Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Autsch`n . . . jetzt hab ich wieder diese Bilder im Kopf.

 

Hallo,

 

so ein "Stein" ist mir kürzlich auch zugelaufen. Aus Gewichts- und Unhandlichkeitsgründen bin ich nur noch nicht auf die Idee gekommen, den im Cali zu verwenden.  Aber eine Versuch ist's wert.

 

Gruß Frank, der gleich mal nach dem "Stein" auf die Suche geht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Welchen Balg meinst du?

Meinen oder den vom Cali?🤣

Keine Sorge, für besonders brisante Situationen war ein Led - Teelicht dabei.

Damit sollte jegliche Explosionsgefahr ausgeschlossen sein.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

detonationsfreie Grüße,

 

Stephan

  • Mag ich 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Klasse Idee,  wie sieht das elektrisch aus. Kannst du es bitte etwas genauer beschreiben.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hätte ich fast vergessen...

Heute morgen ist mir zufällig beim Einkaufen so eine Led - Zeltlaterne im Einkaufswagen gelandet.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Und schon hat das Teil sich im finstren Wald bewährt.

 

 

erleuchtete Grüße,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja ja, was einem immer in den Wagen gelegt wird und nach der Kasse fragt man sich wie komm ich dazu 😂

 

Wo hat's das gegeben?

Aldi - Norma - Lidl?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Gibt' s gerade bei Norma.

Das Ding ist echt prima.

Ich glaub '  ich muss morgen noch mal hin.

Laternen kann man nie genug haben....xD

 

Gruß ,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich auch 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Magst Du ach noch verraten, welche Hupe Du eingebaut hast?

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerne!

 

Hab es allerdings beim REIMO Partner einbauen lassen, da ich mich damit nicht auskenne. Man sollte auf dem CP auch nicht unbedingt beide Platten auf Vollgas laufen lassen, da das die Sicherung rausschmeißt. Hab ich auch noch nie gemacht. Der Bus ist ja auch keine Profiküche. Das Ding läuft sobald man den Landstrom der ja auch die Kühlbox und das Ladegerät betreibt anschließt.

 

Man sollte sich also überlegen, wie genau die Anforderungen sind. 

 

Hier noch der Link:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von smartcdi
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Chris,

ich habe die in diesem Shop gekauft: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

also ca 39Euro. Schalter sucht man sich halt aus, was man braucht - es sind vier unsichtbar (bis man drauf rumdrückt) vorgestanzte 22mm Rundlöcher drin, die man ausdrücken kann. Was ich vorher nicht wusste, ist, dass es eine Brodit Halterung ist - die sollte es also auch direkt in Deutschland geben. Siehe Foto mit Artikelnummer:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Vermutlich handelt es sich um ein Horn der Marke "Jericho".🤣

 

 

 

hupende Grüsse,

 

Stephan

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann mir bitte jemand verraten, mit wieviel Aufwand der Selbsteinbau einer anderen Hupe verbunden wäre? In anderen Worten, muss man viel Verkleidung oder gar andere Teile wegbauen? Das Teil selbst ist ja relativ preisgünstig.

Danke!

Nachtrag, habe gerade

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

  für den T5 gefunden, schätze es wird beim T6 und 6.1 ähnlich sein.

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Dafür gibt es hier bereits einen reichhaltigen Hupenumbaufred:  😜

 

 

gutbehupte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Keine Sorge, die geht sicher noch, wird ja alle zwei Jahre einmal testweise betätigt, vom TÜV. :;;D:

 

Übrigens gibt es nun für lärmgestresste Ohren eine gute Alternative:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

😎

 

gehörschonende Grüsse,

 

Stephan

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.865 Mitgliedern gesehen

    SW4956 Zeebulon ThorstenLu msp400 Jim Heizfeiz Nicolas1965 tobi550 flokel Dirk135 Hyperion b_u_j Calumbus voelligahnungslos T2T6Bulli mansch grandpalacko Sandraeb Carldo Franko Glompf Wuestinger Altfritz2000 Emmental Radkäppchen BenBsp Denlufc patseeu Jackthehack rolvos donneahi marchugo Antaris Bertram-der-Bulli PaulW Zeddi radlrob Bibuelf Schattenpark3r Manuuu Isus1002 MaLachML Häuptling p.eter toulouse nick0297jan Adddi Jspi calimerlin Mudie TheGoldenState niksi Luxusmobil howie206 Jingle jensten truebulli Pitflit MUC_Cali Rolling-Stone6.1 idid AC456 Pete25 Bulli53 Mojo günni_ms Mitmog HuschHusch DieselZugvogel mb0610 tour9799 happymac jimmirain Camping_O Andre65 e-deprie lou_lublin BjoernH 1tobago Bakman snipy Sachathill Hakorette stonie pjotrowicz Propellerklause chruesi wentian ASI rowcalicamper nofraghein Murphy14 Breitler fkreuzer Farin_Urlaub Timo_tm yps77 hp777 Jimbom coldi +1765 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.