Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

Wobei die Abholung beim Händler immer teurer ist als die Werksabholung....weil der ja dann die Übergabe Inspektion, reinigen usw. übernimmt(und sich bezahlen lässt)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das stimmt, wir müssen jetzt insgesamt 200€ drauflegen für Lieferung und Händlerabholung. 

Link zu diesem Kommentar

Moin, bei mir sieht es so aus:

Beach Camper Edition

110 KW, 4M, 6G

Annahmetag bei VW in D am 7.9.19

Unvbl. Lieferzeit: Feb 20

Update-Info v. 15.1.20:

Bereitstellung kann theoretisch zur KW 11 erfolgen. Wir müssen dann allerdings schauen, wie der Vorlauf in Hannover im Auslieferungscenter ist. Die Vorlaufzeit beträgt dort derzeit ca. 3 Wochen. Leider kann der Auslieferungstermin erst bei Bereitstellung vereinbart werden.

Wäre cool, wenn es noch vor Ostern klappt.

Und am besten so, dass ich für die Abholung nicht noch extra WR bestellen und aufziehen muss!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar

Dann will ich mich hier auch mal einreihen... aber wohl gaaanz hinten ... 

Beach Camper Edition DSG 150PS

Bestellt am 22.01.2020 in D und hoffe mal, dass die Auftragsbestätigung in der kommenden Woche eintrifft, in der ein konkreter Produktionstermin drin steht. Im Vertrag ist ein unverbindlicher Liefertermin mit Q2/2020 angegeben. Wir haben auch die Werksabholung gebucht. Laut meinem Händler kommen nach der Produktion dafür noch ca. 2 Wochen oben drauf. Wir werden sehen ...

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Hallo bei uns wird es der Beach camper 110kw DSG, Bestellung 20.01. Liefertermin Juni 2020. 

Gruß. C

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ich hab auch die Kombination der beiden Heizungen bestellt und bisher kein Veto bekommen. 

Dies macht auch absolut Sinn, da nur mit der Wasserheizung die Vorwärmung des Motors im Winter funktioniert.

Allerdings macht Campen mit ausschl. der Wasserheizung auch keinen Sinn. 

Bei meinem ersten Cali (T 6) hatte ich nur die Luftheizung, man bekommt den Wagen natürlich im Winter schön vorgewärmt

aber eben den Motor nicht. 

Insofern war ich mega Happy als ich beim 6.1 gesehen hab, dass die Kombi möglich ist.

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar

So unser Cali wird ab WK 8 produziert, Produktion-Start 20.02. und sollte dann am 27.02. fertig sein, Lieferung Mitte oder Ende März gemäss Händler, das warten hat bald ein Ende :-). Freuen uns.

Link zu diesem Kommentar

Bestellt Mitte Sept 2019, geht in die Schweiz

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

Ich war heute auf der Caravaning Messe in Hamburg wo VW ebenfalls vertreten ist .

Da sagte der Händler das es immer noch zu Verzögerungen kommt , da die Mini Küche nicht lieferbar ist.

Selbst im März avisierte (mit KW Bestätigung)wären betroffen und verzögern sich nicht unerheblich.

Für mich wäre das sehr ärgerlich denn ich habe  01.09.2019 bestellt und ab Mai natürlich Planungen losgehen .

Werde morgen meinen Händler kontaktieren.

viele Grüße 

 

Petro 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe heute gerade wieder einmal mit dem Händler telefoniert. Weiterhin keine Bestätigung für den Beach mit mini Küche.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich wünsche euch, dass VW eine gute Idee hat. Für Beach Camper Besteller, die zum Beispiel eh eine maxxcamp Küche einbauen wollen, könnte VW die maxxcamp Küche, die natürlich auch noch zu entwickeln wäre (aber maxxcamp kann das sicher schneller als VW) kaufen und das Fahrzeug wäre ein Beach Camper.  Nur mal so ne Idee........

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Passt zu Volkswagen Nutzfahrzeuge. Macht einfach kein Spaß da ein Auto zu kaufen.

Als ich meinen T6 2017 bestellt hatte gehörte ich zu den Glücklichen mit Auslieferungsstopp, stand dann halt fertig gebaut irgendwo auf einer Koppel rum bis VW die Freigabe für die Motorsoftware hatte. Kommunikation von VW? Nichts, null. Es war einfach nur beschämend wie sich VW gegenüber den Kunden, vor allem aber auch gegenüber den Autohäusern verhalten hat. Mein Verkäufer hat mir da ein paar Details erzählt, unglaublich wie auch die Händler von VW hängen gelassen wurden, da ja zahlreiche Käufer Verzugsschäden geltend gemacht haben.

Jetzt bestelle ich mir einen 6.1, und nun jetzt die ganze Kacke wieder los. So langsam habe ich es echt leid mit diesem Verein.

 

So, nun habe ich mal etwas Dampf abgelassen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Mitte November bestellt und rechne eigentlich schon damit dass ich im Mai in Urlaub fahren kann 😬😬

Link zu diesem Kommentar

So geht es mir auch, Bestellung Mitte November, letzte Info war Schauglaswoche 11 (ab 9.3.) - ich habe noch Hoffnungen auf Ostern, das klingt aber alles nicht gut...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.