Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Mich hat es immer genervt, dass unser Mückenbekämpfungskram nie einen richtigen Platz hatte und ich immer rumsuchen musste, wenn die Biester kamen. Jetzt ist alles zusammen in einer Packtasche von VAUDE am Heckträger. Bin mir noch nicht sicher, wie ich es finde...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

Gute Idee.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch die Backspace.

Nicht neu, aber wollen wir auch nicht missen.

Nasse Sachen und das Cali Cap einfach rein gepackt. Mülleimer. Leergut.

 

und ich musste das Foto machen:😂😂😂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

bei uns gab's jetzt auch noch ein paar neue Teilchen:

 

1. Die kleine Matte 'Mitteldurchgang für Gummimatten' der Mattenmanufaktur aus München. Wollte die Gummimatten von VW behalten, weil ich die gut finde und wollte trotzdem den Mitteldurchgang etwas schützen, weil der gerade im Urlaub ja doch schon stark beansprucht wird.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

2. Die Fenstertasche von Qubiq. Hatte die mit der Vanessa verglichen. Bei der Vanessa war natürlich das Volumen besser, aber irgendwie saß die Tasche nicht richtig im Fenster. Konnte die einfach so mit zwei Fingern wieder rausnehmen. Die Qubiq hat noch die beiden Plastiklaschen nach unten hin, die dem ganzen noch etwas mehr Halt geben.

Ausserdem gefallen mir bei der Qubiq die kleinen aufgesetzten Taschen besser. Da kann noch etwas Kleinkram verstaut werden.

 

 

 

3. Die Ukatex Sitzbezüge:

 

 

 

Weitere Fotos hier:

 

BG,

Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ist grade bei ATU im Angebot.
Habe die Halteseile versetzt so geht auch die Heckklappe auf.
Der Träger ist Baugleich mit dem Thule VeloSpace XT 2.
 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Grüße Jörg

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Gestern Calidrawer Wide 810 eingebaut und unsere Vorstellung einer Küchenlösung die BORKitchen 1.0 gebaut. Bin kein Möbelschreiner, aber für uns passt es so super 🙂

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.







 

Bearbeitet von borkenkaefer
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist vlt. der Hohlraum zwischen Schiebetür und Tisch eine Option? Also ohne die Tasche, nur die Netze, ohne dass ich weiß, um welche Netze es sich handelt. Sind die so sperrig?

Link zu diesem Kommentar

Neh, sorry, ich habe mich unklar ausgedrückt. Mir gings um die Rauchspiralen und Zitronellakerzen und so. Und meist komme ich auf die Idee, die brauchen zu müssen, wenn die Gattin und die Kids schon schlafen. Interessanter Nebeneffekt: Seit die Tasche dran ist, kamen kein einziges Mal Mücken. Funktioniert 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Sitzbank kann man aber angesteckt so nicht mehr vor und zurück schieben(Schlafposition)!

Halte ich für unpraktisch darum ist er nach vorne gewandert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, so richtig geil is das nich, das Foto sollte das zeigen, aber immerhin kann man die USBs während der Fahrt noch verwenden, bzw. eben mit stehender Rückbank... ich habs dauerhaft im Bulli, praktisch ist es ja schon irgendwie...

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe es bei mir ähnlich aber mit einer etwas anderen Lösung. Sollte eigentlich für die Küchenseite sein um eine weitere Buchse zu haben wenn sie Kühlbox angeschlossen ist... Hat sich aber anders ergeben. 

Vorteile für mich: 

- Bank lässt sich problemlos bewegen

- Kids können während der Fahrt ihr Geräte direkt an USB aufladen

- ich habe einen Usb-C der sogar meinen Laptop lädt

- wenn die Bank umgeklappt ist kann es aus der Halterung genommen werden und oben aufgelegt werden

- bei längerer Stillstandszeit kann einfach per Schalter am Stecker alles ausgemacht werden.

 

... Und wenn irgendwann etwas Geld für den Seitenschrank/Schuhschrank über ist... Lege ich ihn dahin.

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von MrMitch78
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey MrMitch78, 

das sieht nach einer vernünftigen Lösung aus, würdest du uns noch sagen wie das Teil heißt oder wo du es her hast. Ich hab es bei mir auch noch mit einem 90 grad 12VSteckdosen-2fach-Adapter gelöst. Sieht aber echt nicht toll aus. 
 

Liebe Grüße! 
 

Felix 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

stimmt... wäre sehr sinnvoll.

Habe es vom Großen Fluss.

 

"200W Auto Ladegerät PD 18W Zigarettenanzünder Verteiler 12V USB C Kfz Adapter 24V DC 3 Mehrfach Steckdose Splitter mit Voltmeter Schalter 4 USB Anschlüsse für Sitzheizung Handy Tablet GPS DashCam"

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

 

Gruss

Bearbeitet von MrMitch78
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind die 12V Steckdosen nicht mit 10A abgesichert?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.846 Mitgliedern gesehen

    Sachsencali pao1o Denlufc B-Team lunasquare Manuuu Bummel jensten losbolidos marchugo streetracetommi Sven81 Sanne70 Kd73 Johnwars AC456 hansi999 floville77 martn fujitsu72 MJ24 mb0610 Soran maxe Mitmog SauerlandCali tonitest AP2020 Inda t6calicoast calimerlin Schattenpark3r Carldo Nicolas1965 berniew Mana Knarf86 MrHomn T2-Fahrer ruedigerZ be-marc fritzmchn ttbs PSXT Jspi Pedi Muefab deepsnowjulie SW4956 Califanontour MaxCali Dirk135 ohrwaschelmichi Pete25 Robbytop Jenzo Keinbaum Calicorn Sofasurfer PaulW H-Bird Totti02 Römu ChrisBus Zille Slow-Fox Beaker sunshower ali4020 Q-Biker nick0297jan Dirk83 Emmental Isus1002 GruenNdB Muegge patseeu DerGuteBenny Koenigswald flokel GER193 GECO Seb00 shoulders Michelle-Elke msk Hans_87 Almroad Lukas720 Hexenkoch Buana velomox abbyhund tommasini tour9799 Thosch Martin106 BritzBus Bergdoktor Almeja +1746 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.