Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... alle 2 Jahre einmal kurz beim TÜV... 😃

 

Einen schönen Dienstag!

Der Mudie


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bist du nur auf Camping-und Stellplätzen. Ich nehme mal an, für das Kochfeld brauchst du Landstrom.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Die neuste 'Anschaffung' ist das Luftfahrwerk. Am Wochenende haben wir es schon getestet und Autolevel war beim übernachten auch einem unebenen Parkplatz im Jura super.

 

Und jetzt ist noch eine Campingdusche  mit 12V Tauchpumpe bestellt ☺️

 

Felix

Bearbeitet von felixw

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, wurde artgerecht in Dänemark, Norwegen, Schweden, den österreichischen und italienischen Alpen sowie letztlich auch in D bewegt. Wann hupt ihr mal? Wüsste gar nicht wann.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Aber ja, anders als andere hier, muss ich leider für meinen Lebensunterhalt noch arbeiten und habe dazu 3 schulpflichtige Kinder, so dass sich meine Urlaubsfähigkeit nicht nur daraus ergibt, ob ich gerade Lust habe, auf Tour zu gehen. 😉

Bearbeitet von Wollfisch
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Und wie auf dem einen Foto ersichtlich,

war dann die neueste Anschaffung  wohl ein neuer Aussenspiegel.😁

Da hätte sicher auch keine noch so gewaltige Hupe (z.B. der Marke "Titanic") Abhilfe geschaffen.🤣

 

lautlose Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ja, der Beitrag war mir in dem Zusammenhang noch in Erinnerung.

 

Da wäre dann als neue Anschaffung ein Spiegelabweiser  aus massiv geschmiedetem Stahl

zum Schutze des eigenen Spiegels die richtige Wahl.😎

(natürlich ohne Hupe, wegen dem Überaschungeffekt für den entgegenkommenden)😁

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

😂 hab noch nie mit unserem gehupt…

verstehe die Problematik nicht…🤷🏽‍♂️
 

bin selbst mit meinem Golf round about 50k km im Jahr unterwegs und wüsste nicht wann ich die das letzte Mal benutzt habe…

 

…aber jedem das Seine…😂

 

…und auf der anderen Seite…jeder hat sein Päckchen zu tragen…

Link zu diesem Kommentar

Na beispielsweise in der Welt-Hauptstadt Berlin. Da gehört Hupen zum guten Ton!

In jeder Stadt bleiben die Leute doch regelmäßig bei grün stehen, weil sie noch schnell Mails oder WhatsApp checken müssen?! Wartet ihr dahinter, bis die damit fertig sind? Wenn das Rehwild nachts wieder mal ohne zu schauen die Straßenseite wechselt. Oder einer am Supermarkt meint hinter ihm wäre doch noch Platz. Oder wenn einer auf der Autobahn links mal wieder nicht Platz machen will 😝 usw…

 

Also Ich bin froh, dass die bei mir ordentlich funktioniert nach dem Update, um mich nicht schämen zu müssen!

 

Letzte Neuanschaffung:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Nächste Neuanschaffung: Leinewand…

Bearbeitet von hans_771
  • Mag ich 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wernääääääääääää!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geburtsfehler?

Na ja, für'n Behindertenausweis müsst's reichen.

:undwech:

Dann würde ich sie dringend ausprobieren. Beim TÜV muss sie tuten.

😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja ich glaube ich lass das mit dem Umbau. Bin ja nicht

der @whiskykanzler😜 

und wohne auch nicht in der Hauptstadt.

 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Hupen: Das ist doch ein Fake der internationalen Hupenmafia um unschuldige Calinisten anzufixen, auf Hupe zu bringen und sie langfristig abhängig zu machen.   
Dieses Berlin was ist das denn?

  • Mag ich 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Würde das von meinen Söhnen mit 3 und 5 Jahren kommen, ok, bei einem erwachsenen Mann kann ich es nur bedingt ernst nehmen - sorry!

 

Aber gut: der Drucktest stellt sicher, dass die Gasinstallation dicht ist.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 kann man mal sehen was in einem ungünstigen Fall passiert, wenn dem nicht so ist. Außerdem prüft man die Teile auf die 10-jährige Austauschpflicht.

Letztendlich geht es um die eigene Sicherheit und die Sicherheit anderer!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen....🙄

Bitte nicht auch hier wieder diese unsinnige Diskussion um die Gasprüfung.

Das wurde doch in anderen Threads schon X mal (und endlos) durchgekaut.

 

regelmässig gasgeprüfte Grüsse,

 

Stephan

  • Mag ich 2
  • Danke 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.870 Mitgliedern gesehen

    Wuestinger patseeu California2018 DonPellegrino MBüscher MUC_Cali golf62 Knarf86 howie206 Hyperion Lynn keymaster2 ThorstenLu HansMark maxe AVVE mc-dope jr1510 Emmental SirKeimelot Slicer2k knuffle calimerlin ck-hagen Segelsonne Almroad Phil-Cali Bulliro marchugo Dirk135 Bala Isus1002 Frankie72 masc Thosch JojoChester lunasquare Lienad Sverje-Paul Rikus Luomen Robbytop Nicolas1965 BetaTobi HuschHusch Calumbus StevieBee Schuli talonmies b_u_j Sonnenschein Joe JeffreyAtkins Sidenote hanseatic Elli-camper Chris_Harz Jay04 Guido_PB CaliOvali Sven81 Bellavista SenorChilli Adddi Patrick06 burna Bulli53 yps77 Zeddi Benbeach Tomcali T2T6Bulli crossbiker wentian Maffy PrinzPeng Bo209 jimmirain idid BulliDaniel Fourmotion Pat89 Jackthehack PaulW mimo76 damenrad Sofasurfer atlakexray Propellerklause Ostsee1980 Calimichl Jensmicha Denlufc VWBEACH2023 motorpsycho jfaln.1983 gser2 ELO-ALLY Lownslow MiniMax +1770 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.