Zum Inhalt springen

Neuer Cali auf Basis T7


Calimaso

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann bin ich mal sehr gespannt was vorher durchgestochen wird….

Link zu diesem Kommentar

hätte auch lieber abends live gesehen wie der T7 in die Erdatmosphäre eintritt und verglüht... nun gut... wer was findet... immer her damit...

Link zu diesem Kommentar

Muss gestehen Innen (habe mir nur die FB Bilder unter 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 angesehen)  deutlich besser und schönere Qualitätsanmutung als der Ford Nugget - natürlich jetzt mehr Lifestyle - mehr Marco Polo 

 

Mehr jetzt unter 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Alle Infos zum Neuen gibt´s jetzt hier:

 

 

Die aktuellen Beiträge zum Neuen habe ich auch dorthin verschoben.

 

Damit ist hier nun ......:closed:

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 70 Mitgliedern gesehen

    tombrom ortmanus kali Messior02 Ocean-Andi marvindinslaken roibusch ninja65 Obersulm MG1898 lilitheas vita96 ammerlaender Temrud Lofs DaWI84 CaliMir Grecco Ix3n0 dieziege Arndt kracherland frbe Elmex09 izzy pipou Eddie12 Smi72 chuchu MIKWI Califuzzy Baldrilein83 GStern Calimaso bikegregi78 Michi1304 Knight classicline2009 Calidriver Chillbus llds25 caliramo haraldflechtner PAFUN Atze34 Mr.Irie squashball fenek70 neogeowu Bulli-Bike-Boulder-Beer Fatzke bottom-aeronaut birdbird Luomen st.germain Sanchon Lagerbier kajakcamper derkuurt Jupe Rotschel Schlingi Haa2ee clerenz Asdf321 Lownslow jsextl cs90 GordoCLM ToG1410
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.