Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Am Donnerstag haben wir den Playmobil Fun Park in Zirndorf besucht…

Da kommt man natürlich auch nicht ohne Anschaffungen weg… 😆

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was hat Du dafür gezahlt, wenn ich fragen darf? Also Hupe inkl. Einbau? Und hast Du eventuell die Teilenummern, damit ich meiner Werkstatt einen freundlichen Hinweis geben kann? 😀

 

Danke! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist natürlich äußerst erfreulich 👍 

Gleichzeitig ist es einfach sowas von erbärmlich, dass sich der Hersteller erdreistet,  bei einem Fahrzeug in diesem Preissegment so eine Billigtröte reinzubasteln🤮
 

Mit besten Grüßen und lautem T5-Getröte

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Meiner Meinung nach ist das Problem, dass nur der Hochtöner und nicht der Tieftöner verbaut wurde. Also nur ein Teil vom ursprünglichen Doppelhorn. Ich habe bei mir den Tieftöner noch nachgerüstet mit einem

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, seitdem hubt es auch ordentlich. Ich will damit sagen man muss nicht unbedingt die Hupe ersetzen, sondern ergänzen 😅
Hat mich mit Adapter und Horn circa 50 € gekostet.

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann süchtig machen...

... aber verstehe ich nur zu gut. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, so muss man‘s ausdrücken bei dem Preis …

Ja, das Teil ist schon peinlich. Da überlegt man sich 2x ob man hupt.

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Gab es eine Änderung vom T6 zum 6.1?

Meine Hupe tönt nach....Hupe. Die soll doch schrecklick tönen und nicht zum Tanzen auffordern.

 

Ich kann mir schon vorstellen, wie und weshalb Du jetzt unterwegs bist.😅

 

 

Grüsse

Nicole

  • Mag ich 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, schrecklich klingt sie, irgendwie nach Stimmbruch 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weiß jemand vielleicht, ob sich Gasdruckfedern einbauen lassen, die die Heckklappe höher aufstellen? Ich habe das Problem, dass ich wegen knapp 2m Körpergröße mit dem Kopf an die Klappe stoße, wenn ich nicht aufpasse. Das sollte passé sein, wenn die Klappe weiter nach oben geht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist der falsche Thread…

kannst du die Klappe nicht einfach ganz hoch drücken? Da bleibt sie dann ja auch stehen.

Weiter auf geht sie mit stärkeren Federn ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, Threadzuordnung ist ggf. grenzwertig. Nur kurz: Ganz hochgedrückt stoße ich mir immer noch den Kopf, und angedacht hatte ich keine stärkeren, sondern längere Federn.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi-ho,

die Grauen Undercover 6.1 bewegen sich in Einklang-Dimensionen. Ist jedenfalls bei meinem Dicken so der Fall.

 

Beachtenswerte Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Davon hab ich noch nie gehört…

Glaube nicht dass das geht. Es ist nicht genug Platz für längere Dämpfer..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht nicht. 
Schau Dir die Scharniere der Klappe an. Das ist kein Platz mehr. 

Link zu diesem Kommentar

endlich die Gelegenheit, einen ersten eigenen Blog zu erstellen für meine MURX HEX

DARAUF hat die Welt gewartet

 

->

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

dann könnt ihr selbst bestaunen und ich brauch den Thread nicht vollzukleistern 😉

 

georg (erstblogger)

Bearbeitet von kal10bach
ergänzung

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.860 Mitgliedern gesehen

    Glompf Wolf-Meier Inda Rolling-Stone6.1 BulliBusFamily Radkäppchen gele AC456 fujitsu72 aderci CaliBi Makiley hansi999 Farin_Urlaub quadro11 Nicolas1965 maxe Schattenpark3r MrHomn Häuptling Martin106 Herr_Rossi Famous13 dafetzy Tomhas Zille Pat89 vieuxmotard hapi_daniel Benbeach AVVE dwskwd heiligsblechli Emmental tobi550 happymac pjotrowicz donneahi tonitest Endamt PSXT Pete25 swoosh999 Hakorette talonmies Calumbus Sverje-Paul jimmirain JeffreyAtkins Deafdiggler Bine64 GECO patseeu fymw Maffy MJ24 Toby-e36 Mudie e-deprie SirKeimelot SauerlandCali Calimichl FreeDriver Dirk135 Mike07 Steffel89 Aurora2023 alexo Sadeaf labzkaus abbyhund Pedi BjoernH ttbs shoulders Bulli58 Jspi Almroad mpx602 matte70 calimerlin Totti02 GruenNdB radlrob Mainline Denlufc Slow-Fox SW4956 Zeebulon ThorstenLu msp400 Jim Heizfeiz flokel Hyperion b_u_j voelligahnungslos T2T6Bulli mansch grandpalacko +1760 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.