Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

schau mal:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... genau und das sieht dann im Bulli so aus:

 

 

Ich hätte aber lieber - wie oben auf dem Bild vom MV - das ganze mit dem dunklen Alcantara.
 

Gruß Nietnagel

 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube ich habe den Aufkleber gefunden 🤪

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

na super!

hast du das schon in natura gesehen?

im konfigurator sieht es ja so aus:

 

was ich sagen will: wenn dein foto geblitzt ist (und so wirkt es), ist das bild kaum aussagekräftig.

Bearbeitet von quitschibo
ergänzung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... ja, habe das Bild in einem Beach Tour gemacht. Mir war es zu hell und gerade mit Kindern zu fleckenanfällig, obwohl hier immer wieder Stimmen berichten, wie pflegeleicht das sein soll. Wir haben in unserem jetzigen Fahrzeug ebenfalls helles Alcantara (ähnlich wie auf dem Bild vom Beach Tour) und bleibende Flecken sind nicht ausgeblieben. Daher haben wir den Aufpreis gespart und das “hässliche Quadrat” bestellt.
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Die Darstellung im Konfigurator gibt leider immer nur einen Hinweis, in welche Richtung es geht und setzt auch nicht immer jede georderte Sonderausstattung um 🙄


Gruß Nietnagel 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab mir bei Ukatex ein individuelles Design machen lassen. Die Sitzfläche in Anthrazit-Alcantara, die Sitzwangen in schwarzem Kunstleder und die Rückseite aus schwarzen Stoff. Das war für mich ein sehr guter Kompromiss, denn ich wollte ursprünglich auch ArtVelour, aber die helle Farbe finde ich erstens nicht schön, zweitens pflegeintensiv.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das eine Farbbezeichnung oder Material-Bezeichnung, sprich ist das wirklich Alcantara, oder soll es nur so aussehen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... um diese Idee kreisen auch unsere Gedanken. Von den Farbbeispielen auf deren Homepage war ich aber auch nicht so angetan ... individuelles Design ist dann natürlich eine tolle Alternative. Hast du evtl. ein Foto von deinem?

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Orientiert habe ich mich an folgendem Design: 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Das Ganze dann nur mit Kunstlederwangen, anstatt Stoffwangen.

 

Sah dann in der Auftragsbestätigung folgendermaßen aus:

 

Hat 300€ gekostet.

 

Leider sind die Bezüge noch nicht angekommen, ich kann also noch kein Foto anbieten, werde dies aber umgehend nachholen, wenn das Paket hier angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


So werde ich es machen. Nicht vergessen, man muss dann einen Ersatzaufkleber (gibt es in weiß und schwarz) auf die A-Säule oder auf das Armaturenbrett (Außenseite) kleben.

 

Es ist so lächerlich!!!

 

 

Mein Auto soll angeblich fertig sein, es fehlen aber wohl noch Kleinteile. 😄 
Wenn ich mal ein bisschen in die Glaskugel gucke: Papiere zum Händler ~1 Woche, Papiere zu mir ~1 Woche, Termin Zulassungsstelle ~2 Wochen, Termin Abholung ~2 Wochen - läuft! 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wir sind hier im Thema: Cali T6.1 Beach mit Miniküche!

Bearbeitet von jimmirain
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hätte ich DAS gewusst... Habe sie OHNE den 15% Aufpreis, also in "Stoff schwarz". Sind trotzdem soweit recht zufrieden - viel Spaß mit der Montage... 😉

Liebe Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was steht denn drauf auf dem Kleber?

Feuer, offenes Licht und Rauchen verboten, Explosionsgefahr, Eltern verhaften ihre Kinder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

“Nudeln kochen während der Fahrt verboten. “

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

... und hier einmal “ungeblitzt” ...
 

Gruß Nietnagel 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    tamerlano peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.