Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, eine kurze Frage:

Wie ist denn das origniale Led Leuchterl fixirt? Ist das geklebt. Sind die Kabel gesteckt?

 

lg

randy

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Moin,

 

alle drei stehen auch bei mir im Regal...
Es kommt abe rnoch besser:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dort kann man selbst einen "gestalten". Leider ist der Preis mehr als doppelt so hoch wie beim gelben... Das hält mich also davon ab.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jaaaaa!!

Ich fand das auch sowas von genial - aber knappe 80.- Stützli sind schon ein Wort!!! 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Boracay FTC401 TC angekommen 🥰

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Schicke Nylontasche, Respekt.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂👍🏻 Da musste ich jetzt grad mal laut lachen 🙂 - ein aufgebautes Bild folgt dann mal später! Ansonsten kam heute noch der Halter für die Schalter der Zusatzscheinwerfer sowie der Wahl der Follow-Lights-Farben an. Ich glaube, das wird schick. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Peggy Peg Jumbo  Peggy PegJumbo Set Markise... Wird gleich am Ende der Woche getestet im Urlaub.
Zum günstigen CSD-Preis erstanden.

Link zu diesem Kommentar

Ein schönes Sportgerät…

CUBE Elite Race C68X

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

sehr schick, aber die Pedale 😯

 

😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

.... da kommen sicherlich noch ein paar DMR V12 dran ... zumindest würden sie zu diesem schönen Rad ideal passen. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch,

 

wann hast das bestellt?

Ich hatte Oktober 2021 ein Cube Gravel Bike bestellt, soll jetzt im November kommen....

 

Den Bus haben wir Ende April dieses Jahr bestellt und der soll im Oktober kommen :)

 

Echt verrückt

 

gruß und viel Spaß mit dem Bike

 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja und nein… 😜

Das waren noch die Auslieferungspedale….

Meine geliebten Time atac Absalon-Edition sind nun montiert.

Ich hatte tatsächlich nur drei Wochen gewartet…. Unser örtlicher Multicycle Cube-Store konnte ein lagerndes aus einer anderen Filiale „importieren“… Glück gehabt 😅

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah, da hast echt Glück gehabt!

 

Ich hatte bei meinem Händler vor Ort auch ein City Bike gekauft dieses Jahr, er hatte drei Modell da. Ansonsten ist das echt abartig. 


Link zu diesem Kommentar

Wir haben im Urlaub Ampler und Vanmoof E Biles getestet und uns für ein S3 von Vanmoof entschieden

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, total schlimm….

Der örtliche Händler hier sagte mir, sie rechnen noch mit einer drastischen Verschärfung der Situation für nächste Saison.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.860 Mitgliedern gesehen

    Muegge Sven81 Mila1 Wolf-Meier Denlufc GruenNdB MaxCali Califanontour Bakman toulouse be-marc Jenskarstens Glompf Inda Rolling-Stone6.1 BulliBusFamily Radkäppchen gele AC456 fujitsu72 aderci CaliBi Makiley hansi999 Farin_Urlaub quadro11 Nicolas1965 maxe Schattenpark3r MrHomn Häuptling Martin106 Herr_Rossi Famous13 dafetzy Tomhas Zille Pat89 vieuxmotard hapi_daniel Benbeach AVVE dwskwd heiligsblechli Emmental tobi550 happymac pjotrowicz donneahi tonitest Endamt PSXT Pete25 swoosh999 Hakorette talonmies Calumbus Sverje-Paul jimmirain JeffreyAtkins Deafdiggler Bine64 GECO patseeu fymw Maffy MJ24 Toby-e36 Mudie e-deprie SirKeimelot SauerlandCali Calimichl FreeDriver Dirk135 Mike07 Steffel89 Aurora2023 alexo Sadeaf labzkaus abbyhund Pedi BjoernH ttbs shoulders Bulli58 Jspi Almroad mpx602 matte70 calimerlin Totti02 radlrob Mainline Slow-Fox SW4956 Zeebulon ThorstenLu msp400 +1760 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.