Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

Hier auch. Am Freitag abgeholt und eingebaut. Netter Typ. Da wird noch einiges kommen. ZB Konnte mir das neue Eurosystem anschauen. Sehr durchdacht. Kommt in Kürze. 
Probleme gibts im Moment mit der Beschaffung von Vormaterialien (Metall) und den gestiegenen Preisen. Aber das ist ja nix Neues. 
 

Thomas
 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche Maße hat die Box ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alu-Box B/600/500 /1200
B: 1200 mm H: 600 mm T:500 mm

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe am Samstag nun endlich auch Bennos Kühlschranklüfter (LED-Variante) eingebaut. Plug-&-play. Jetzt bleibt nur der Test aus...

Link zu diesem Kommentar

Gewaschen und die reparierte Markise wieder angehängt. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Bravo!  Mir fällt da immer eine Ausrede ein, wenn es um das Buswaschen geht. Morgen regnet es, heute keine Zeit, Sahara-Staub in der Luft....wird morgen eh wieder schmutzig.

 

Heute wollte ich den Cali-Teppich mal gründlich reinigen. Ehrlich! Voller Tatendrang hab ihn sogar "ausgebaut". Das muss ich leider auf morgen verschieben! Das ist aber jetzt keine Ausrede!

 

 

Grüsse Nicole

 

Bearbeitet von Hyperion
Link zu diesem Kommentar

Nicole, 

dieser Argumentation folgend wäre auch Zähne putzen und Duschen zeitlich verhandelbar. 

 

Ich hoffe, Du hast Dich heute wenigstens um das Grünzeug da in den Fugen gekümmert. 😆

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird gemacht. Das ist mir aber auch erst auf dem Foto aufgefallen.🤔😁

........und ein Übertopf für das Olivenbäumchen muss auch noch her. 

War halt viel mit dem Bus unterwegs und hatte noch keine Zeit für die Terrasse! Prioritäten muss man setzen! 😁

 

Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Absolut 🍻

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

ist dein Cali tiefergelegt oder einfach nur schon fertig beladen für die Urlaubsreise?

 

Gruß

Alcali

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute endlich meine ganzen 3D-Drucke eingebaut und den Gardena Adapter fürs Abwasser montiert.

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


 

Für die Montage der Box habe ich die Luft aus den Federn gelassen … bin nicht der Größte 

 

Höher geht auch ✌️

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

hier wurde die Caipi-Bar installiert und Bennos Lüfter😊

 

Belüftete Caipigrüße

Frauke

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Heute das Projekt Warmwasserzusatztank abgeschlossen ...

 

Link zu diesem Kommentar

Heute noch meine kürzlich erworbene Innenraum-Ventilation angebracht.

 

Der Ventilator ist ein 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

welcher mit Hilfe eines Neodymmaneten und nem selbstklebenden Metallplättchen äußert leise seinen Dienst tut.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 921 Mitgliedern gesehen

    Mitmog tonitest Slow-Fox Himmelblau CaliMaDe fymw Mainline marrlo golf62 mabup toulouse hansi999 wobie Almeja Andi1985 Keinbaum AC456 happymac GER193 Zauncamper ASI Califanontour Calimaso FlyingT donneahi patseeu Q-Biker lepse PSXT Rikus Friesenfrauke BulliBusFamily MaLachML NussOnTour Zille Mathis Adddi Wolle27 hapi_daniel chris2008 Bergdoktor Calibustav talonmies Alexis Thosch Bellavista Sachathill MaxCali Emmental be-marc gngn pascal81 Jspi tommasini Stev tobi550 alexw hans_771 tour9799 Schuli truebulli BulliTraum2020 Calinoob alfa1412 Endamt Bertram-der-Bulli heiligsblechli pao1o T2-Fahrer T6-4WD Cadde PaulW christel76 Sverje-Paul mb0610 CherryBuzz GerSchi aderci Almroad quas calimerlin nick0297jan lunasquare MrHomn Ostsee1980 Simoncrafar klokopf Totti02 Lebbold GruenNdB crossbiker StevieBee chruesi Franz Josef Bambo Fämily2+3 Haui35 mc-dope Antikeloides Tim85 +821 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.