Zum Inhalt springen

Neuer Cali auf Basis T7


Calimaso

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

sieht ja nicht gerade vorteilhaft aus... das aufgesetzte Dach und dann der Heckspoiler dazu... puhh... befürchte das wird ne ordentliche Bauchlandung...

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

T911 Calirrera?

Link zu diesem Kommentar

aber nur als dakar mit 4motion.... 😂😂😂

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von gentleman4ever
  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Ich warte auf echte Infos zum T7 California.

Es wäre nett wenn ihr eure Scherze woanders treibt.

 

Link zu diesem Kommentar

Was man so hört, soll der Fahrersitz leichter drehbar sein. Der T7 Cali bekommt wohl ne elektronische Spaßbremse! :undwech:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Bin schon gespannt, wer hier alles demnächst im Wartezimmer sitzt. 😬

Link zu diesem Kommentar

vielleicht nur dedetto 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein finales Urteil werde ich mir mit Sicherheit erst bilden, wenn ich das Auto mal in der Realität gesehen habe. Vorsichtig gesagt erinnert mich das Fahrzeug aber mehr an einen MB Marco Polo, als an einen Tx-California. Wenn ich da dann aktuell die Entscheidung fällen müsste, würde es wohl ein Marco Polo, auch wenn mir da bei der Entscheidungsfindung für das jetzige Auto (T6.1 California Beach oder MB Marco Polo Horizon) einiges nicht so gut gefallen hat, wie beim T6.1 Cali.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Niemals !

Genau der praktisch undrehbare Fahrersitz definiert doch erst einen echten California !

 

Genau so wie die witzlos ungenaue Batterieanzeige, das Eigenleben der Schiebetür und freiheitsliebende Balg-Ecken.

Bearbeitet von Breitler
  • Haha 1

Link zu diesem Kommentar

Nicht nur die Innengröße stört mich, sondern auch die fehlende Drehsitze in der mittlere Reihe, sowohl bei New Multivan als auch bei Buzz 🙄

Link zu diesem Kommentar

der Buzz ist von der ganzen Sitzanlage her mehr PKW als Bus... Caravelle ist flexibler... 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

das ist ja das Lustige.. einen T7 Cali wird es nie geben... das hat VWN auch längst bestätigt... T7 = Basis Ford Transporter... deswegen wirst du lange warten müssen...

Was du meinst ist der Multivan Cali... Der Faden ist leider falsch benannt..

wie die ganze Themen Kategorie...

 

 

Bearbeitet von gentleman4ever
  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist aber eher kein "California"-Thema......

Das Lustige ist, dass selbst die Entwickler bei VWN beim Multivan nach wie vor vom T7 sprechen..... 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

das ist ja das Problem... VW(N) versteht sich selbst nicht mehr... Bei der Weltpremiere wurde extra darauf hingewiesen, dass er einfach Multivan heißt (ohne T7)... auch auf der offiziellen Homepage von VWN gibt es kein einiges Mal "T7"...

Bin gespannt wie der Ford-Klon dann heißen wird... T8?... wohl kaum...

 

Aber ich verstehe die Entwickler... vermutlich haben sie sich einen echten T7 in Hannover gewünscht... so wie die meisten hier... 

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt so nicht ganz:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Nettes Easter Egg 😂✌️

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 71 Mitgliedern gesehen

    derkuurt SWIMS tombrom ortmanus kali Messior02 Ocean-Andi marvindinslaken roibusch ninja65 Obersulm MG1898 lilitheas vita96 ammerlaender Temrud Lofs DaWI84 CaliMir Grecco Ix3n0 dieziege Arndt kracherland frbe Elmex09 izzy pipou Eddie12 Smi72 chuchu MIKWI Califuzzy Baldrilein83 GStern Calimaso bikegregi78 Michi1304 Knight classicline2009 Calidriver Chillbus llds25 caliramo haraldflechtner PAFUN Atze34 Mr.Irie squashball fenek70 neogeowu Bulli-Bike-Boulder-Beer Fatzke bottom-aeronaut birdbird Luomen st.germain Sanchon Lagerbier kajakcamper Jupe Rotschel Schlingi Haa2ee clerenz Asdf321 Lownslow jsextl cs90 GordoCLM ToG1410
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.