Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

super

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

super, vielen dank!

sieht schon etwas weniger schlimm aus, aber definitiv anders als urspruenglich erwartet...

Link zu diesem Kommentar

Mal eine etwas andere Entwicklung, die mich heute morgen (positiv) überrascht hat:

 

Status in der vergangenen Woche im Portal:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Status heute morgen:

 

Kann jemand von einer ähnlichen Entwicklung berichten?

 

Link zu diesem Kommentar

...bei mir ist leider KW18 geblieben. 

Link zu diesem Kommentar

... leider nein. Bei mir steht - nach dem 2 Wochensprung - unverändert KW 22.

 

Gruß Nietnagel 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

Weiterhin 12. KW. Bisher keine Papiere oder Termin zur Abholung. Keine Ahnung wie kurzfristig sowas gemacht wird...

Link zu diesem Kommentar

Wieso kriegt Ihr eigentlich alle Termine in dem Portal angezeigt, aber ich nicht ? Mein Cali ist dort offenbar durchaus bekannt; Anmeldung mit Kommisionsnummer hat geklappt; Typ und Motorisierung werden auch korrekt angezeigt, und seit letzter Woche statt eines Golfes nun auch endlich ein Bulli als Symbol.

 

Aber Produktions- oder Auslieferungsdatum: Nix. Und das obwohl mein Verkäufer kürzlich von Baubeginn 9.KW und Auslieferung 13.KW berichtete. Sind bei VWN nur manche Autos in der Datenbank ? Hängt das womöglich vom Autohaus ab (meines ist einer der großen im Ruhrgebiet) ? 

Bearbeitet von Arnd2D2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bist du in der App mal auf „zurück zu Dashboard“ gegangen? Danach dann runtetscrollen. Hier wird es bei mir dann mit der kw 15 angezeigt. Oder auf „zur Volkswagen Lounge“ klicken. Auch dort wird bei mir kw 15 angezeigt. 
 

habe eben einen Anruf bekommen. Ich kann ihn am 31.3. um 10-12h in Hannover abholen:-)))

Link zu diesem Kommentar

Der Cali von meinem Kollegen war MyVolkswagen auch bekannt, im Dashboard aber keine Angaben zum Produktionsstatus. Und mit einmal steht er beim Händler auf dem Hof. 
Zur Info: Am 24.02. stand das Auto auf ZP5 wie uns unser Verkäufer mitteilte, 14 Tage darauf war er nun da. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... wie cool! Und das ist sogar KW14 😄

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der danach nächst mögliche abholtermin wäre der 8.4. gewesen. Werksführung ist bis auf weiteres nicht möglich. Essen und trinken wird es aber noch geben 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das mit dem "zurück zum Dashboard" habe ich probiert; da steht aber nur allgemeine Werbung. "Zur Volkswagen Lounge" habe ich gar nicht....    Aber apropos App: Ich lese die Seite hier am PC mit Firefox als Browser. Nutzt Ihr eine Smartphone-App dafür ?  Vielleicht liegt´s daran....

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen ,

mein Händler rief gerade an, das mein Beach Camper Candy Weiß /Bay Leaf Green schon bei ihm steht 👍.

Bestellt in Düsseldorf Caravan Salon am 1.9.2019.

Da leider der Händler in Rosenheim ist und ich aus Hamburg kann ich ihn erst in 2 Wochen abholen .

Also es scheint wirklich weiter zu gehen .

Gruss aus dem Norden 

Petro  

Link zu diesem Kommentar

@Nietnagel Könntest du ein schönes Bild vom Armaturenbrett besorgen - gerade vom unteren Teil?

 

Ich würde nämlich gerne wissen, ob das Armaturenbrett in Titanschwarz/Titanschwarz gehalten ist - also oben und im unteren Bereich in schwarz. Würdest du deinen Kumpel auch bitte für mich fragen, wie es in seinem Kaufvertrag steht?

 

In meiner Konfiguration/Kaufvertrag steht folgendes:

- Edition

- Komfortpaket inkl. Komfortschalttafel in Titanschwarz/Titanschwarz

- Sitzmittelbahnen in Mikrovlies 'ArtVelours, Sitzwangen in Lederoptik

 

und oben bei Farbe und Ausstattung:

Candy-Weiß Dach Schwarz (= Außenfarbe)

Palladium-Titanschwarz/Titanschwarz (= Sitze)

Titanschwarz/Titanschwarz (= Armaturenbrett)

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... öjm, welcher Kumpel und welcher Kaufvertrag?

 

Wenn ich mir deine Bestelliste so ansehe, dann müsste es so aussehen (dieses Bild habe ich nicht selbst gemacht, sondern bei Mobile.de kopiert)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Der untere Bereich, also die Blende um die Climatronic ist in silber gehalten. Die gibt es auch in schwarz, jedoch muss dann als Interieurfarbe "Titanschwarz/Palladium" gewählt werden. Im Katalog ist das ganz anschaulich auf den Seiten 52 u. 53 abgebildet. 

 

Ich hoffe, es hilft dir weiter ...

 

Gruß Nietnagel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    tamerlano peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.