Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hinten angefangen: Das geht mir auch so.

 

Ich habe glücklicherweise nicht täglich Videokonferenzen. Allerdings suche ich mir die Orte auch ein Stück weit nach dem Empfang aus, so dass es für Arbeiten ohne Videos per Handy-Hotspot ausreicht.

Aber du wirst schon wissen, warum's dieser Ort sein soll ... 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ganz simpel. Er ist idyllisch schön und nicht zu weit von zuhause weg. Warum soll ich auch auf ne wenig schöne Umgebung schauen 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Idee, welchen Wechselrichter hast Du im Einsatz damit die Nespresso läuft?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessanter Router. Der kann ja direkt an 9-30V betrieben werden. Hast du ihn direkt ans Bordnetz angeschlossen? Die WLAN Antennen sind scheinbar auch abnehmbar, so könnte der Router bei fester Installation irgendwo in den Schrank oder unter den Sitz wandern.

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kein Wechselrichter. Kapselkaffee gibt's bei uns nur, wenn wir an Landstrom hängen. Wenn ohne Strom, gibt's Instant-Kaffee vom Gaskocher.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Router hängt via Klettband am Spülenschrank hinter dem Fahrersitz (siehe Bild oben).

Dieser Platz ist insofern vorteilhaft, da ich die Antennenkabel leicht und ohne Verrenkung abnehmen kann. Da es eine Klettverbindung ist, verschwindet er auch innerhalb weniger Sekunden ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

danke, so ist es bei uns im Moment auch. Die Bialetti fungiert ja eigentlich auch super auf dem Gaskocher. Aber man ist halt bequem. Irgendwann fliegt der kleine Wechselrichter raus😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann kann ich dir eine

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

empfehlen, läuft über 12 Volt.

 

Habe sie seit ein paar Wochen und bin begeistert. Mache mir damit sogar in Situationen einen Kaffee, wo ich mit der Bialetti nie drauf gekommen wäre ... ganz abgesehen davon, habe ich hinterher nicht die heiße Bialetti und weiß für die Weiterfahrt nicht, wohin damit. 🤷🏻‍♂️

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

VG Christian 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

cool! Schaue ich mir an. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Echt, ich hatte mal eine von Lavazza aus unserem Abarth. Ich war aber vom Aufwand und dem Ergebnis nicht ueberzeugt.....und dann ist das nur 1 Espresso...und meine Frau will komischer Weise immer einen Espresso wenn ich einen will 😉


Link zu diesem Kommentar

12 V-Espresso habe ich angeschaut und verworfen.

 

Aber Achtung!

 

Dies ist der Gemacht-Thread und nicht der Kaffee-Thread 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hast Du aber sowas von RECHT 😉


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur noch kurz, da OT 😬: Das ist eine Kaffee- KEINE Espressomaschine. Und der Kaffee ist gut, sehr gut ist vielleicht anders. 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht noch als Ergänzung der Vergleich eines Handyhotspots zu meiner Router/Antennenlösung ... 😉

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jaja...Videokonferenzen... das sagen sie alle. Pass auf, dass sich dein Bildschirm nicht zu stark wölbt 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 911 Mitgliedern gesehen

    Calibustav Timo_tm Sachathill tonitest TheGoldenState Schuli cs90 nc_michael abgeordneter MUC_Cali Zeebulon Benbeach Franz Josef Joe Morre Callieman paulrasch Floo teverino MaxCali acamper Thosch die_braue EdPeter Wolle27 shoulders howie206 werblatt Volo mb0610 jr1510 uschi11 nick0297jan rolvos JoFe Houndling patttmannn Unbekannter T2-Fahrer Altfritz2000 Tramp4567 swoosh999 Atze Segelsonne lunasquare CaliOvali GER193 franz55 Pitflit Bo1848 Beaker GerSchi franzfinanz Go321 Adddi Schischa GruenNdB Bellavista DerGuteBenny Almeja Sverje-Paul T3-4-5 Carldo Abeemigg Mitmog patseeu AC456 DaGrantler Schimmic donneahi Andi1985 recamp tobi550 DonPellegrino BulliBusFamily KatCali Kd73 MrHomn Blacky78 aderci ttbs Franz56 Jspi Radkäppchen fymw sunshower Famous13 ali4020 Pedi Emmental m7697253 Rikus tour9799 hjd Bergdoktor happymac Calinoob Alexis Tim85 alexw +811 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.