Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So haben nun ein Update erhalten vom Händler, das Fahrzeug wäre nun 27.02. fertig, aber nur das Auto, jetzt würde es für 2 Wochen in den Campingausbau gehen :-(. Ursprünglich hies es, am 20.02. Auto fertig und nach einer Woche Campingausbau ganzes Auto fertig.

 

Weiss das Jemand wie lange dauert es das Auto zu bauen und wie lange der Campingausbau? Auto 1 Tag und Camping 1 Woche oder wirklich 1 Woche Auto und 2 Wochen Camping? Hat jemand Infos? Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

am Freitag habe ich bei meinem Händler angerufen, der wusste angeblich nichts neues.

Heute in Hannover angerufen und mal auf doof auf die Tränendüse gedrückt. Die Dame konnte mir leider auch keine passable Antwort geben - nur das mein Auto noch nicht fertig ist und ich mich bitte an meinen Händler wenden solle.

Jetzt habe ich mich in myVolkswagen eingeloggt und siehe da: von 10.KW (diese Woche) auf 12.KW (16.-22.03.) gerutscht. Da kommt Freude auf! 😐 Naja, immerhin noch im 1. Quartal, wenn alles so bleibt...

Bleibt glücklicherweise noch etwas Zeit, sich um eine gute Versicherung zu kümmern.

 

Wie ist der Stand bei den Mitleidenden?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Calle1,

 

geht mir genauso, von KW10 heute auf KW12 geschoben. Mein Händler gibt auch keine weitere Auskunft. 
 

Eigentlich ist meiner jetzt schon drei Wochen, seit KW07 in Produktion. 
 

viele grüße  

Link zu diesem Kommentar

Hier das selbe Spiel. KW 6->10->14->16-> seit heute 18. Keine Infos von Händler oder Hersteller. Was für ein Sauladen.

Link zu diesem Kommentar

Schließe mich an. Von 12 auf 14. 

Link zu diesem Kommentar

... bei mir das gleiche Spiel: heute von KW20 auf KW22 gerutscht 🤨

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

... juhuu, zwei neue Wochen Vorfreude KW 12 ->14.

Dürfen die das eigentlich ;o/

Link zu diesem Kommentar

Hallo, habe nun MyVolkswagen mit meiner Kommissionsnummer getestet, leider funktioniert es nicht.

Ich habe in Lux bestellt, die K-Nummer besteht hier aus 6 Zahlen, 2020123456 nimmt MyVolkswagen jedoch nicht an.

Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

Heute von kw 13 auf 15 gerutscht 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir von 16 auf 18

Link zu diesem Kommentar

von 20. auf 22. KW

Link zu diesem Kommentar

Also im Durchschnitt sind scheinbar alle um zwei Wochen nach hinten gerutscht. Da bin ich ja irgendwie beruhigt. 😅

Bei @Bottse ist es offenbar am schlimmsten. Hast du etwas außergewöhnliches in deinen Cali konfiguriert?

@Warsteiner Ui, danke für die Meldung. Bisher gab es bei den Coast‘s und Ocean‘s scheinbar keine Verzögerungen. Ob die Beach’s jetzt daran schuld sind?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Probiere mal 2019 statt 2020 oder drehen, also 1234562020/2019.

Link zu diesem Kommentar

Meiner ist seit 14.02 auf Zählpunkt 8 mit "einem Fehlteil" 

Wird also nicht geliefert.... Gesagt hat mir das auch keiner... 

Der Laden ist was Kommunikation angeht echt das letzte 

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt,  Ich weiß ihr wartet auf eure neuen Autos und habt große Vorfreude... aber bitte erinnert euch auch dran, was für ein komplexes Zusammenspiel auch circa 20.000 Einzelteilen ein Auto ist und welche logistische Herausforderung dies bedeutet.  Es fehlt nur ein Teil, und teilweise kann man das Auto nicht fertig bauen. Und ihr wollt doch lieber ein Auto mit Qualitativ guten Bauteil anstelle eines termingerechten Autos? 🙂

 

Das ist ja nichts neues, dass Auto gerade mit so einem Hype nicht zu dem Termin fertig sind wie geplant ;) Ist ein Bestcase Annahme.

 

So und jetzt renne ich weg und ducke mich :) 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    tamerlano peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.