Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Spannend - ich werde das Mail, dass ich von meinem Händler mit der Warnung bekommen habe einmal an den Hersteller schicken und fragen, was es damit auf sich hat! Sollte sich hier was ergeben, melde ich mich wieder zum Thema!

LG
Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aufgrund der beunruhigenden Nachrichten hier im Forum und eigener Recherchen bekam ich folgende Antwort, die sich entgegen meiner Anfrage auf den Optimus Vega bezieht. Was auch immer das bedeuten kann oder soll.

 

Lg Frank

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Franko
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Liest sich ja nicht so, als ob alle vom gleichen sprechen. Einmal Undichtigkeit und hier CO-Problem? Konfus. 

 

Steffen aus MD


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht Fehler in der Übersetzung?

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

heute hat der große Fluss etwas ans Ufer gespült 😃.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Mal sehen ob es die zukünftigen Stellplatznachbarn auch gut finden 😉.

 

Bis dann, man hört sich 🤪

 

Michael

Bearbeitet von Calimichl
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 bei mir hat der Große Fluss auch was angespült und wird unseren Flip ersetzen .

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit dem liebäugeln wir auch. Aber dass man da zwei Gastkartuschen anschließen muss, finde ich nicht optimal gelöst. 
bin aber sehr auf Deine Erfahrungen gespannt!


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Deshalb nehme ich immer einen Regenschirm mit-------------   🙃

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass jetzt auf den Supermarktparkplätzen Parkscheiben gebraucht werden. Im städtischen Parkraum ist es schon schwierig daran zu denken, aber da sind die Politessen selten und die Verwarnungen günstig. Die Parkraumbewirtschaftungen der Supermärkte sind jedoch gewinnorientierte Unternehmensnachrichten kosten richtig.

 

Daher hat unser Cali nun eine elektrische Parkscheibe bekommen. Sobald man anhält wird die Zeit auf volle halbe Stunde gerundet angezeigt. Man muss nichts mehr machen. Da ich mir nicht sicher war ob das Teil wirklich gilt habe ich extra eine Politesse darauf aufmerksam gemacht und nachgefragt. Das Teil ist in Deutschland zugelassen…

 

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es auch außerhalb Deutschlands akzeptiert wird. Ein Wiener Freund hat mich darüber informiert das ich mich dort besser nicht darauf verlassen sollte.

 

Link zu diesem Kommentar

Auch auf Aussagen einer Lapplisa (Politesse in SE, kommt von Lappen)  würde ich mich nicht verlassen. In Nix, nicht mal beim Ticket. 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dafür gibt es Adapter! Gab es beim Skotti Max dazu.

Um wieviel hast du die gekürzt? Finde ich interessant, da wir ein paar davon rumliegen haben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diese elektronischen Scheiben sind aber mit Prüfzeichen wirklich zugelassen, da sie sich nicht verstellen lassen, sondern einen Bewegungssensor haben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah! Das wusste ich nicht. Dankeschön!

Dann gehe ich mal auf die Suche… 👍


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hab das auch schon eine Weile. Einziger Nachteil: DU gewöhnst Dich DERMASSEN dran, nix mehr kümmern zu müssen, daß die leere Batterie nicht bemerkt wird. Hatte Glück, der Kontrolleur eines privaten Parkraumbewirtschafters hat mich darauf aufmerksam gemacht (ohne monetäre Folgen!) - seither schaue ich immer wieder mal auf die Anzeige innen oder außen. 😉

georg


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zumindest für Wien kann ich Entwarnung geben: du brauchst hier keine Parkscheibe mehr. Es ist nämlich seit einigen Monaten die GESAMTE Stadt eine einzige riesige KOSTENPFLICHTIGE Kurzparkzone und man muss ohnehin Parkscheine kaufen (und ausfüllen).


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.871 Mitgliedern gesehen

    Nanu Bartleby Gringo84 Schattenpark3r Greekfan used.cmpr Grisou MikeImBus der_alp AC456 Laokoon hansi999 Beaker Tomcali magicrunman Bulliro Sunnyroadster GruenNdB Barbara1309 Inda mikdnb Rob123 Totti02 Sofasurfer radlrob NussOnTour Bastelino1 nick0297jan Bulli-Bike-Boulder-Beer floville77 Sverje-Paul Hwg21 Lisa2204 MaLachML Keinbaum Famous13 fymw Pedi UncleBen MUC_Cali Mema81 Hyperion Wuestinger Zeddi Mana Robbytop Pete25 Pertin Sven81 Timo_tm stiptec Denlufc mb0610 Slow-Fox donneahi Ostsee1980 idid Steffel89 pao1o Hpl19 shoulders jens.c Lienad Zille MBüscher Tomhas Rikus Bergdoktor Dirk135 Haui35 Mitmog accali Fire-Bulli Atze stonie Koenigswald Horch79 MJ24 MaxCali flokel berniew SenorChilli Kd73 Thosch Almeja HansJoachim Emmental fringo funkyfabrice Radkäppchen ttbs Qbee089 talonmies Ferdl FlyingT Luxusmobil happymac VanDamme pjotrowicz Hakorette +1771 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.