Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Thomas,

 

ich schätze Deinen Pragmatismus - als 6.0er Fahrer helfen wir uns ja heute schon je nach Situation mit Derartigem:

  • You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Der Kfz-Verteiler pickt im BF-Fußraum an der Mittelsäule und lädt dort auch während der Fahrt diverseste Elektronik bis hinauf zum großen Laptop. Angesichts der nachweislich fehlenden Elektronik-Kompetenz in Wolfsburg/Hannover ist mir das so auch wesentlich lieber. Zum einen ist es easy auszutauschen, wenn es nach Jahren dann mal defekt ist. Andererseits saugt es nach Ausstecken garantiert keinen Saft, während VW ja noch nicht mal LEDs zu 100% ausschalten kann....

 

Liebe Grüße,

Martin

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist damit dieser gemeint?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bei unserem Beach Tour mit 2 Schiebetüren war dieser auch dabei und wir wissen nicht, wo wir den einhängen können/sollen. Jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind die von @uschi11 verlinkten USB-A Buchsen am Beifahrersitz nicht an dieser Stelle?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Normalerweise in die Schiene in die auch der Tisch eingehängt wird.

Da Du aber zwei Scheibetüren hast, wirst Du diese Schiene auf der rechten Seite nicht haben ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, ich habe weder links noch rechts eine Schiene. Ich habe jetzt auf den ersten Blick auch nichts gesehen was so ähnlich gestaltet wäre, dass ich das Ding einhängen könnte. Vielleicht muss ich nochmal gründlich suchen, ansonsten hat man mir das vielleicht fälschlicherweise dazu getan. Allerdings habe ich nur einen Halter.

Link zu diesem Kommentar

Das hatten die wohl bei VW nicht auf dem Radar. Der Becherhalter geht ausschließlich in die Tischschiene bei Beach (Camper), Coast und Ocean. Habe gerade selbst noch einmal geschaut.

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, da hast du recht. Dann ist das bei den Coast/Ocean anders. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann stellt sich nun die Frage ob die bei den Coast/Oceans in irgendeiner Option mit drin sind z.B. Taschenlampe oder ... ?

Link zu diesem Kommentar

Coast und Ocean haben doch die USB an der Küche neben der 230V Steckdose.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... stimmt, und lt. Katalog (S. 56) ist es eine "USB-C-Doppelladebuchse".

 

Finde es immer noch seltsam, dass im Beach dann - im Fahrgastraum bzw. am Beifahrersitz - USB A verbaut ist ... vielleicht war der Bulli auf der Messe auch ein Vorserienmodell?

 

Gruß Nietnagel

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

USB C ist nur im Amaturenbrett. Die an der Küche bzw am Sitz sind USB A.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... dann ist nicht nur die Bedienungsanleitung voller Fehler, sondern auch der Katalog 🙄

 

Zumindest passt dann auch das Bild von der Messe mit dem USB A Anschluss wieder ins Gefüge.

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für die Richtigstellung

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hat sich heute morgen trotz angekündigter Werksschließung der Status in "Produktion ist gestartet" geändert. Auslieferung noch KW17.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Hat sich bei euch was am Status nach den aktuellen Ereignissen geändert?

Link zu diesem Kommentar

Negativ, immer noch 12.KW bei Werksabholung. Bisher keine Information durch VW oder Händler. Beim Händler geht - jetzt - auch keiner mehr ans Telefon. 😅
 

Letzte Info vor einer Woche: Auto ist fertig aber...wir melden uns.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    tamerlano peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.