Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ich hab gestern die Info bekommen dass meiner, bestellt am 6.9.19, derzeit in Produktion ist.

Fertigstellung nach wie vor KW7, Zustellung Kunde KW 10. Alles nicht schriftlich und unverbindlich.

 

Deutscher Händler.

 

vg

AZ 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Cali her... Hoffentlich! 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich aktualisiere auch mal: 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool diese Statusmeldung hab ich bisher gar nicht gesehen.

Deckt sich glücklicherweise mit der Auskunft meines Händlers:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bin gespannt ob das klappt. 😅

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

ist das eine Ansicht die ich nur über den Händler erhalte oder kann ich das irgendwie selbst im Netz abrufen?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du gehst auf www.volkswagen.de, dann dort im Menü auf "Besitzer und Nutzer". Anschließend auf "myVolkswagen". Dort eine Volkswagen ID erstellen oder mit deinen bekannten Daten anmelden.

In der Startseite gibst du im Feld "Fahrzeug hinzufügen" deine Kommissionsnummer mit Jahreszahl ein: 2019XXXXXX. Im Anschluß kann man die geposteten Daten dann einsehen, mehr aber auch nicht. Ob das Aktuell ist habe ich bisher noch nicht herausgefunden - da man für VWN offenbar erstmals überhaupt selbst irgendwas Online einsehen kann muss man das zukünftig beobachten ob es sich mit den Aussagen der Nutzer deckelt.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

das VW Portal scheint zu funtionieren, wenn auch die Informationen recht sperrlich ausfallen.

Seit heute hat sich der Status verändert und lässt mich hoffen.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Drücke mit dir Daumen! War denn schon Post aus Hannover im Briefkasten?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aus Hannover kam leider noch keine Info. Das verunsichert mich ehrlich gesagt ein bisschen. 
 

Link zu diesem Kommentar

Freue mich jedenfalls, wenn der erste glückliche Besitzer ein paar Fotos mit Bericht hier verfasst . 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab's jetzt auch geschafft nachdem ich dank Forum gelernt habe:

Kommissionsnummer = Jahreszahl des Auftrags (bei mir 2019) und dann (ohne Leerzeichen) die Auftragsnummer (3 Buchstaben, 3 Ziffern).

Annahmetag: 7.9.19

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir kommt da leider nix. Meiner müsste aber auch schon langsam beim Händler eintrudeln.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Bestellt: Mitte Januar 2020

Unverbindlicher Termin: KW18 2020

 

 viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Meiner ist heute in die Produktion gestartet. 😍

Voraussichtliche Lieferung, nach wie vor, 10.KW.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    tamerlano peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.