Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Und wieder vorne links.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Foto von Flh75 zeigt aber vorn rechts 🤔.

Link zu diesem Kommentar

Oh ja. Nicht richtig hingeguckt.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei mir war die komplette Armatur nicht richtig bündig "reingeklickt" bis ich es bei ner Ampelpause durch drücken selbst behoben habe - hast du mal probiert an verschiedenen Stellen zu drücken?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das habe ich bereits versucht. Leider "springt" es immer wieder direkt in diesen Zustand...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch dazu 🥂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zu 3. Ledleiste glüht: VW hat bei mir einen Kondensator eingelötet, nun ist es nachts dunkel. 

Zu 1: VW hat bei mir das kleine Ausströmungsgitter neben dem Beifahrersitz andresherum eingesetzt. Nun strömt die Luft nach oben, statt nach unten und es soll so ein Wärmestau verhindert werden. Ob es hilft konnte ich noch nicht probieren. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe am Wochenende festgestellt das bei mir ein wichtiges Teil vergessen wurde.

Dabei war das Klebeand doch über Genrationen hinweg bekannt.

Sollte ich damit den Service kontaktieren oder einfach selber Gaffa aus der Schublade holen?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

So meiner war nun auch in der Werkstatt, kurze Info:

 

- Update fürs Dach: muss ich noch testen. 

- LED Leiste glimmen wurde behoben: muss ich ebenso noch testen

- Navi-Einheit ersetzt, da immer abgestürzt. Bisher nicht mehr passiert und gefühlt ist die neue Kiste etwas schneller. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

 

wir bekommen einen neuen Faltbalg und etwas wird am Gestänge angepasst.

Der Faltenbalg wird regelmäßig zwischen den Scheren eingeklemmt, die Beifahrer-Seite fällt nicht korrekt zusammen. 
 

Weiterhin fehlt eine Schraube in der Mini-Küche bei der Abdeckung des Kochers und das offene Handschuhfach wird getauscht, es hängt oben durch. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Marco, jetzt weiss ich endlich, wie's unter dem Kleber aussieht. Hatte mich nicht getraut, das Band zu entfernen, ich will ja keinen Schaden verursachen und den Garantieanspruch verwirken 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also bei meinem hab ich das nun auch festgestellt. 
Bin aber fast der Meinung, dass das seine Richtigkeit hat, damit Wasser im geöffneten Zustand abrinnt. Bei geschlossenem Dach dichtet die Dichtung. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eventuell ist es die neue Hardwareversion? Hast du mal nachgeschaut?

Bei mir haben von Anfang an die Wasserabläufe nicht richtig funktioniert. Obwohl erst vor ca 14 gespült lief es schon wieder nicht ab. Ich habe dann mit Druckluft durchgepustet. Es machte einmal laut „Plöpp“ und das Wasser lief wunderbar ab 🤮

Das Auto raubt uns gerade den letzten Nerv. Haben es jetzt bald 1 Jahr. Waren schon 8 mal damit in der Werkstatt und noch nicht einmal damit im Urlaub( dafür kann die Karre aber nichts).

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hat VW offiziell bei dir gedreht?

Dachte die Konstruktion mit zum Teil verschlossenen Gitterelementen und die Ausrichtung der Gitter hätten auch irgendeinen Zweck. Hätte sich VW ja sonst sparen können und einfach ein Gitter ohne "Specials" einsetzen können und es wäre auch noch günstiger gewesen.

Aber gut, wenn es so sein darf/soll, werde ich es auch mal drehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, hat sie auch, nämlich in der ursprünglichen/nicht gedrehten Einbauposition zu verhindern, dass das Gurtschloss zu heiß wird. 😊

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 564 Mitgliedern gesehen

    mimo76 Bambo gorkal14 bothemax sparky123 californiagraz Musicfan Goeran 31roadster88 Soja1980 Heiko_W Mr.Irie LWTORS CaliCo mitgenuss Sandraeb Gratzl labzkaus EBSer Fanuot Tim_Jochen jue1963 SWIMS Chrisclubjoker Ecomo Seb00 killi89 woody salalamander grandpalacko Kalaaf trogganon T2T6Bulli Toby-e36 MM15 krueschan76 Maffy ipmuc mafia603 futurum peso solarsolar peterboy classicline2009 sunshower BulliMatze007 Suedtirolbz tobi550 Johnny_Fly Sidenote Michelle-Elke T3-4-5 Karl Heinz Bulli-Bike-Boulder-Beer Mario2u AC190874 Samp Campingfan Joe olip Elefant whale Finny uschi11 Lienad california_1991 Tomsawya aderci p.eter BjoernH 4cheers swoosh999 Theo-Retiker NeuBimpf Sofasurfer HeggeW DerBussfahrer Cadde Go321 T6b Ruedi Klaus5 Perokelen lepse stiptec Floo GerSchi knuffle gngn Thosch Haa2ee dedetto Dieselschnüffler Emmental matte70 Houndling Bertram-der-Bulli ppschmitz stw donneahi +464 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.