Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Fürs EG-Schlafen gäbe es einen Halter zum 3D-Ausdrucken:

 


 

lg Matthias 

Link zu diesem Kommentar

Bus waschen (letzten Sand von DK entfernen). Der hintere Abschluss der Multirail ist abgegangen. Da hat der Ausbauer einfach nur die Klebestreifen von Reimo verwendet. Mit was klebe ich das am besten Sikaflex? 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte zuerst die falsche aufgeklebt. Zum Glück nicht allzu teuer…

LG

Ampeterli

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eine grüne Crit‘Air auf den Bulli?

Sollte da nicht eine gelbe hin?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Richtig! Für den iD3 musste ich nochmal bestellen…  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


kannst Du mir die grüne für den Cali besorgen? 😇

 

🤣🙃😂

Link zu diesem Kommentar

Nachdem wir uns bei einem anderen Fahrzeug nach der Abschleppöse dusselig gesucht haben, habe ich das Zeugs im Bus nun deutlich markiert - denn das schwarz auf schwarz hinter der schwarzen Klappe sieht nicht jeder… 

 

und ein einfaches elastisches Abschleppseil (oder auch zwei) passen da übrigens wunderbar mit rein.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von JonasSiljan

Link zu diesem Kommentar

Edelstahlleiste montiert. Bei mir war nach nun knapp zwei Jahren auch schon teilweise der Lack runter.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Porta Potti Box bestellt und angepasst (Boden-Platte gebaut/gefräst damit die Box nicht kippelt). Wenn wir auf Reise sind, steht das Potti eh immer "draußen" und nicht im Schrank.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab endlich mal den Victron 75/15 und den Battery Sense eingebaut/verkabelt. Zusammen mit einer Offgridtec Solartasche 135 W bringt das hinter der Windschutzscheibe doch mehr Ertrag als ich dachte... 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Wie hast Du das mit der Verkabelung nach vorn gelöst? Ich meine, wenn Du die Solartasche hinter der Windschutzscheibe hast, liegt dann das Kabel quer durchs Fahrzeug oder hast Du Dir vorn noch eine Anschlussstelle geschaffen?

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

 

endlich mal die Marderabwehr verbaut 😀

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen, nachdem sich Heckauszug und Auerkisten sehr gut zum Kochen draußen (sozusagen Heckküche) herausgestellt haben, habe ich den probeweise aufgeklebten Linoleumbelag heute durch eine Siebträgerplatte ersetzt. Die hatte ich noch übrig und hat genau gepasst. Ich habe die "raue" Seite nach oben genommen, da das Kochgerät dann nicht so leicht verrutscht. Übrigens hab ich mich auch gerade draufgesetzt (75 kg) 😂, ist also auch eine zusätzliche Sitzmöglichkeit.

Urlaub, here we go!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Heute endlich auf die Heckklappendämpfer von Terranger umgebaut. Vorher mit Busschmiede 1400N waren wir nur so halbglücklich. Mit allen Stühlen in der Tasche mussten immer noch die Kolbenstangenklemmer eingeclipst werden. Die Terranger zerren da tatsächlich schon ganz anders nach oben, völlig andere Liga mit den versetzten Anlenkpunkten.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 943 Mitgliedern gesehen

    MartinR rolvos Slow-Fox Sverje-Paul snipy toulouse Bulliro MaLachML Sven81 lepse MrHomn ISbaer Greekfan simisch Häuptling Bergdoktor Sevenpower712 happymac e-deprie Lynn SW4956 Almroad Radkäppchen fkreuzer EMD MaxCali immi Pedi motorpsycho gueni33 Totti02 Calimoto Ostsee1980 mb0610 Flh75 sunshower nick0297jan T2-Fahrer Thosch GER193 Schuli Houndling EwaldTx Suedtirolbz tykkelsen Cadde Emmental ger1028 Adddi hapi_daniel calimerlin gngn schmad Bertram-der-Bulli Schiffschaukelbremser talonmies Keinbaum patseeu Zille alme Almeja nicb6 Jim Blacky78 tobi550 Endamt Bulli53 uschi11 marcel357 Sachathill Berti21 j.j. Volo bottom-aeronaut Segelsonne lintoni Andi1985 Finny FlyingT Johnwars reapoplex Haui35 HansMark Mitmog Pierguido Wurstbrot Mojawe sheene T4-Diebstahl Bellavista aderci BjoernH nofraghein Mudie Beaker Molchfabian Mr.Irie Brooktree Go321 Calimichl +843 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.