Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eine ganz wundervolle Idee 🙂

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wollte ja auch nur eine Anschaffung vorstellen, die man sehr sinnvoll im Zusammenhang mit dem Cali nutzen kann um autark zu sein, ohne gleich eine Grundsatzdiskussion über dessen Sinnhaftigkeit auszulösen.

Link zu diesem Kommentar

Camping CEE Adapter mit UK Stecker!

Fürs Busfest in Malvern 😊

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 nach einen Reifenschaden in Rumänien schien die Gelegenheit gekommen das Teil einzusetzen:

 

ABER: der Bulli hat 2 Gasaustritte am Nachschalldämpfer !!

das mit dem einen Auspuffstutzen vom Airjack war also ein Reinfall

 

Kann man ungestraft den zweiten Auspuff zustöpseln oder wie macht Ihr das per Auspuff (nicht per Kompressor)?

Link zu diesem Kommentar

Keksdose von aldi-süd. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

sind gerade dabei uns Moskitonetze für die Seite und das Heck anzuschaffen und tendieren zu VanQuito. Haben einen T6.1 Ocean mit elektrischer Schiebetüre und sicher keine Lust das Netz bei jedem Schließen zu entfernen aber auch nicht das Risiko den Motor zu zerstören.

 

Gibt es schon Neues zu berichten?

 

Schöne Grüße aus Wien

Link zu diesem Kommentar

Auch mal wieder klein investiert - endlich das Thermometer für die Backofentemperatur im Omnia. Wenn wir den zukünfig etwas häufiger einsetzen, könnte dies beim Brotbacken hilfreich werden - uns fehlt bisher noch die Erfahrung mit dem Teil.

 

Noch einen schönen Sonntag!

Der Mudie

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe es bestellt. Sobald ich es habe, schreibe ich hier etwas.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe auch das Vanquito für die Schiebetür - jedoch die manuelle Version. Diese lässt sich problemlos und ohne Gezicke schliessen.

 

Cheers Halifax

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also…

Jaein 😬

Das gute zuerst: Das Netz ist rechtzeitig vor unserer Abreise angekommen. Punkt.

 

Immerhin habe ich noch geschafft es auszupacken und probeweise zu montieren. 
 

Nun sind wir gerade mal den zweiten Tag unterwegs und ich möchte noch kein finales Urteil fällen. Aber zumindest kann ich so viel sagen, dass meine Euphorie sich (gelinde gesagt) in Grenzen hält. Aber wer weiß: Vielleicht gewöhnen wir uns in den nächsten 3 Wochen noch aneinander… 

Dagegen verhält es sich mit den Matten von Project Camper definitiv ganz anders: Ausgepackt, angebracht, begeistert!!! Frage mich, wieso ich die erst jetzt gekauft habe?! Kein Vergleich zu dem originalen Schrott! Aber ich musste erst den PIN am Frontrollo einbüßen 

um über diese Anschaffung nachzudenken. Absolut top!!! 
Beste Grüße, aktuell vom Lac Ste. Croix 

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben nur die Verdunkelung/Thermomatte für die Frontscheibe von Project Camper. Für die Seitenscheiben der Beifahrer/Fahrertür nehmen wir die originalen VW-Lappen. Die decken aber - im Gegensatz zu den Verdunkelungsrollos der Frontscheibe - wenigstens die jeweilige komplette Scheibe ab.
Mit den Verdunkelungsrollos der Frontscheibe konnte ich mich vom ersten Tag an nicht anfreunden. Das hätte man deutlich besser lösen können (siehe Verdunkelungssystem für Wohnmobile der Marke REMIS).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur als kleine Info am Rande - der viel zu kurze Pin bei der Frontrollo ist echt nervig - auch dass der Stoff nicht besser verarbeitet ist und ausfranst nervt aber für die Pins gibt es eine Lösung die wir erfolgreich im Einsatz haben (Druck nicht von mir) - gefunden auf thingiverse unter 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

lg

markus 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eine der größten Verschlimmbesserungen von 6 nach 6.1!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi magicrunman,

danke für dein Urteil bzgl. der Project Camper-Matten. Wir werden dann wohl auch mal zuschlagen, denn die Frontscheibe nervt uns bzgl. der umständlichen Anbringung ebenfalls und dunkelt ja nun auch nicht gerade prickelnd ab.

Das magnetische Netz haben wir auch. War anfangs wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber während unserer Tage in Finnland haben wir es wirklich schätzen gelernt. Es war nach 2-3 Anwendungen leichter anzubringen - das Zusammenfalten üben wir allerdings noch (aber auch darin werden wir immer besser).
Bevor wir die (elektrische) Schiebetür schließen, nehmen wir es allerdings immer ab. Diesbezüglich haben wir noch keinen perfekten Sitz gefunden und wir möchten keinen Schaden an der Tür riskieren, weil der elektrische Antrieb zum Schließen meistens mehrere Anläufe benötigt.

LG Pedi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die "VW-Gardinen" waren bisher eigentlich immer okay für uns. Sie verdunkeln jetzt im Sommer natürlich aber nicht so prickelnd.
Es wird bei uns dann wohl auch auf das komplette Frontscheibenset herauslaufen ...
Die haben doch auch einen Iso-Effekt, oder habe ich das falsch im Kopf? Muss ich nachher noch mal googeln.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.851 Mitgliedern gesehen

    kochmos BulliHirsch msk Wurstblinker Robbytop Flixerix ThorstenLu GECO Bulli53 talonmies noahgautschi Wurstbrot Lynn Fourmotion GER193 matti5 thomasvo Semmel200 Phil-Cali Ostsee1980 Denlufc Heizfeiz fymw Pete25 p.eter streetracetommi steff2000 lepse Slow-Fox Schattenpark3r kurthoedl tonitest Lukas720 FlyingT Radkäppchen Califanontour idid EWMK Lienad immi Carsten-KA Zeebulon Klaushelm T2-Fahrer jens.c losbolidos VanDamme Pedi MartinR NussOnTour AC456 Herr_Rossi die_braue Bibuelf Nicolas1965 Afrimi nick0297jan donneahi PSXT Hpl19 Reise.Schneider artem Jingle patseeu Suedtirolbz Almeja calimerlin happymac aderci Dirk135 burna Mini1970 lou_lublin Adddi Ferdl Leo Blacky78 heiligsblechli Schudi Häuptling pjotrowicz danielboehm Totti02 Endamt Emmental Pat89 Axl_f alexo mansch Mojo labzkaus Obey Tomcali DerblaueBus Bergdoktor Christoph1234 SW4956 Breitler sheene Grunemer +1751 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.