Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei mir auch so und ich habs reklamiert, aber noch kein Termin zur Behebung bekommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Mario,

 

könntest Du das Bild auch von weiter weg machen, dass ich weiß wo genau die Stelle bei Euch ist? Würde gerne bei mir das auch checken,

 

danke und Grüße Torsten 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Torsten,


siehe Bild ;) 

 

Daniel

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn man von oben rausschaut dann rechts..

 

da wo Daniel es gelb markiert hat. Bei mir gleiche Stelle. Links passt es.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Mario2u
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, er ist ein Reimport und wurde daher beim Händler abgeholt.

Link zu diesem Kommentar

Eben festgestellt, dass mir der Abwassertank als voll angezeigt wird, obwohl er leer ist. 🙁

Ob da nur der Sensor hängt?


Link zu diesem Kommentar

Check, haben wir auch. 
 

Ist das jetzt stand der Technik ... so oft wie das vor kommt oder beschweren?

 

also ich werde es eh ansprechen 😄 nur , dass ich weiter argumentieren kann.

 

Das Wasser läuft ja gut ab. Innen ist ja alles trocken.

 

Danke euch 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab es auch erstmal reklamiert.

Bin gespannt was da alles Antwort kommt...

 

Ich weiß gerade nicht, ob es noch beruhigt, dass es bei so vielen an der exakt gleichen Stelle genau so aussieht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Denke der Schwimmer hängt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weißt Du auch, wie ich den wieder frei bekomme?


Link zu diesem Kommentar

Wasser einfüllen.
Falls er denn wirklich leer ist. Nicht nur den Hebel am Tank umlegen, sondern auch den Wassertankdeckel öffnen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es geht um den Abwassertank. Wenn ich den voll mache und dann den Deckel öffne, habe ich eine Nasszelle im Bus. 😂

 

Ich werde mal versuchen gegen den Geber zu klopfen und die Steckerbindung prüfen. 


Link zu diesem Kommentar

Oh verlesen. Ne da ist nix drin. Das sieht auf dem Bild in der Unit nur so aus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meinst du zu 100% voll? Dann stimmt was nicht... Eine gewisse Restmenge wird immer in der CU angezeigt; ganz leer gibt es nicht, da er den Zustand nicht erkennen kann...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 561 Mitgliedern gesehen

    bothemax sparky123 californiagraz Musicfan Goeran 31roadster88 Soja1980 Heiko_W Mr.Irie LWTORS CaliCo mitgenuss Sandraeb Gratzl labzkaus EBSer Fanuot Tim_Jochen jue1963 SWIMS Chrisclubjoker Ecomo Seb00 killi89 woody salalamander grandpalacko Kalaaf trogganon T2T6Bulli Toby-e36 MM15 krueschan76 Maffy ipmuc mafia603 futurum peso solarsolar peterboy classicline2009 sunshower BulliMatze007 Suedtirolbz tobi550 Johnny_Fly Sidenote Michelle-Elke T3-4-5 Karl Heinz Bulli-Bike-Boulder-Beer Mario2u AC190874 Samp Campingfan Joe olip Elefant whale Finny uschi11 Lienad california_1991 Tomsawya aderci p.eter BjoernH 4cheers swoosh999 Theo-Retiker NeuBimpf Sofasurfer HeggeW DerBussfahrer Cadde Go321 T6b Ruedi Klaus5 Perokelen lepse stiptec Floo GerSchi knuffle gngn Thosch Haa2ee dedetto Dieselschnüffler Emmental matte70 Houndling Bertram-der-Bulli ppschmitz stw donneahi Endamt FlyingT Nobby_D +461 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.