Zum Inhalt springen

Neuer Cali auf Basis T7


Calimaso

Empfohlene Beiträge

Wohin geht man denn, wenn beim Nugget was am Ausbau ist? Auch zu Ford? Das finde ich am VW gut, das ich nicht auf einen Händler angewiesen bin, wie es z.b. bei Pössl oder so der Fall wäre...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

find den neuen Nugget nicht hässlich. Man wird sich schon mal dran gewöhnen dürfen und Westfalia hat ja auch Details und Erfahrungen.

Die Stühle sind ja schon in die Heckklappe gewandert... kommt mir bekannt vor. :D

Da hat VW wohl das kürzere Streichhölzchen gezogen beim Auslosen wer den Transporter liefern darf. 

Da hat bestimmt auch der California Grundriss gut platz. Dach umdrehen ander anordnen und gleich gut. 

Oder verkaufen wie er ist. Pflaume weg und VW Logo drauf. Ist halt dann kein Cali sondern Transporter Nugget Nugifornia. 

Was machen dann die Mitarbeiter aus Limmer?

Der Multivan kann ja nicht die Antwort auf dieses Auto sein. Bitte nicht... Aber wie schon viele geschrieben haben, da fällt die Entscheidung leicht den "letzten" richtigen Cali zu behalten. Wir werden sehen. 

 

Es bleibt spannend... :)

Bearbeitet von Flo83
  • Mag ich 4

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ja - und auch ein Grund warum ich keinen Ausbauer genommen habe... schuld ist dann immer der andere... bestes Beispiel das Mobil meiner Eltern: Vollintegrierter Carthago aus 2019 vs. Fiat Ducato... man muss fast vor jedem Urlaub erstmal in die Werkstatt weil irgendwas kaputt ist... und oft schickt der Hersteller einen zum Ausbauer und andersrum... zudem ist die Qualität der Ersatzteilverfügbarkeit des Ausbauers im Vergleich zum Hersteller unterirdisch... 

 

Im Urlaub ging uns die Blende der Schublade im Bulli kaputt (Klassiker)... im Urlaub neue Blende samt Clip im Lager Lehrte bestellt und am Tag der Rückkehr selbst repariert..  

Bearbeitet von gentleman4ever
  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Oje, wenn es nur eine Übergangslösung bis zum ID Buzz sein soll, dann wir das wohl nix......befürchte ich. Husch husch etwas zusammengewürfelt.

Extra Möbelbau und neuen Schnickschnack für eine so kurze Zeit erfinden? Nö, glaubs nicht..........aaaaber vielleicht gibt es heute Abend ein "Oha!!"

 

Grüsse

Nicole

 

Link zu diesem Kommentar

Muss man jedes Wort aus der Marketing-Abteilung ernstnehmen ? 😉

Link zu diesem Kommentar

hier gibt es ein neues Bild:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Sieht aus wie die Dachmechanik vom T6.1 Ocean...

Link zu diesem Kommentar

Weiß jemand, ob es für 20.00 Uhr einen Livestream gibt? 

Link zu diesem Kommentar

das frag ich mich auch schon die ganze Zeit... ein Link wär prima... würds mir gerne anschauen... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na denn, verstehe langsam warum die VW Werkstätten  funktionierende Balge (siehe Benno) einfach einkassieren….werden für den T7 benötigt 🤣

Link zu diesem Kommentar

 

 

Der Multivan scheint sich im All zu verlieren

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist ja spannender als  die Vorstellung eines neuen IPhones…

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Viel zu teuer für so eine "Zwischenlösung"

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

mit dem Unterschied dass es Musk auch wirklich durchgezogen hat und es echte Aufnahmen waren 😁 schaun ma mal was VW noch alle zeigt... aber unsere Vermutung, dass es eher in Richtung Medienkonsum statt Campingausstattung geht scheint sich zu bewahrheiten... 

 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

halb 10 in Deutschland... 😁😁😁

da muss ich ja direkt meine Termine absagen... 😇

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Knoppers kaufen nicht vergessen ... notfalls leiht Dir @whiskykanzler mit etwas Glück ein Nippon 🤣

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 79 Mitgliedern gesehen

    haraldflechtner heinz2712 Callinichda Reno66 Str3ss0r kali Paff reserva LutzU Wampiman escape_berlin Cecile tombrom Bart7974 baflto Toubsen93 starwars Schattenpark3r Scrambler72 Nanu A320 Robban recamp derkuurt SWIMS ortmanus Messior02 Ocean-Andi marvindinslaken roibusch ninja65 Obersulm MG1898 lilitheas vita96 ammerlaender Temrud Lofs DaWI84 CaliMir Grecco Ix3n0 dieziege Arndt kracherland frbe Elmex09 izzy pipou Eddie12 Smi72 chuchu MIKWI Califuzzy Baldrilein83 GStern Calimaso bikegregi78 Michi1304 Knight classicline2009 Calidriver Chillbus llds25 caliramo PAFUN Atze34 Mr.Irie squashball fenek70 neogeowu Bulli-Bike-Boulder-Beer Fatzke bottom-aeronaut birdbird Luomen st.germain Sanchon Lagerbier
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.