Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bist Du mit deinen Überlegungen bereits weiter? Die Idee, find ich 👍

Link zu diesem Kommentar

Nur eine kleine Idee: 

Ich habe das "Wertfach" im Bus und fand, dass es ziemlich umständlich ist, den Klappdeckel zu öffnen. (Musste den Schlüssel dafür benutzen.) Ich habe nun einen kleinen Magneten auf dem Deckel. Das funktioniert gut als Griff.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nee, irgendwie schwebt mir ein knitterfreies Leinwandtuch vor, was man rahmenlos zusammenlegen und irgendwo verstauen kann. Und dann bei Benutzung am dritten Fenster im Balg vorn irgendwie am Reisverschluss einklemmen kann. Keine Ahnung, noch nicht zu Ende gedacht, wie man da gescheit was befestigen kann….

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lastolite hat bspw. reflektoren für foto/video, die klein gefaltet werden können aber mit wumms aufklappen und gespannt bleiben - ggfs ein Ansatz? Ist dann halt eher oval von der Fläche her, aber das könnte man ggfs abkleben. 

  • Mag ich 1
  • Danke 1

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi

Die Bilder haben mich Voll Motiviert 

Im Bauhaus Bretter schneiden lassen Bulli Motiv drauf und eingeölt.

Darf mich nicht mehr so Viel im Forum rumdrücken 

So viel geile Tipps 

Viele Grüße Mike

Link zu diesem Kommentar

Top, sehr chic. Wie hast Du das mit dem Motiv gemacht? 

 

Grüße 

Robert

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Mike,

 

(Achtung, Insider!...)😁

 

Uffbasse....du weisst ja...sonst....:modizei:

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Robert

habe einen Branding Stempel gefrässt 

wenn du willst kann ich den Stempel aufs Südwest Treffen mitbringen, incl. 220V Herdplatte (siehe Röhnschaftreffen)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ohne den Stempel solltest du niemals nie nicht auf irgendeinem Treffen erscheinen....😜

 

...den Rest kannst du dir ja denken...🤣

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die sind toll geworden. Schon cool wenn man das richtige Werkzeug zuhause hat. Und es auch bedienen kann!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aldi Nord oder Süd? Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

da mir der Kaffee aus den Malamin Tassen recht bescheiden schmeckt wird jetzt umgestellt auf Keramiktassen.

Gefunden habe ich diese 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

Fand ich ganz nett, man sich das Motiv ziemlich individuell gestalten.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Gruß,

 

Michael

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Michael,

wir haben das Motiv in Kissenform, am Meer und im Gebirge.

VG von callivan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit denen hatte ich auch schon vor einer ganzen Weile geliebäugelt, jetzt scheint mir der Konfigurator noch flexibler 👍. Schade, dass es keinen T3 (und die anderen Tx'e) gibt, würde ich sehr gerne an T3-Fahrer verschenken... So muss ich es wohl uns selbst schenken 🙈😉.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Guten Abend,

für das bessere und sichere Gefühl gab es eine Lenkradsperre in Form eine Baseballschlägers, welcher verspricht nicht ganz so leicht und schnell „durch gezwickt“ zu werden und auf Grund des nicht vorhandenen Hebels der klassischen Sperren, kann es (hoffe ich) nicht so schnell gebrochen werden. 
Bleibt das Lenkrad als größte Schwachstelle 🤷🏻‍♂️
Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.860 Mitgliedern gesehen

    Sandraeb CaliBi snipy Muegge Sven81 Mila1 Wolf-Meier Denlufc GruenNdB MaxCali Califanontour Bakman toulouse be-marc Jenskarstens Glompf Inda Rolling-Stone6.1 BulliBusFamily Radkäppchen gele AC456 fujitsu72 aderci Makiley hansi999 Farin_Urlaub quadro11 Nicolas1965 maxe Schattenpark3r MrHomn Häuptling Martin106 Herr_Rossi Famous13 dafetzy Tomhas Zille Pat89 vieuxmotard hapi_daniel Benbeach AVVE dwskwd heiligsblechli Emmental tobi550 happymac pjotrowicz donneahi tonitest Endamt PSXT Pete25 swoosh999 Hakorette talonmies Calumbus Sverje-Paul jimmirain JeffreyAtkins Deafdiggler Bine64 GECO patseeu fymw Maffy MJ24 Toby-e36 Mudie e-deprie SirKeimelot SauerlandCali Calimichl FreeDriver Dirk135 Mike07 Steffel89 Aurora2023 alexo Sadeaf labzkaus abbyhund Pedi BjoernH ttbs shoulders Bulli58 Jspi Almroad mpx602 matte70 calimerlin Totti02 radlrob Mainline Slow-Fox SW4956 Zeebulon +1760 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.