Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

wenn unser Einkauf Angebote bei Anbietern einholt, dann wird ein Lieferdatum vorgegeben.

Anschliessend werden die Angebote verglichen und eines ausgewählt, anderen Anbietern wird abgesagt, es sei denn man will aus strategischen Gründen mehrere Zulieferer.

Deswegen muss das nicht zwangsläufig zu Verzögerungen führen.

Bearbeitet von jimmirain
Link zu diesem Kommentar

Wer liefert denn eigentlich die Küchen? 😷

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... wie es aussieht: wohl gerade gar keiner 🙊

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

☠️ Betriebsferien?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Guten Morgen, nach dem letzten zweiWochenSprung steht jetzt im AuslieferungsStatus tatsächlich das vereinbarte Abholdatum. Nicht mehr die Kalenderwoche. Also etwas Hoffnung für alle bei denen der Termin auch näher rückt…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

zudem werden alles anderen Modelle munter ausgeliefert!?

Da die verzögerte Auslieferung lediglich den Beach Camper betrifft tippe ich mal auf die Miniküche. Steht ja auch im Prospekt (kleingedruckt!), dass diese Modelle zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

 

meiner ist laut Autohaus fertig, es kann jedoch noch kein Abholtermin vereinbart werden. Angeblich geht das an nächster Woche. 
es bleibt spannend. 
 

vg

Link zu diesem Kommentar

Innerhalb einer Woche im Portal von Auslieferung KW 16 auf KW 18 und nun KW 21 verschoben. Bestellung war im November. 
Wenn es ein Problem gibt, dann ist das so und es gilt sie zu managen. Dafür braucht man aber verlässliche Infos. Ich für meinen Teil muss jetzt irgendwie Ersatzmobilität organisieren ohne Verlässlichkeit zu haben, weil ich mein Leasingauto nun schon vorher abgeben muss. 
Unbefriedigend...

Link zu diesem Kommentar

Hab auch im November bestellt

wollte Ende Mai in Urlaub fahren !

wird wohl nichts 😤

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann komm wenns soweit ist auch am 25.03...Machen dann ein Gruppenbild ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kollegas,

 

jetzt ist es soweit, mein Termin zur Abholung steht 🙂Bestellt im September 2019 KW 36 und Abholung jetzt in KW 14.

 

Cali Beach Camper Edition......

 

Werde euch auf dem Laufende halten und Bilder folgen dann natürlich auch 😉

Link zu diesem Kommentar

Der Erste, der seinen :t51: hat, gibt aber ne Runde aus, oder? :prost:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar, aber nur in der Ess-Bahr in Hannover ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, ich reihe mich mal ein bei euch! Beach Camper Edition bestellt am 09.01, angeblich seit 05.03 bei Zählpunkt 8. Aber wenn ich das bei euch hier so lese, werde ich wohl noch laaanggee warten müssen😔 wurde immer noch kein einziger mit MiniKüche ausgeliefert? Habe ab Do kein Auto mehr, na das wird lustig. Habe das Theater auch schon mit dem T6 durch.... Hatte gehofft diesmal geht es schneller.... Traurig! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und nichts gelernt :) Sorry musste sein... Hoffe erkommt schnell und es klappt mit einem "Ersatzauto" oder alternativen Fortbewegungsmitteln...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    tamerlano peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.