Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jaja, Du Schummler! 😏

Der sieht aber noch nicht abgeholt aus!😜

 

Ertappte Grüsse

Nicole

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So weit wie in jedem Beach. Wie sollte sie sonst eingebaut worden sein?

Das Pure Gray sieht ja richtig gut aus!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es kommt noch schlimmer,es ist nicht meiner sondern von einem Freund/Kollegen. 🤭

Haben zwei Beach Camper bestellt. Diesen Anfang November und meinen Ende November welcher auch erst im April kommt. 
Es scheint aber tatsächlich einer der allerersten ausgelieferten Beach Camper zu sein, zumindest sagt dies auch unser Verkäufer. 
Am Freitag holen wir den Wagen ab und ich kann euch mit Bildern versorgen, wobei so viel gibt es da ja nicht zu zeigen außer Details der Miniküche. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... aber nicht jeder Beach hat eine Miniküche und auf dem Bild oben wirkt es so, als ob es da - aufgrund der Ausladung des Ablagefachs im Zusammenspiel mit der Gasbuddel - nicht viel Raum zum Verschieben nach vorn besteht. Daher die Frage an einen “Praktiker” ...
 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wie ist die Bank dann da rein gekommen?

 

Ist der Bus drumherum gebaut worden?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


... vielleicht hilft die Antwort auf meine Frage ja bei der Beantwortung deiner Frage 🙃

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

schau dir doch mal die bank im beach an. die ist auf der "küchenseite" sowieso unten sehr breit ausgespart.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf der anderen auch. Sonst könnte man sie nicht so weit nach hinten schieben, wo die Radkästen sind.

Die Antwort hatte ich schon gegeben:

 

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

Also ich habe Ende November bestellt . Meiner ist mit 2er Bank . Bin gespannt ob VW die KW18 einhält . 
Ich hoffe die Miniküche bleibt schön klapperfrei in der Seite verstaut 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist sie beim Multivan aber auch, da dieser eine ähnlich ausgeformte Ablage an der Seite hat. Ich vermute die Bank wird identisch sein

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Wurstblinker
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


... also lässt sich die 3er-Sitzbank im Camper mit Miniküche - wie in jedem Beach - bis zum Ende des Schienensystems bewegen.
 

Klasse! Das wollte ich doch nur hören ... 🙂

 

... jetzt ist es klar, danke.
 

PS: Geiler Fußboden, warum gibt es den im Beach nur nicht ... 🙄

 

Gruß Nietnagel 
 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und so eine schöne Farbe.....Glückwunsch ! 
Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sagt meine Frau auch. Im Multivan haben wir diesen sehr geschätzt, extrem Kratzer unempfindlich und super pflegeleicht. Vor dem ollen Plaste Noppenboden graußt uns jetzt schon. 
Auch das Leder Alcantara in dunkel/dunkel hätten wir gerne wieder gehabt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


... genau so geht es uns auch bei den Sitzen, wir hätten auch gern das dunkle Alcantara gehabt, aber ne ... geht nicht 😒

 

Wahrscheinlich hätte ich einen Multivan mit Zelt und Gaskocher anstatt eines California Beach bestellen sollen 😳

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich mag die waldgrüne Ambientebeleuchtung im Innenraum! 😉 Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    tamerlano peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.