiben Abdeckungen werden noch durch dunkle ersetzt. Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Vielen Dank an alle für die Fotos. Mal eine andere Sichtweise, nämlich von innen: wie ist eigentlich der Unterschied tagsüber im Wageninneren zwischen einer sehr hellen Farbe (z.B. silber) und z.B. anthrazit? Hierfür ware es nötig, daß mal mehrere bemützte Calis nebeneinander gestanden sind, und ihr gegenseitige Hausbesuche gemacht habt. Was ja wohl schon paarmal der Fall war. Wieviel Licht schluckt da eine dunkle Kappe zusätzlich - oder ist hier der Unterschied kaum relevant? In Frage käme für mich auch evtl. noch eine blaue Mütze: aber eine blaue Einfärbung von allem würde mich eher stören. Ist das der Fall? Link zu diesem Kommentar
Blue-T4 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hmmm. Nicht drauf geachtet. Tagsüber mach ich die Fenster Abdeckungen im Cali Dach auf und habs dann durch die 3 "Scheiben" hell im Innenraum. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge