Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, 

ich bin mit dem Wellrohr den Heckträger entlang bis ans fahrerseitig Heckklappenscharnier, dort mit Wellrohr rein und dann durch die fahrerseitige Tülle/Balg in die Heckklappe. Direkt hinter dem Eintritt in die Heckklappen gehen aus dem Bamdie zwei Adern zum Bremslicht ab. Da habe ich angeschlossen. 

 

Grüße

Robert 

 

Link zu diesem Kommentar

Marderschreck endlich verbaut mit Hochspannungsplatten... puh eine echte Fummelei. 
aber bin zufrieden. Man hört ihn nur wenn die Motorhaube auf ist ansonsten ist er so leise, dass er nicht wahrgenommen wird 👌🏼
natürlich mit Schalter zum kompletten Abschalten. 
hab mich für mardersicher MS 12V mobil mit 3 zusätzlichen Platten entschieden

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jetzt auch den inneren Tisch von Kratzern befreit. Mit hellerer Folie wegen dem hellen Geschränk ...

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ein Schritt in die Autarkie. So platzsparend wie möglich. Und auch noch aus recyceltem Material! 😉

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Hier muss sich ein Nutzer nacheinander lösen. Und die Entsorgung sollte zeitnah erfolgen.

 

 

Eigentlich würde das Gestell gut in die Heckklappe passen, das ist aber zu zeitaufwendig in Gebrauch zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Bärenstark! 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich heute endlich mal auf die Suche nach dem Nervtöter (vorne links im Bild) gemacht - und ihn erfolgreich erlegt! 😎😎😎 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dass der Cali hier und da ein wenig knackt und knarzt, das gestehe ich ihm ja durchaus zu.
Aber dieses nervtötende Gepiepse beim Schließen der Schiebetür, das hat mich sowas von aggressiv gemacht und meinen Blutdruck jedes Mal gegen unendlich getrieben!!! 
Also: Schlafbank nach vorne, Bett mit Brett hinten ausgebaut, beide Nieten der Lagerung rechts abgebohrt, Verkleidungen der C- und D-Säule entfernt, Seitenwandverkleidung rechts abgebaut, Heizungskasten hinten gelöst, Schiebetürmotor ausgebaut und dann endlich das Steuergerät ausgebaut. 
Aufgrund des tollen Frühlingswetters das Steuergerät dann aber lieber am Schreibtisch geöffnet, Lötkolben geschnappt und dem Delinquenten das Handwerk gelegt! 
Fazit: HALLELUJA!!! ENDLICH RUHE 😅😅😅

 

mit bestgelaunten Grüßen aus dem Frankenland 

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar

Das nenne ich mal Konsequenz 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Thomas, 

der eine nennt es Konsequenz - der andere NOTWEHR 😉😎

 

Ich hatte ja wirklich gehofft, dass ich mich eines Tages doch noch an diesen Schrott gewöhnen würde, aber nein, wirklich nicht! 
Alleine schon die Lautstärke als solche war in meine Augen (oder Ohren) unerträglich. Und am besten dann noch mitten in der Nacht auf dem Campingplatz, wenn alle Nachbarn dann endlich wach sind und sich denken „Klasse, schon wieder so ein Irrer mit nem Cali“.
Ne ne, damit bin ich durch, das ist endlich passé. 
Wenn ich jetzt noch irgendwann rausfinde, warum die Tür zeitweise auf halbem Weg wieder öffnet, dann ist die Welt wieder im Lot. Ich war schon kurz davor den ganzen Elektrik-Mist auszubauen.
Ist dann vielleicht die nächste „Konsequenz“ 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Endlich mal das 🍺-/Innenraumthermometer eingebaut.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo 🙋‍♂️

nach langer Lieferzeit ist sie endlich angekommen und hängt jetzt an ihrem Platz. 
Vielen Dank an alle „Cali-Influencer“ , die hier Profiwissen teilen und damit andere animieren, sich an Projekte zu wagen. 
 

Vielen Dank

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von patseeu
Link zu diesem Kommentar

Innen mal aufgeräumt und Dichtungen am Dach geputzt ....

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das auf dem Bild ist doch hoffentlich nicht das Reinigungsmittel für deine Dichtungen.

 

Das wäre dann Alkoholmissbrauch.

 

Gruß Frank, der jetzt ganz plötzlich Durst verspürt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das verwende ich um die Pollen aus dem Hals fern zu halten. Will mir ja keine Allergien mit dem Schmodder der Dichtungen einfangen. 😉 

Link zu diesem Kommentar

Gestern auch mal die Box angespaxt 😁

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Es wurde langsam Zeit das Schlafboard von 50 Grad Nord einzubauen:

T6 California Beach mit Calibed aus dem Shop: Sitzt perfekt, da rutscht und wackelt nichts. 
Viele Grüße aus Rosenheim 

Martin
 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 901 Mitgliedern gesehen

    BulliBusFamily Kirchberg Zille Calumbus flokel Emmental Almeja sunshower PaulW Rikus lepse nick0297jan Keinbaum Zauncamper MrHomn Benno_R tobi550 Calimichl Bellavista Almroad CaliOvali HansMark gngn donneahi happymac FlyingT hapi_daniel Wuestinger Surflurch pjotrowicz Ecomo IMMU Sachathill Adddi Simoncrafar Yeti56 GER193 golf62 Endamt Sandraeb Lebbold T2-Fahrer Matze_73 Flo83 wallauweb Lenzel fkreuzer BulliDaniel Frankie72 Franz56 Sverje-Paul T3-4-5 crossbiker Heizfeiz Bergdoktor talonmies PSXT werblatt Houndling AVVE alfa1412 swoosh999 Martin106 Segelsonne Jspi Toby-e36 llds25 thomasvo abbovm toulouse Fämily2+3 Haui35 Fram ger1028 JonasSiljan Blacky78 Mephisto fymw aderci Jan3535 DerblaueBus Schuli alexw uschi11 Joni matte70 rowcalicamper marchugo Mainline Ostsee1980 wobie CaliDavid bendicht mrmireaux tour9799 chruesi andre1601 patttmannn Andi1985 labzkaus +801 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.