Zum Inhalt springen

Neuer Cali auf Basis T7


Calimaso

Empfohlene Beiträge

Wie siehts denn mit Blumenkohl am Aufstelldach-Spoiler aus? Gibt es da schon Erfahrungen? :undwech:

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

da ich keine Schränke sehe - denke ich, dass es ggf. die neue Beach-Version sein könnte - ansonsten alles bestätigt - Dach sieht aufgesetzt aus (nicht so integriert) und der MV Spoiler macht alle nicht schöner.... 
aber Hauptsache schnell - irgendwie habe ich die falsche Einstellung - ein Bulli ist ein Bus - ein Bus ist für mich kein Rennauto - ich will auf dem Campingplatz ankommen und nicht schneller im Graben landen.... 

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich irgendwo geschrieben, für was für mich der Heckspoiler steht???? Nein - ich bezog mich darauf, dass man den California auf dem Nürburgring testet und dies (so wie die Bilder suggerieren) nicht langsam…. kann jeder machen wie er will…. Ist genauso wie mit dem Geschmack….

 

Übrigens fand ich den Heckspoiler Schon beim Neuen Multivan nicht gelungen - jetzt halt noch schlimmer, wegen dem aufgesetzten Aufstelldach  

Link zu diesem Kommentar

Für mich sieht es danach aus, dass VWN bald abgewickelt wird, sind doch alles nur noch PKW. Vielleicht bringt MAN noch mal einen T oder doch noch Bugatti, dann wird’s auch was auf dem Nürburgring. Jetzt heißt es den lieb gewonnenen Bus pflegen.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

na gut die fahren wegen der Fahrwerksabstimmung auf der Nordschleife... nicht um ein Rennauto zu entwickeln... das passt schon... aber die Kiste sieht ja mal derbe hässlich aus... man merkt der Multivan war nie dafür gedacht ein Camper zu werden... muss gleich in die Tiefgarage und unseren Dicken streicheln, dass er möglichst lange bei uns bleiben will...

  • Mag ich 3
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...oder sie testen die Fahrgeräusche des Aufstelldaches, nicht dass wieder die Frage bei den Käufern auftaucht, ob dies nicht getestet wurde. 

Wenn der Campingausbau auch so praktisch wird (wie beim Tx), dann ist/wäre ja gut. 

 

Grüsse

Nicole

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

naja ich hoffe bis zur Fahrt in einem Leichenwagen hab ich noch etwas Zeit... gerade die Sicht von schräg hinten... eieiei...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sollte man beim T7 nicht auch testen und juristisch absichern, dass die Geräusche die innen im Aufstelldach erzeugt werden, ein erträgliches Mass für die Campingnachbarn nicht überschreiten?

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun ja, VW verwässert schon seit langem seine Marke California basierend auf dem Bulli, mal ganz ehrlich, was hat der GC noch mit dem Konzept des Bullis zu tun? Da nähert sich am ehesten der Caddy California noch dem Ursprungskonzept. Die ersten Bilder des neuen California sind einfach erschreckend, sollte der T6.1 California tatsächlich der letzte Bulli gewesen sein? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö. Aber aus der örtlichen Nähe hatte ich einen Kontext abgeleitet:

 

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Carbon wäre Gewicht sparender und dann noch eine Cortexfolie gegen den Wassereinbruch bei dem Dachbalg!

Bearbeitet von bendicht
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ab 2035 kann man in der EU ja eh keine Verbrenner mehr zulassen. Ab dann heißt es ja sowieso den guten alten Verbrenner pflegen und hegen so gut es geht. Aber ja, auch ich hätte noch gerne kurz vorher noch einen richtigen California gekauft. Umso besser muss ich halt den pflegen den ich habe. Die alten T1,2,3,4 fahren ja auch seit Jahrzehnten.

 

Ansonsten wird es halt vielleicht irgendwann ein Fahrzeug eines anderen Herstellers. 😕

Bearbeitet von Borni1977
  • Mag ich 4
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 79 Mitgliedern gesehen

    haraldflechtner heinz2712 Callinichda Reno66 Str3ss0r kali Paff reserva LutzU Wampiman escape_berlin Cecile tombrom Bart7974 baflto Toubsen93 starwars Schattenpark3r Scrambler72 Nanu A320 Robban recamp derkuurt SWIMS ortmanus Messior02 Ocean-Andi marvindinslaken roibusch ninja65 Obersulm MG1898 lilitheas vita96 ammerlaender Temrud Lofs DaWI84 CaliMir Grecco Ix3n0 dieziege Arndt kracherland frbe Elmex09 izzy pipou Eddie12 Smi72 chuchu MIKWI Califuzzy Baldrilein83 GStern Calimaso bikegregi78 Michi1304 Knight classicline2009 Calidriver Chillbus llds25 caliramo PAFUN Atze34 Mr.Irie squashball fenek70 neogeowu Bulli-Bike-Boulder-Beer Fatzke bottom-aeronaut birdbird Luomen st.germain Sanchon Lagerbier
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.