Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir haben heute die lang ersehnte Post aus Hannover bekommen. Könnte also hinhaun mit der Auslieferung in KW12! :)

Link zu diesem Kommentar

ist die Auftragsnummer ABC123 auf eurem Vertrag vermerkt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

die steht genau so auf jedem Vertrag...

immer ABC123....

 

 

 

:pilot:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir leider nicht, da steht eine 5-stellige Kundennummer und eine 4-stellige Vertragsnummet: 1234 - v0

 

Link zu diesem Kommentar

Ende November bestellt (Camper Edition)

 Von ursprünglich 6KW auf 10, dann auf 14, seit heute auf 16 🤬. Post habe ich bisher keine bekommen.

Ich kotze.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich muss doch sehr bitten. 🙂

Denke dran, in 10 Jahren ist es wieder vergessen.

Habe gestern beim 😃 nachgefragt, der ist auch ein wenig gefrustet, weil er zur free nächste Woche noch keinen Beach-Camper hat. Nur den Tour.

Die ersten Beach Camper sind nach seiner Info gerade bei Zählpunkt 5, was immer das heißt.

 

Link zu diesem Kommentar

oh je bei mir ist ist die KW 13 auch auf KW16 gerutscht. Habe ebenfalls Ende November bestellt....😬

Link zu diesem Kommentar

Der Start der Produktion der Beach Camper war für die KW 6 vorgesehen und ist - aktuell - auf die KW 9 verschoben worden. Es bleibt spannend ...

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir besteht die die Auftragsnummer, die ich vom Händler zugeschickt bekommen habe, aus 5 Zahlen und nicht wie oben von mehreren beschrieben sechsstellig aus Buchstaben und Zahlen ABC123. Deutscher VW-Händler.

Damit kann ich jedenfalls den Bestellstatus online auch nicht abrufen...

Merkwürdig, dass es bei jedem anders ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kann es sein, daß es sich bei Euren Nummern um die Nummern des Händler-eigenen Auftragssystems handelt und nicht um die Nummern von VW(N)?

Würde da mal bei den Händlern nachfragen, daß sie Euch die VWN-Bestelle-/Auftrgas-/Kommisions-Nummer mitteilen.

Link zu diesem Kommentar

Das scheint mir auch so dass es sich um die händlerinterne Nummer handelt. Ich werde am Montag dort nachfragen.

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... oh nein. Wie weit ist er denn nach hinten gerutscht? Von welcher KW auf welche KW? Wann bestellt?

 

Gruß Nietnagel 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

Hallo, liebe Leidensgenossen,

 

ich berichte noch einmal hier von den mir mitgeteilten Angaben zum Liefertermin.

Ich habe kurz vor Weihnachten 2019 einen Beach Camper als Reimport bestellt. Die Aussage des Händlers war damals, dass er keinen wochengenauen Liefertermin nennen könne, daher steht als Angabe 6-9 Monate (unverbindlich) auf meinem Kaufvertrag. Etwas Neues konnte er mir bei einem kürzlichen Telefonat nicht mitteilen.

Ich bin dankbar, wenn es früher klappt, freue mich aber auch, wenn ich meinen Bus erst im Sommerurlaub nutzen kann; dann brauche ich zumindest noch keine Winterreifen... 😉

Gut Ding will halt Weile haben! Bin gespannt, wann der erste Beach Camper bei Euch ankommt!

 

Viele Grüße!

Bearbeitet von Explorer
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    tamerlano peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.