Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Mir gefallen die auch ganz gut. Ich glaube, dass das diese hier sind.

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sperrholz ist eine wirklich gute Idee. Die Deckel sind dann wirklich sehr stabil.

Wer den Rand selber fräsen kann - eine Oberfräse ist ausreichend, bekommt die Platten für ca. €10,- pro Stück im Baumarkt als Zuschnitt.

 

Dann werde ich mich auch mal ans Werk machen. Danke für's anfixen.

Ich bin fündig geworden

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Super, danke 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich ja auch... :)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

...aber für uns ist das nicht mehr in allen Gebieten praktikabel. Moped wäre auch nur mit zwei Bikes dazu eine Urlaubsoption, was wiederum auf keine AHK geht. Schon gar nicht mit dem hier :)

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

eigentlich nicht nur für den Cali, aber ohne Cali definitiv nicht angeschafft worden wären

unsere neuen Winterstiefel von Sorel für die „Alter Schwede“ Tour 😅🥶

 

VG Monika

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nachtrag: 

Das nagelneue Zelt ist uns dieses Jahr auf dem Campingplatz wortwörtlich um die Ohren geflogen (trotz korrekten Aufbaus und auf Temperatur angepassten Druckes). Ich kann es momentan euch nicht als Anschaffung empfehlen.

Grüsse

FreshD

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hoffe es ist Euch nichts passiert….

 

danke für den Nachtrag…. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die sind gut 👍 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Konnte es auf die Schnelle nicht finden - welche Markisenerweiterung habt ihr da? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dasselbe ist uns in Dänemark mit einem Milestone Air passiert. Trotz passendem Druck der Luftkammern und äußerst umfangreicher Abspannung sind die Luftschläuche einfach eingeknickt. 
Okay, der Sturm war heftig, aber andere Vorzelte mit Gestänge bzw. als Tunnelbauform haben es besser weggesteckt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,Randy,

ist geklebt und ein kleiner Bolzen ist in einer kleinen Bohrung fixiert, hält nicht ist glaub ich nur um die Position bei der Produktion zu sichern.

Kabel habe ich durchtrennt und neu verbunden. Ist ein wenig fummelig, die sind sehr dünn.

lg Gü

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Snipys Link ist der richtige, war zu spät 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


 

Wo gibt es das Teil zu kaufen? Die Hupe im GC klingt ja wirklich peinlich. 
 

Gruß Jens 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

CaliCave hier aus dem Shop. 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

miit demCali gehen immer unsere beiden i:SY-Bikes auf Reisen, soweit so gut. Wenn da nicht beim Radeln immer dieses häufige "Waas ?" oder " Was hast du gesagt ?" wäre. Konversation ist sowieso nur beim Nebeneinanderfahren möglich, was meist nicht geht oder gewünscht ist. Dafür haben wir uns diese Lösung zugelegt:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Alle technischen Spezifikationen und Rezensionen findet ihr dort. Nur soviel: wir sind begeistert! Astreine Sprachqualität, kein Fahrtwindrauschen, schwebt neben dem Kopf, flüsternd unterhält man sich, ja, telefonieren ginge auch und abschalten läßt es sich ebenfalls. Hätten wir schon lange anschaffen sollen.

Grüße von der Ostseeküste

Axel

 

Ps: um sofort erreichbar zu sein, soll ich das Ding auch zu Hause tragen, will ich aber nicht.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.873 Mitgliedern gesehen

    Pat89 Sandraeb Unbekannter HolCo Simoncrafar enigma Franz56 SW4956 Hubel50 KielCamping maj0 Deafdiggler mrx pjotrowicz Elli-camper Lienad crossbiker pao1o CaliDavid Bauer-Alt GECO Gourmet MikeImBus lepse BjoernH Oaki Bergdoktor Christoph1234 Blacky78 Schattenpark3r MaxCali velomox happymac Totti02 fringo Nicolas1965 abbovm FOE DerGuteBenny Almeja jimmirain Jay04 christel76 masoze motorpsycho heiligsblechli calimerlin Franki4711 Cali-Franky noahgautschi shoulders Kermit72 califranjo Jimbom BMatze Calicorn Schiffschaukelbremser Uwe Gerd t6calicoast Schimmic Beaker Hennebulli adacb Benbeach Morre T31983 xd3vl Slow-Fox fexbmx Aurora2023 Pedi e-deprie Chris_Harz calimp simisch Jspi Bartleby Fabe Heizfeiz radlrob HansMark Nobby_D mansch Nanu Emspirat stiptec Ostsee1980 Wuestinger patseeu California2018 DonPellegrino MBüscher MUC_Cali golf62 Knarf86 howie206 Hyperion Lynn keymaster2 ThorstenLu +1773 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.