Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

Projekt kleine Pause wurde fertig gestellt.

Durch den Teppich passten die mitgelieferten Winkel nicht.

Also endlich die Zeit genommen und was gebastelt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Heute das Schuhregal inkl. Tisch Probe installiert. Es ist komplett selbst gebaut aber nach der Vorlage ohne Tisch von Bullihackers (vielen Dank an dieser Stelle) 

 

nun steht es noch zum Trocknen nach dem Ölen in der Garage  

seitlich ist ein Winkel angebracht welcher unter die Plastikabdeckung der Trittstufe greift,  es ist super stabil und sieht einfach top aus :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Heute die neuen Velourmatten installiert sowie die Vangear Nano. Jetzt haben wir fließend Wasser und einen Gaskocher sowie eine kleine Dometic zwischen Vordersitzen immer dabei und sind gerüstet für kleine Ausflüge... 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht echt top aus!! Und mit dem Runtergeklappten Tisch geht die Schiebetür problemlos zu? Sieht sehr knapp aus.

Wie kriegt man mit dem Regal eigentlich den Tisch noch aus der Schiebetür? Das ist bestimmt fummelt, oder?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Danke.

Also Tür zu dann drückt sie ganz leicht gegen den Tisch, so kann aber auch nichts klappern.

Tisch aus der Tür muss man wahrscheinlich die Tür aufspringen lassen 😅 guter Punkt 

Link zu diesem Kommentar

Heute Bewegungsfahrt und erste "Erprobung" der neuen Reifen. Etwas Anstieg mit Matsch und Laub und anschließend Grobschotter und Laub. Ging besser als erwartet, bin zufrieden 😀

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße

Robert 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Robert,

könntest Du mir verraten welche seitliche Halterung Du verwendest und wie Du den Kanister befestigt hast?

 

 Vielen Dank!

 Grüße

Link zu diesem Kommentar

Vermute mal es ist der von nurmalkurzraus.de 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin zwar nicht der Robert, vermute jedoch es ist der von nurmalkurzraus.de (den ich mir heute schon angeschaut habe)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann müssten doch Saugnäpfe zu sehen sein oder sehe ich die nur nicht🤔

Link zu diesem Kommentar

Ne, keine Saugnäpfe.

Die haben da zwei fette, gummierte Magnete für den unteren Rand, oben wird es in der Kederschiene befestigt

Link zu diesem Kommentar

Neinnein, das ist ein Eigenbau. Hier hatte ich das mal etwas beschrieben. Bei mir stimmen aber die Biegewinkel 😆

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das dachte ich mir. 

Sorry meine Magnete und nicht Saugnäpfe...🙈

Link zu diesem Kommentar

Habe mir mal Erleuchtung fürs Dunkel der Fußräume erschaffen. Dabei auch gleich mal die anderen drei Einstiegsleuchten und Innenleuchten auf LED umgerüstet. Wirkt nun alles moderner und heller, aber die LEDs machen doch ein eher kaltes Licht, obwohl sie als „warm“ bestellt waren.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Robert, 

 

Deine Box verdeckt doch die dritte Bremsleuchte, oder? 

Gab es da schon mal Probleme mit den Ordnungsbehörde? 

Gibt es da Vorschriften? 

 

Mfg 

Sepp 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sepp,

ja das ist richtig. Irgendwo hier gab es dazu auch mal eine Diskussion. Ich hätte am liebsten eine Bremsleuchte, die bei Rückwärtsfahrt auf weiß schaltet. Zu kaufen gibt es da einige Varianten, aber keine von denen (zumindest keine von denen, die ich gefunden habe) sind bei uns legal. Also wird es wohl auf eine schlichte "normale" dritte Bremsleuchte hinauslaufen. Nur mit der Spannungsversorgung muss ich mir noch Gedanken machen. 

 

Mit den Behörden gab es bislang noch keine Probleme. Ich war auch mit Box drauf beim TÜV, das hat den Prüfer nicht gestört. (Was mich, ehrlich gesagt, auch ziemlich gewundert hat).

 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 932 Mitgliedern gesehen

    oli-99 schmad Karl Heinz MrMitch78 MUC_Cali GedF MaxCali swoosh999 skyme GruenNdB T4-Diebstahl UnserBus wallauweb bnhes uschi11 Pete25 marchugo silli1310 4cheers MJ24 Andre65 nofraghein CaliMaDe Antikeloides die_braue hansi999 Mojawe franz55 kajakcamper FM13 Keinbaum truebulli Horst_Beach Tim_Jochen Sven81 mb0610 fringo e-deprie sunshower Michelle-Elke MoDingens Bergdoktor MaLachML Blacky78 Famous13 Lagerbier Heizfeiz bobojoe CaliOvali JojoChester HuschHusch Bellavista BulliDaniel talonmies Speleo PaulW Lienad Perokelen tour9799 Rikus Langer Thucy Zeebulon DerGuteBenny jfaln.1983 Jay04 Der_Pascal Fram lunasquare DonPellegrino Sachathill Jimbom Cali-Franky golf62 DaGrantler idid reserva Horch79 Lynn AC456 CherryRed franzfinanz ThorstenLu pao1o Calimoto Semmel200 radlrob CaliElch snipy Sofasurfer toulouse Bertram-der-Bulli BulliBusFamily Andi1985 Stefan63 MagicOAL Calibustav Morre Thosch aderci +832 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.