Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

anbei noch Bilder der ebenen Fläche zum schlafen und mit verschobenen Board.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Christian,

danke für die Bilder. Lässt sich das Board aufklappen, wenn auf beiden Seiten die Fenstertaschen hängen?

 

Gruß

Gerhard


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo Christian,

 

danke fürs teilhaben lassen.

Mich würde noch interessieren, ob die Sitzbank an der selben Stelle steht, wo sie (früher) mit dem normalen Multiflexboard auch war.

 

Falls ja, müsste die Liegefläche etwas kürzer sein, als bei der VW Lösung, denn die Bank fährt ja beim nach hinten klappen mit der Sitzfläche noch weiter in Richtung Front...

 

Liebe Grüße 

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

Liegefläche bei Go-Outside ist 185cm .

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Florian,

 

Du klappst die Sitzbank nach vorne um, nicht nach hinten. Damit steht die Bank zwar weiter vorne, die Liegefläche ist bei 1,85m.

 

Gruss

Christian 

Moin Gerhard,

 

es geht mit ein wenig schauen vorbei. Wir hängen die Taschen schnell ab und wieder auf, ist ja in ein paar Sekunden erledigt. 

 

Gruss

Christian 

Link zu diesem Kommentar

Meine LTE Antennenlösung für den Cali. Verlege demächst mein Homeoffice nach draussen. Da brauchts sowas ... 😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit dem Gedanken spiel ich auch ... Fährst du dann auch bewusst an einen anderen Ort oder setzt du dich quasi nur in den Cali, der in der Einfahrt parkt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, bewusst an einen „bestimmten“ anderen Ort. Und da brauche ich eine Optimierung des Empfangs 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Erzähl mal bitte mehr... wie schaut das ganze am Ende aus? Welches Zubehör braucht man? 

 

Gruß 

Sepp 

Link zu diesem Kommentar

Habe dann heute auch mal bei dem Go-outside System zugeschlagen. Im Vorfeld Kontakt zu G-O direkt und auch zum (zu einem der) deutschen Händler

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Beides sehr nette und informative Kontakte im Vorfeld. Heute dann 2 Stunden bei Campaz in Butzbach verbracht und alles von Anfang an zusammen montiert. Gute Qualität der Teile kann ich auch bescheinigen. Konnte alle Matrazen Probeliegen. Habe mich dann für die 7cm Viskose entschieden. Hoffe, dass erweist sich als richtig. 

 

Nutze das System mit 2 Einzelsitzen. Da fehlt dann natürlich zwischen den Sitzen ein bisschen was an Unterlage, wenn man zB alleine in der Mitte liegt. Da werde ich wohl noch ein Alublech o.ä unterlegen. Kann man dann auch draussen auf 2 Euroboxen als Tisch benutzen. 

 

Also Empfehlung auf das System und auf Campaz. Die Jungs sind gut. Verkaufen und vermieten auch Dachzelte (kommt natürlich gut auf einem Cali 😎) und auch Busse incl Grand California. 

 

Thomas

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

/edit - Das 2. Bild zeigt die Stellung der Sitze mit dem 80er Auszug. 

 

Bearbeitet von Flh75
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab das Ganze vorhin kurz getestet, erstmal nur mit eingeklapptem Dach. Funktioniert erstklassig😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Die Antenne ist ne Kaser 4G LTE Antenne, (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) welche mit nem selbstgemachtem 3D Druckteil auf eine Saugnapfhalterung für GoPros oder kleine Kameras geflanscht wurde.

Im Bus läuft werkelt ein Teltonika Router ()

  

Das Ganze ist um Welten performanter wie mein zuvor probierter IPhone Hotspot. Zuvor war an Arbeiten nicht zu denken, jetzt gehen selbst Videokonferenzen problemlos... 😊

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Noch als Nachtrag ein Bild vom Router, welcher recht brav hinter dem Sitz verschwindet. 😊

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Zwar nicht heute gemacht, aber heute fotografiert: Unser Kaffeemöbel.

 

Eigentlich hatte ich nur vor, die Lücke zwischen zwei Einzelsitzen zu schliessen, damit man auch in dieser Konfiguration unten schlafen kann. Aber wenn schon gebaut wird, kann man ja auch was Nützliches draus machen 😉

 

Grüsse Meadow

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Homeoffice in den Bulli verlegen - heisst das permanent?. Obwohl, dann heisst es ja nicht mehr Homeoffice sondern Bullioffice 🙂

 

Wenn nur ab und zu.... reicht doch der Hotspot.... natuerlich nicht fuer Videokonferenzen aber sonst doch ganz gut und okay....eine Flatrate brauchst Du so oder so. 

Ich kann dem Ansatz nicht so ganz folgen.... ausser das ist alles vorgeplant weil Du aussteigst 😉

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein es ist nicht permanent, sondern nur ab und an.

Und nein der Hotspot im Bulli langt bei weitem nicht.

An meinem bevorzugtem Ort, habe ich im Bus mit dem Handy zwischen Edge und LTE mit einem Strich, und mit meiner Lösung mache ich in der Tat problemlos Videokonferenzen.

Im HO bin ich permanent online, habe 3-4 Stunden Audiokonferenzen + 1-2 Stunden Videokonferenzen täglich. Natürlich kann ich das auch von zuhause aus, aber nach einem Jahr Vollzeit HomeOffice (war in dem Jahr 3 mal in der Arbeit) kann ich Zuhause die Wände von meinem Arbeitszimmer nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 928 Mitgliedern gesehen

    BaerbelE Schuli Langer miti11 Zeebulon Pedi Volo FlyingT Franz56 mitgenuss Bulli53 Schattenpark3r Calibustav Benno_R GedF tommasini Mojawe Haui35 flokel Fämily2+3 hansi999 rowcalicamper Abeemigg talonmies Greekfan vieuxmotard Calimaso UnserBus Almroad CaliOvali stiptec Emmental Jspi Portnoy GruenNdB calimerlin Atze stw Wolle27 Multi_68 MaLachML Segelsonne Bergdoktor fymw Calimichl tonitest Timo_tm HansMark Cadde Blacky78 Floo CaliMaDe snipy Q-Biker Piccolimini Adddi Totti02 TiJoe franz55 marchugo christel76 Beachmark Haens fkreuzer Klaus5 Zille CherryBuzz -michaR- mb0610 truebulli Wuestinger supiru Der_Billa golf62 Fram Hyperion crossbiker die_braue GER193 swoosh999 wobie Congeries Toni63 fatisyourchance toulouse jensten nick0297jan donneahi coldi MrHomn Zauncamper Nero3 Manni Antikeloides Horch79 4cheers CaliRoma franzfinanz idid voelligahnungslos +828 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.