Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deshalb halte ich Lenkradsperren generell für unwirksam.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dazu hier eine Info: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Demnach gibt es doch eine Seriennr. Habe selbst nicht so ein Gerät, bin nur gerade beim Shoppen darüber gestolpert und habe mich an die Beiträge dazu hier erinnert. Vllt. hilft es.

Link zu diesem Kommentar

Heute Calicap in Hürth abgeholt:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

🥰


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jo, schade. Bin hier im Thread auf den Optimus gestoßen und sofort angeschafft. Für meine Zwecke ein idealer Zweitkocher für den Ocean. Sehr kleines Packmaß mit zwei leistungsfähigen Kochstellen. Ich habe in der Größe nichts Vergleichbares gefunden. Hoffentlich wird der neu aufgelegt.

Link zu diesem Kommentar

Und ich habe es heute auch gemacht:
- habe mir ein fast ungebrauchtes Original-Heckzelt gekauft.
Hier in Ö gibt es das ja nicht so oft; und ich habe eines sogar in der Nachbarstadt ergattert.

DAHER: wenn's nicht meinen (geringen) Anforderungen entspricht, geht's halt wieder in den Verkauf...

Gute Fahrt, Hannes

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider soll er nicht neu aufgelegt werden wenn man das hier liest:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

ich finde leider auch keine Alternative mit dem packmaß und Leistung 🙁 

aber für Ideen ist dieser thread ja gut 👍 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe gehört, dass die dabei sind, den Kocher neu zu denken und dann unter einem neuen Namen auf den Markt zu bringen. Mal sehen...

 

VIele Grüsse, Martin


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch großes Bedauern von mir. 

Ist/war ein toller Kocher mit ordentlich Power und idealem Packmaß.

 

Bearbeitet von MrHomn
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

für die schnelle Reinigung zwischendurch gab es bei mir für den Bus noch einen kleinen kompakten Akku-Staubsauger.

Kein Leistungswunder aber für den groben Dreck allemal ausreichend. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Für den groben Dreck auf dem Teppich habe ich diesen Tischroller.  Funktioniert prima.

 

Grüsse Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Heute ging jetzt auch mein Optimus - Kocher retour ... war wirklich ein toller Kocher und ich hoffe, dass es ihn in abgeänderter Form bald wieder gibt.

Zur Überbrückung wurde der "Robens Gaskocher Fire Bee" bestellt - ist zwar nicht gleichwertig, aber derzeit günstig zu bekommen und ebenfalls mit 2 Brennern und wenig Platzbedarf.

 

LG
markus

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Nicole,

Wo gibt das? Suche ich schon lange aber bisher nirgends gefunden…

Im voraus bedankt

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jackthehack

Such mal unter dem Begriff "Krümelroller"; "Krümelbürste" oder "Tischroller" so solltest du fündig werden.

Gruss Dufu

Link zu diesem Kommentar

Hallo @dufu75,

Vielen Dank. Im großen Fluss grad fündig geworden….

Wenn man weiss wonach man suchen muss, dann ist’s kein Problem…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey Hakan,

danke für den Hinweis mit

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Da sind die Taschen verfügbar und ich habe sie sogleich bestellt. Noch ein Vorteil, wie ich finde, ist, dass die dort kein Branding von dem holländischen VW-Händler haben, also insgesamt neutraler sind. Der Preis selbst nimmt sich nichts, aber bei Car-Bags ist der Versand kostenfrei, bei dem holländischen Händler nicht (habe dort etwas anderes bestellt und trotz Rechnung von mehr als 100€ gab es 12,50€ Versandkosten nach Deutschland).  

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.874 Mitgliedern gesehen

    Adddi knipsbertel Radkäppchen VWBEACH2023 fexbmx vieuxmotard Sachathill toulouse Herr_Rossi JeffreyAtkins baflto Almroad Bertram-der-Bulli patseeu Bulliro talonmies floville77 CALIRADI Patrick06 Cali-Dreams oklaf FelixJ Guido_PB e-deprie Frank2801 gele Beachtourer Bulli53 ELO-ALLY g1ocke Sturmi Nicolas1965 hapi_daniel TimmL hannesjo iPDM Personaler hjd Leguan Antaris VeloSolex zachiator stag Reinhart TipTap Greekfan uschi11 Luxusmobil Toby-e36 happymac highway_surfer danshred fujitsu72 Pat89 Baci hp777 BetaTobi jens.c MUC_Cali Qbee089 GruenNdB Tomhas used.cmpr tonitest Sunnyroadster Inda wobie Jenzo grandpalacko Denlufc Bang111 kattastrof Steffel89 p.eter MJ24 Klaushelm EHarry Rolling-Stone6.1 Startlinetdi Kazu SauerlandCali tschermser Schrankwand5.2 keymaster2 MaxCali Glompf Timbocito Uwe Gerd Calinoob Schudi Snoop321 gerste Calinda7 wunderwuzi Ecomo metty987 Ferdl Fämily2+3 maiersen Totti02 +1774 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.