Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist noch nicht zu spät: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja angeblich die Woche in der er gebaut wird... Ich hab bestellt am 09.01...und er ist schon auf dem Weg zu uns. Fertig gebaut😊

Link zu diesem Kommentar

Nur mal so nebenbei, nachdem es beim letzten Mal wegen der Probleme mit dem Auslieferungsstop mit der Werksbesichtigung nicht geklappt hat,

klappt es bei diesem leider auch nicht. Wegen Corona wird seitens VWN darauf verzichtet. Naja, dann beim nächsten Mal, savety first.

Wer das also vor haben sollte, das könnte in den nächsten Wochen/Monaten schwieriger werden.....

 

Link zu diesem Kommentar

Echt? Keine Werksführung? 😳

Bin bei meinem letzten auch wegen Auslieferungsstop nicht dazu gekommen bzw es gab keine zeitnahen Termine und jetzt wollten wir einen Familientag mit den Jungs machen..... das wäre ja mega schade!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ist es auch. Der Knox hat das nicht so mit Farben. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, keine Werksführung mehr aktuell. Haben am Montag den Anruf bekommen. Hatten es auch als Familyday geplant. 

Schade😥

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diese vielen nervigen Aufkleber waren das erste was ich entfernt habe, am meisten nervt mich aber der Aufdruck an der Beifahrer Sonnenblende.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eventuell kann man diese auch gegen eine vom Rechtslenker ohne Aufdruck austauschen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hatte mich wohl der Fleischwaren-Richtungsanzeiger mit seinen Profil-Angaben ganz durcheinander gebracht 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gerade im Nachbarforum gefunden, werde das mal bei Gelegenheit ausprobieren.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum geht das mit den Sitzen nicht?

Mein Aktueller Beach (BJ 2019) hat sie und mein Zukünftiger (Bestellt Ende Januar) wird sie auch wieder haben.

 

Die Noppen sind gruselig, wir haben den Teppich von der Münchner Mattenmanufaktur.

Link zu diesem Kommentar

aber nur bei der 3-er Bank!

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich dachte hier ginge es um den beach. ocean habe ich mich noch nie mit beschäftigt, wir haben 2 kinder...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... weile diese Farbkombination (dunkles Alcantara) nicht im Beach bestellbar ist. Da steht nur das helle Alcantara zur Auswahl 🤷🏼‍♂️
 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    tamerlano peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.