Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

Nachdem der Evo 3 angekommen ist, einmal Maße genommen ... und siehe da, es sollte passen 😄

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Mal rundum den Bus poliert inkl.Dach ... und wieder die Disc Felgen/Reifen montiert. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Hab heute den Marderschreck von Stop & Go eingebaut...damit diese Mistviecher woanders rumtummeln...Hab das:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gekauft, allerdings hab ich den Ultraschall abgeklemmt. War mir nicht geheuer wenn ich da noch drin schlafen will.

Bin gespannt ob ich da nochmal spuren sehen. Hoffe nicht....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schön, ein Kuwahara !

Meine Frau hat Ihres auch noch....sogar das Vorgängermodell...sicher 30 Jahre alt.

Sorry für „off Topic“

Schöne Ostern,

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hab´meinem "Oldie" heute mal etwas Pflege angedeihen lassen.

Ausgerechnet der edle untere Business - Grill hat mittlerweile leichte Korrossionsspuren am Gitter gezeigt.🙄

Also mit Bier und Drahtbürschte bewaffnet ab in die Tiefgarage, um dem Siechtum ein Ende zu bereiten.

Dann nach ausgiebeiger Beseitigung der Rostpuren mittels Drahtbürscht wieder ab in den Keller.

Um  eine neue Flasche Bier, Pinsel und Farbe zu holen, um mit der Farbe den Streckmetallgrill wieder in seinen ursprünglichen Zustand,

und mit dem Bier den Pinselschwinger in einen hochzufriedenen Zustand zu versetzen.😜

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

rostfreie  Grüsse,

 

Stephan

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo,

 

Dabei war mir aufgefallen, dass der etwas in die Jahre gekommene Lack auch mal wieder eine Politur vertragen könnte.

auf dass der schattenblaue Bolide in altem Glanz erstrahlen möge.

 

Also flugs in den Keller, um zu gucken, ob da noch entsprechendendes Material zu finden ist.

Und siehe da, die wichtigsten Ingredenzien für das Vorhaben waren schnell gefunden und in den Cali transferiert.😁

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Also frisch an´s Werk um dem Cali zu frischem Glanze zu verhelfen.

Wer jetzt auf Fotos vom in altem Glanz erstrahlenden Cali wartet muss leider enttäuscht werden.

Aufgrund der nicht unerheblich grossen zu bearbeitenden Fläche des Calis, was doch relativ viel Zeit erfordert,

und dem daraus resultierenden eigentlich nicht eingeplanten Verbrauchs von weitern "Bembeln",

um den Polierer bei Laune zu halten, bleibt der Cali heute doch nun lieber in der Tiefgarage,😜

 

Deroweil am frisch polierten Boliden nun doch auffiel,

dass auch die Fenster noch eine Reinigung vertragen könnten,

um bei der nächsten Ausfahrt den Durchblick zu gewährleisten.

Also noch mal schnell in den Keller, um das entsprechende Zubehör zu suchen.

Gesucht - gefunden....😎

 

 

Soderle...das reicht für heute...morgen ist auch noch ein Tag....:sarkasmus:

 

Mal gucken, was es da noch zu tun gibt.

 

 

fleissige Grüsse,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Und hier das Ergebnis der Aktion...:dance:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

...fast wie neu.😎

 

schattenblauhochglänzende Grüße,

 

Stephan 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Kratzer im Tisch .... kein Problem mit Folie  🙂😎
Unfolierte Tische werden wohl bald Mangelware sein 🤔
...wenn man an die Zahl der geouteten Hobbyfolierer im Caliboard denkt. 😉

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Gestern: Kabinenbatterien wieder angeklemmt (sind ohnehin runter) + endlich die Cali-Ablage über dem Küchenblock "eingebaut" (eingehängt).


Link zu diesem Kommentar

Starterbatterie bestellt... nach 9 Jahren und 140.000km geht das schon mal. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Gestern Mittag noch Langeweile...was tun?🙄

Idee:idee: die Sommerräder könnte man mal noch draufschrauben.

Also schnell in den Keller, Sommerräder, Werkzeuch und Arbeitsbier in die Tiefgarage tranferiert

und flugs den hinterlistigen Plan in die Tat umgesetzt.

Jetzt kann der Sommer kommen....😎

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Aber..potzblitz und schockschwerenot...was muss ich sehen,als ich nach getaner Arbeit

(und dem Genuss eines zufriedenschöneräderanguckbiers) und dem Winterräderräder im Keller verstauen

aus dem Fenster guck?

Ist denn jetzt Ostern oder schon wieder Weihnachten?:kopfpatsch:

 

 

Ohauerhauerha....genau den richtigen Zeitpunkt zum Räderwechsel erwischt.😜

Aprilwetter vom feinsten und ein guter Anlass gleich noch einen Glühwein zuzubereiten.😁

 

 

verschneite Grüsse,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist doch prima, dann hast du morgen auch gleich was zu tun: Arbeitsbier holen, ab in die Garage und die Winterreifen montieren... ☃️

Viele Grüße,

Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Nee nee nee.....geht gar nicht...zurückschrauben lieber nicht.

Hab mir gestern beim Rumschleppen der Räder einen Hexenschuss geholt

und jetzt tut mir der ganze Buckel weh.🙄

Mal sehen, Rückenschmerzenerholungsbierkiste kaufen gehen sollte hoffentlich schon noch möglich sein.:prost:

gepeinigte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Na dann Prost! :prost: Und gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stefan,

 

Die Flaechen mit der Hand polieren ...SPORTLICH ...vor allem das Dach. Ich habe mir vor Jahren eien Poliermaschine zugelegt und so hatte der No Limit schon seine Pflege bekommen und nun unser Ocean. 

Das lief bei mir in umgekehrter Reihenfolge...wobei dann die weissen Felgen auch gleich noch poliert wurden...was man nicht alles macht wenn die Zeit dafuer da ist.

 

Ich wuensche rasche Genesung...mit Bemsel ?

 

VG

Thomas

 

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 938 Mitgliedern gesehen

    Mr.Irie Bertram-der-Bulli Brooktree Go321 lepse Calimichl FrankB Almroad Funky radlrob Emmental Bulli53 Wuestinger Beachmark Floo erwin68 Joemz Schattenpark3r vieuxmotard Mini1970 p.eter unixjoe GerSchi die_braue Andi1985 Fram talonmies PaulW stiptec BjoernAusB Sven81 Adddi MaLachML pao1o motorpsycho sheene Hyperion Franz56 GruenNdB Bambo Flh75 werblatt ger1028 fkreuzer Bo1848 Ozeaner Konstanze Zeebulon DieselZugvogel skyme Kirchberg msk snipy Haui35 Mudie Atze Greekfan toulouse CaliOvali GER193 Pitflit Endamt coldi Pilsnerb velomox happymac Famous13 franzfinanz Bellavista hjd HansMark DerGuteBenny patseeu labzkaus magicrunman Beaker hansi999 nick0297jan NussOnTour Sverje-Paul MUC_Cali Pedi Calibustav Bulliro Timo_tm gngn Slow-Fox idid Morre Zille Bergdoktor Holgix Rikus Calimoto Wurstbrot golf62 Mitmog Keinbaum stonie berniew +838 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.