Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Zitsch,

 

ne, bei mir ist es von KW12 auf KW14 umgesprungen. Ist ja nicht ganz falsch, da wir Termine vom 25.03. bis zum 30.03. angeboten bekommen haben.

Wie immer bin ich aber so lange skeptisch bis ich ihn vor mir sehe ;)

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

 

bei mir ging es von KW10 auf KW12.

demnach müsste ich theoretisch vor dir dran sein. 

Termin bekomme ich leider keinen. 
 

viele grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Ende November bestellt. 
 

Auslieferung war zunächst KW13, dann KW17 und jetzt KW19.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

nachdem ich wochenlang nur brav mitgelesen habe, werde ich nun auch mal einreihen. Habe am 04.01 nen Cali Beach Camper bestellt und der letzte Stand von meinem Händer ist Schauglaswoche KW17. Ich bin gespannt wa das heißt und wie spät es nun wirklich wird... ;)

Dann wünsche ich mal frohes Warten zusammen. :) Auf das unsere Calis schnellstmöglichst geliefert werden! Prost! 🍻

Link zu diesem Kommentar

Spannend wie die Auslieferreihenfolge ist. Viele haben im November bestellt und auch Auslieferung so KW 16/17. Dein Händler scheint eine höhere Prio zu haben weil der Anfang Januar bestellter Beach Camper dieselbe Auslieferungswoche hat. Du Glücklicher (wenn es denn eingehalten wird)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, wenn denn wirklich Schauglaswoche = Auslieferungswoche ist...? Was ich so bisher darüber gelesen hab, heißt das wohl eher, dass die Schauglaswoche eher Schall und Rauch ist und viel mehr als grobe Richtung gesehen werden kann...

Link zu diesem Kommentar

Haben unseren Beach Camper am 18.9.2019 bestellt. Quasi eine Woche nachdem er damals im Konfigurator war. Zunächst war er für Ende Februar zugesagt. Dann das gleiche Spielchen wie bei vielen von euch. Erst KW9/10 -> KW12 -> KW15 und seit letzter Woche KW17. Glaube aber auch nicht an KW17. Habe mich jetzt schon drauf eingestellt, dass es noch länger dauern wird als KW 17. Der erste Urlaub über Ostern wurde schon abgesagt. Hoffe jetzt das er vor unserer geplanten Reise Ende Mai kommt.

 

Drücke uns weiterhin die Daumen und hoffe das wir schnell unsere Camper bekommen. Bin auch froh über jede Informationen oder Neuigkeiten.

Link zu diesem Kommentar

na das macht ja Hoffnung 🤨

Wir haben am 07.10. bestellt!

Link zu diesem Kommentar

Schön wär es auch mal zu lesen, dass überhaupt jemand einen Camper bekommen hat... bisher ist das noch ein Phantom-Cali ;-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das wäre mal ein Lichtblick. Aber die Ocean und Coast wurden auch 2 Wochen verschoben oder?! Die letzte Verschiebung ist wahrscheinlich nicht unbedingt nur ein Beach Camper Problem.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Beach Tour bestellt. So wichtig ist mir die Mini Küche und Wohnmobilzulassung jetzt auch nicht. Ist halt eine nette Zusatzfunktion die mach nicht unbedingt braucht. Den Mehrpreis hätte ich auch noch investiert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn's danach geht, ich habe am 02.09. bestellt, müsste meiner schon vor der Tür stehen. 😂

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So geht es mir auch.... Ich hab von der Art der Kommunikation von VWN sowas von die Schn. voll.... 

 

Link zu diesem Kommentar

Offensichtlich ist der Grund für die kürzliche Verschiebung aller Bestellungen um 2-3 Wochen nun offiziell -> 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und wieso soll das der Grund sein? Hier wird doch nur berichtet, das ein Zulieferer eine Ausschreibung verloren hat. Aber da steht doch kein Grund für eine Verzögerung, oder hab ich etwas überlesen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sie schreiben, dass durch die verlorene Ausschreibung auch die Fertigung der T6.1 Sitze nicht mehr rentabel sei und der Standort geschlossen werden soll. 

Ich gehe davon aus, dass es eine Weile dauern kann bis VW  das T6.1 Gestühl von einem anderen Zulieferer bekommt. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    tamerlano peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.