Zum Inhalt springen

Luftfahrwerk | Goldschmitt oder VB | Voll (4K) oder HA (2K)


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Korrekt die kleinere davon - sorry meinte natürlich die 7.5A Sciherung. Abdeckung runter, Sicherung raus - kurz warten und wieder rein. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmmm komisch - ich würde mal noch komplett hoch fahren und einmal in den Parkhaus Modus - wenn die Fernbedienung keinen Fehler anzeigt bin ich mir fast sicher das dein Sensor evtl. hängt. Ansonsten ohne VB Diagnose Kabel eher schwer ... viel Glück

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Servus zusammen, 

 

kann mir mal bitte ein Goldschmittbesitzer zwei Fragen beantworten? 

 

So wie ich es verstanden habe gibt es eine Fahrposition "Normal" und eine "Sport" welche beide im gesamten Geschwindigkeitsbereich genutzt werden können. Merkt sich das System welche Position die letzte gewählte war und benutzt diese dann wieder wenn ich den Wagen starte und losfahre? Oder geht er immer in "Normal"?

Hintergrund: Ich möchte eigentlich immer in einem Setting fahren das vorn 3cm und hinten 2cm niedriger ist als der Serienzustand. Muss ich die Jungs in Walldürn dann briefen das sie mir "Normal" so zurechtbiegen? Oder bekommt er diese Einstellung in "Sport" verpasst und er nutzt die einfach immer?

 

Und, was passiert eigentlich wenn ich im Autolevel irgendwo stehe. Was muss ich tun wenn ich losfahren will? Nichts und er fährt sich gerade wenn ich den Motor starte? 

 

Vielen Dank und viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja

Nein

Die „Jungs“ werden dir, nach meiner Erfahrung, einen Vorschlag machen.

tatsächlich „nichts“

 

Wie einfach und kurz doch konkrete Fragen zu beantworten sind 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke mein Lieber! 

So stelle ich mir antworten vor 🙂 

Link zu diesem Kommentar

Alles soweit richtig. 👍🏼
 

Mir wurde bei der Übergabe im Dezember erklärt, dass es gut sei wenn man vor dem Losfahren im Autolevel, nach Motorstart,  erst in Fahrposition fahren lässt, besonders wenn der Niveauausgleich ein großer war…

Ein Muss ist es aber nicht. 

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann fährst du aber bis 25km/h in der Autolevel Stellung. Und wenn die gerade mal in den Endlagen ist, ist das kein schönes fahren;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

noch als Ergänzung:

Falls du genau weißt, welche Fahrpositionen du haben möchtest und diese im technisch zulässigen Bereich liegen, kannst du dir sie ensprechend von Goldschmitt einstellen lassen. Bei mir wurde sowohl Sport als auch Normal nach meinen Wünschen angepasst.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich so nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OK, wann verlässt denn dein Auto den Autolevel?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sobald ich losfahre.

Ich habe leider schon öfter vergessen, vor der Abfahrt von Autolevel auf Normal umzustellen. Sobald der Wagen rollt, startet der Ausgleich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sollte man übrigens immer machen bevor das Fzg angehoben wird. Ist im Handbuch beschrieben. 

Bearbeitet von velomox
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 119 Mitgliedern gesehen

    Flexis Marcados hansi999 DomiIBK FlyingT Pottschwabe ttbs Callimania crossbiker Jspi BulliMattes Marcowitz Luomen Simoncrafar EBST CaliDavid fymw Cali1982 Gerry82 kreussol Parolarul darioseverino.avena jantzema Cali-Man vx220gt H-Bird Theo-Retiker VauWeh Slide140 kali MPV-Bulli tykkelsen Hank1978 Fanuot Franz56 Barbara1309 felixgu navmicha Oceandream woellenstein ktmchris GruenNdB InTime enigma CbSTN gele Haui35 Hans-Peter divadrebraf Lagerbier Marc161 Sezai BulliSuse Mucmonika uschi11 Der_Pascal WestBW reiseduo Toby-e36 Me108 Spike74 Sir_Tobi nofraghein swoosh999 Gourmet Friesenfrauke Rikus derkuurt JohannaHuber w1ls0n Johnny_Kerkhoerde garamiel mbmz Lukasb GECO MalteL ruedigerZ Calicorn spexplo Bo209 MarBo Mini1970 msk msp400 Ozeaner Emmental Calimichl DaeBoess quas p.eter Schattenpark3r Antikeloides Dutoman GerSchi Kd73 Bertram-der-Bulli hpk Zille titibus Chris_Harz +19 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.