Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

Ich reihe mich mal in die Warteliste ganz hinten ein. Am Samstag 07.03. bestellt, unverbindlicher Liefertermin August 2020

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ehrlich gesagt nein nichts gelernt...dachte diesmal kann doch nicht wieder was dazwischen kommen. Angeblich Lieferung KW 15....naja ich bleibe mal optimistisch... 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Generell gilt glaube ich, genügend Puffer einplanen :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann hast du bestellt? Bei mir stand letztens Schauglaswoche KW15, bestellt Ende Januar Ocean Ed. 110KW 4M DSG.

 

Was heisst eigentlich „Schsuglaswoche“ ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dazu findet man beim Suchen viel. Kurz gesagt: Die Kalenderwoche, in der nach grober Vorplanung von VWN dein Cali gebaut werden soll. Sozusagen die erste Daumenpeilung. 

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe mich nun schriftlich an den VW Support in Hannover gewandt. Nun habe ich tatsächlich eben einen Anruf bekommen. Die California Beach Camper sind alle fertig, aber es fehlt ein Aufkleber, der zwingend an der Küche angebracht werden muss. Ohne diesen Aufkleber (wahrscheinlich ein Warnhinweis) darf das Auto nicht ausgeliefert werden. Sie rechnen Ende der Woche oder innerhalb der nächsten Woche mit dem Eintreffen der Aufkleber. Dann werden die Autos verschickt bzw. ausgegeben 😃

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für diese Info . Einfach nur Wahnsinn was es für Gründe geben kann . 
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... das wäre ja der Oberknaller! 🙈

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Die Aufkleber kommen bestimmt aus China, weil 1 Cent günstiger. Manchmal glaubt man es niht.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

So

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

sind halt auch wirklich kompliziert herzustellende Teile...

Link zu diesem Kommentar

wenn die damit rechnen sind die aber noch lange nicht da!

Ich glaubs erst, wenn der erste nachweisslich ausgeliefert ist.

Link zu diesem Kommentar

Erster!

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... herzlichen Glückwunsch! 🤩

 

Ich weiß nicht, ob du dazu schon eine Frage beantworten kannst, aber ich stelle sie dennoch: Wie weit läßt sich denn die 3er-Bank noch nach vorn verschieben (mittleres Bild)?


PS: “Küchenaufkleber” drauf? 😆

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Du Sack 😊

gratuliere!!

bitte mehr Fotos !!!!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch. Wer von den wartenden Camper Bestellern hat einen mit 2er Bank bestellt? Bei mir steht aktuell KW24 im myvolkswagen Portal. Mich würden dann brennend die Möglichkeiten des neuen Flexboards bei 2er Bank interessieren. Am besten mit ganz viel hochauflösenden Fotos und Videos um die Wartezeit erträglich zu machen 😁.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.